Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Jau, mal sehen, ob ich ab morgen ein neues brauch :p.

    Lustig finde ich aber, dass es bis April dieses Jahres noch die Ausnahme war. Hat sich also im letzten halben Jahr erst in der Breite verändert.

    Ich hatte mal vor geraumer Zeit ein geniales Konzert der Gruppe eingestellt. Hier mal eine Wiederholung :).
    Omnia - Pagan Folk Lore
     
    Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  2. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Okay, das stimmt. Ich hab mich auch anstecken lassen von der neuen "Forentechnologie" :) Das is aber auch saubequem... :confused:
    Omnia gefällt mir auch echt gut, aber ob ich die ständig hören kann... na ich weiß nicht.

    Erstmal nen bissi
    Birthday Massacre - Superstition

    zwischendurch :)
     
    Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  3. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Na zum Glück, ist unser Geschmack ja breit genug gefächert. Damit, fällt das ständig hören ja aus :D.

    Aeverium, hatte ich über die Jahre schon zwei mal (laut Sufu) vorgestellt. Komischerweise aber nicht den ersten Titel. Also jetzt noch mal was kraftvolles, aus der schönen Stadt Viersen :).
    AEVERIUM - Heaven´s Burning (Harvest Time)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2017
    Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  4. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Stimmt :) Und Averium gefällt mir ziemlich gut. Ist bei mir wohl komplett untergegangen, als du mal was von denen gepostet hast Oo" Ich mag jetzt zur Entspannung wieder Birthday Masacre hören. Diesmal ein ganzes Konzert aus 2015
    The Birthday Massacre Show And Tell LIVE HD

    und boah bin ich froh, dass ich bald wieder mein CK aufkrieg. Jetzt trau ich mich gar nicht Fallout zu "updaten". Denn damit kenn ich mich gar nicht aus. Wenn da was schiefgeht... :( *schluck
     
    Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  5. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    War ja auch im Mai 2015 und Mai 2017. Ich weiss auch nicht mehr jeden Titel, der hier vorgestellt wurde.

    Ja, und schöne Geburtstagslieder :D.
     
  6. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Ladyfalk gefällt das.
  7. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  9. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    "Und das ist mein Element...", von Erdling träller <-- Lieblingslied von denen ist :)

    Hier stellt Lord of the Lost mal ne Sängerin vor... soo schön.
    LORD OF THE LOST present: SCARLET DORN
    SCARLET DORN - Heavy Beauty
     
    Veterano und Soldiersmurf gefällt das.
  10. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ladyfalk und Veterano gefällt das.
  11. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2017
    Veterano gefällt das.
  12. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  13. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Ooouuuh, Ladyfalk auf dem Dark-Wave-Trip und mit Lord of the Lost, einer meiner Lieblingsbands! :)

    Hier mal was zum Lachen:


    Gruß
    Elandra
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  14. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Soldiersmurf gefällt das.
  15. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  16. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ja ne... sche... Youtube-Technik :p
    Aber die Bands höre ich auch ohne Vorschlagliste. ;) Und danke dir, nehm ich doch gern. :)
    Das hier hab ich schon mal vorgestellt, aber mir IST einfach gerade danach... GAAAANZ LAUT!
    Lord Of The Lost - Blood for Blood - YouTube
     
    Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  17. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    <3
     
    Oblvion_Member gefällt das.
  18. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    @Asteria: Danke fürs vorstellen! Klassiker laaange nicht mehr gehört o_O

     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2017
    Asteria und Soldiersmurf gefällt das.
  19. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  20. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden