Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    LOL ! Ich habe vorher noch nie einen Gothic gesehen der sich mit ägyptischer Erde pudert. Dracula geht ins Solarium. :p

    HELDMASCHINE - Radioaktiv
     
    Ladyfalk gefällt das.
  2. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Habe letzte Zeit sehr vieles losgelassen... Muss sagen, manchmal tuts echt gut.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  3. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Und dann ist da Platz für neue Dinge im Leben.. ;3
     
    Ladyfalk gefällt das.
  4. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  5. Neu und geil!

     
  6. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Bei der Uralt (fast schon Kult-Serie) Magnum mochte ich immer den versnobten Hausverwalter. Er ist nun im Alter von stolzen 84 Jahren gestorben.
    R.I.P John Hillerman.

     
    Blaubeerman gefällt das.
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Bin heute bei der Suche nach einer Skyrim-Mod über dieses Video gestolpert.
    Es ist Hörens & Sehenswert:

    UMAI - Shireen


     
  8. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

     
  9. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

  10. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Heute mal ein Coversong.
    Gefällt mir besser als das Orginal von Blondie, aber das singt ja auch nicht lovely Maria. :D

    In This Moment - Call Me
     
    Jorgodan, Kleiner Prinz und Veterano gefällt das.
  11. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  12. Das einzige Cover das ich gelungen finde, hat ja nur 35 Jahre gedauert



    Original
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2017
  13. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Wem mein Video von weiter oben (#2447) gefallen hat, dem sagt vielleicht auch nun folgendes Video zu.

    Es wird bestimmt nicht jedem gefallen, da es doch sehr außergewöhnlich ist.
    Aber wohl all denen gefallen wird, die auf Skyrim und Wikinger-Mods stehen, vielleicht sogar Wikinger-Hintergrund-Musik installiert haben.
    Auch für all diejenigen, welche die "Viking"-Serie im TV gern sahen.

    Es geht darin um sehr melodische Musik mit Sprachgesang und überwiegend Schlaginstrumenten.
    In der Mitte des Videos (20:40Min. & 37:45Min.) ist die Gruppe auch mit Wikinger-Schilde zu sehen.

    Bei dem Video handelt es sich um einen Live-Mitschnitt des Castlefests 03.August 2017.
    Wem das nix sagt, nutze einfach mal Google.

    Einmal im Jahr finden viele ähnliche Feste dieser Art statt, auf denen auch ich aktiv mitwirke, wenn es meine Zeit zulässt.
    Dieser Live-Mitschnitt dauert 86 Minuten, ...also wer es gern anschauen möchte, bitte Zeit mitbringen, …es lohnt sich. :)

    Falls eure Hardware /Internetzugang es zulässt, stellt das Video auf Bildschirmfüllend und1080p !

     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2017
  14. Nessi

    Nessi Reisender

    @Alle
    Ein schöner Thread!
    Vieles von der ausgewählten Musik die ihr hier vorstellt gefällt mir gut.
    Vielen Dank dafür. :):):)


    @Kleiner Prinz
    Ich kenne nicht nur das Video, sondern bin schon seit etwa acht Jahren, seit ich 16 war, auch öfter auf einem solchen Mittelalterlichen Festival.
    http://www.castlefest.nl/de/entertainment/middeleeuws-spektakel/
    Oft auch entsprechend verkleidet, und mit tagelanger Übernachtung im kleinen Zelt, was bei Regen nicht sehr angenehm ist.
    Aber bei all den guten Gruppen, die da auftreten, lohnen sich die Strapazen.
    https://www.google.ch/search?q=cast...urjXAhXRE-wKHSrQASIQ_AUICigB&biw=2560&bih=907
    Wer sich das Video anschauen möchte, sollte es sich aber schon von Anfang bis Ende anschauen, sonst bekommt man diese wunderbare Atmosphäre gar nicht richtig zu spüren, die auf einem solchen Fest zu erleben ist.
    Am besten mit Kopfhörer und im abgedunkelten Zimmer. ;)

    Welche Gruppe ich auch gut finde, ist Corvus Corax.

     
  15. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    zum Wochenende und aus gegebenem Anlass auch mal wieder was von mir.
    Ich liebe starke Frauen mit toller Stimme und gradlinigem Rock (Manch einer hält das ja für Country). Ich habe diese Dame sehr gemocht und war sehr traurig als sie sich aus dem Bussines zurückgezogen hat
    frühes Werk:
    Shania Twain - Wild and Wicked
    aus dem letzten Superalbum:
    Shania Twain - Up! (Live in Chicago - 2003)

    Jetz nach 15 Jahren endlich mit neuer CD auf dem Markt. Mal sehen was da noch so drauf ist.
    Ich steh eben einfach auf gute laune Musik und die Frau sieht auch immernoch verdammt gut aus;)

    Shania Twain - Swingin' With My Eyes Closed
     
    Ladyfalk gefällt das.
  16. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Das Original gefällt mir wirklich besser. Das Cover find ich nur bis zu ungefair zur Mitte gut, bis der Refrain aufhört. -.-"

    Irgendwie ist mir heute nach
    ATB - Ecstasy (Official Video HD)
     
  17. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  18. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Whoa, da isser... mein Lieblingssong aus dem Spiel WatchDogs. Seit ich den hörte, spiel ich den nur noch rauf und runter... :oops:
    Gänsehaut... <3<3
    Ist ja wahnsinn, dass die "echte" Songs im Spiel haben Oo"

    MGK - Invincible (Explicit) ft. Ester Dean
     
  19. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ladyfalk gefällt das.
  20. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden