Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Leider haben sie den Sound irgendwie schlecht eingestellt bei dem Video, weil der Videosound viel lauter als die Musik selbst ist.
    Aber ich mag das Video und hab die Band durch jemand Nettes neulich kennen und lieben gelernt.
    Tolle Musik!
     
  2. Destero

    Destero Angehöriger

    Habe gerade erst erfahren, dass Christina Grimmie letztes Jahr auf ihrem eigenen Konzert von einem bekloppten Fan erschossen wurde!
    Das hat mich jetzt doch ziemlich schockiert, da ich dieses Video zu ihren Lebzeiten schon gesehen habe. Ihre Version war jetzt zugegebener Maßen nicht meine Lieblingsversion, aber zu hören, dass diese junge Frau schon nicht mehr unter uns ist, ist absolut schockierend!

    RIP Cristina Grimmie

     
    Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  3. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ja, so schnell kanns gehen. Fanatiker, Stalker... gefährlich. Neidische Menschen? Auch gefährlich... Menschen die einen nicht in Ruhe lassen, erst Recht gefährlich. Fixierte Menschen... gruselig. Menschen mag ich nicht sonderlich. Doch es gibt wenige Ausnahmen.
    Skillet - Rise
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2017
    Veterano gefällt das.
  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Menschen mag ich nicht sonderlich.
    Aber trotzdem, du bist eine von uns. Dann magst du dich auch nicht, oder bist einer der Ausnahmen.

    Von mir noch mal eine spanische Band:
    AGAINST MYSELF - Through The End Of Times
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2017
    Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  5. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Nostalgie, überall, heute bei mir. Das Gefühl, zu wissen was man alles verloren hat und wieso, selbst, dass es vielleicht gut und besser so war; aber diese Vibes und Gefühle und Erinnerungen an alles kurz, in der Brust schmerzend wieder aufflackern zu spüren. Hachherrje. :oops:
     
    Royal_Flush gefällt das.
  6. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ich schätze mal beides. Ich bin kein Misantrop oder so, nicht falsch verstehen.

    Skillet - Hero (Official Video)



    Das hattest du schonmal vorgestellt Asteria. Ist nen schönes Lied.
     
    Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  7. Asteria

    Asteria Freund des Hauses



    Das hier ist auch schön
     
    Royal_Flush und Ladyfalk gefällt das.
  8. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

     
    Ladyfalk gefällt das.
  9. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Aah Pellek. Den mag ich auch gut leiden. Schöner Song.
    Hier mal das "Original von Jovi" :3 So schöööön.... <3
    Bon Jovi - Bed Of Roses
     
  10. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  11.  
    Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  12. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Tycho hatte ich mal vor Jahren für mich entdeckt. Sehr interessant fand ich dann diese Auszug eines Videos dazu, was ich gefunden hab. :)

    hier mal das Album von denen:
    Tycho - Awake [Full Album]
     
  13. Tycho kenne ich auch schon was länger, ist schöne Instrumental-Musik, meist sehr chillig.

     
    Soldiersmurf, Veterano und Ladyfalk gefällt das.
  14. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2017
  15. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ja, zu Eishexen, Trollen und Goblins. Schwulen Elfen, Zwerge und Drachenjagden *_* Und nicht zu vergessen, graue klapprige Totenbeschwörereminenzen mit nem Stock der für Kopfnüsse taugt <3
    Was da schon wieder für Bilder in meinem Kopf jetzt sind, Mann Mann... XDDDD
    Hört sich gut an Veterano das mag ich gut leiden. :)

    Da muss ich glatt an ne epische Schlacht denken und dazu fällt mir wieder mal "nur" Sabaton ein mit

    BACK IN CONTROL

    Ich liebe dieses Lied und Video dazu einfach
    [​IMG]

     
    Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  16. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

  17. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Veterano gefällt das.
  18. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  19. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

     
    Soldiersmurf gefällt das.
  20. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Na, als Schauspieler mag ich ihn dann doch lieber. :p


    Ich bin gnädig und habe etwas "harmloses" von ihnen heraus gesucht. :D
    BUTCHER BABIES - Thrown Away
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden