Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Senuge

    Senuge Bürger

    Da mir trotz meines noch recht frischen Alters das Gehör derzeit Schwierigkeiten bereitet (sicherlich nicht von zu lauter Musik ;)), ist wohl etwas notwendig, was einmal alles durchpustet...


    Aphyxion - As We Blacken The Sky
     
    Royal_Flush und Ladyfalk gefällt das.
  2. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  3. War in den 80ern eine der ausgefallensten Combos, ihrer Zeit weit voraus. 4 ganz vorzügliche Alben, danach liess es nach



    The Fixx - Chase the Fire
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2018
    Veterano und Ladyfalk gefällt das.
  4. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Wiederentdeckt und immer noch voll cool:


    Gruß
    Elandra
     
  5. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ladyfalk gefällt das.
  6. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Veterano gefällt das.
  7. Senuge

    Senuge Bürger

    Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  8. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  9. Merlin2801

    Merlin2801 Abenteurer

    Mal in der Ur-Ur Kiste gekramt! :D

     
    sh-looser, Veterano und Ladyfalk gefällt das.
  10. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger



    glücklich is *_*


    Beach Trance
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2018
  11. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  12. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  13. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  14. Miranthas

    Miranthas Mr. Morrowind 2019

     
    sh-looser gefällt das.
  15. Merlin2801

    Merlin2801 Abenteurer

    *Kramt weiterhin in der bestaubten Kiste*

    Nostalgie!

     
  16. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

     
    Soldiersmurf und Elandra_MynShuryan gefällt das.
  17. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Die Älteren unter uns erinnern sich bestimmt noch an die TV-Sendung "Formel Eins", hier mal der Song, den die Sendung als Erkennungsmelodie benutzte:



    Wer es lieber länger mag:


    (Oh, man merkt wohl, dass ich gerade auf dem Yello-Trip bin, habe mir gerade die komplette Remaster-Serie von 2005 gekauft, das sind die ersten sechs Alben der Band.)

    Gruß
    Elandra
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2018
    Senuge, Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  18. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ladyfalk gefällt das.
  19. Ich hab gestern die Vorentscheid zum ESC von Deutschland gesehen. Auch wenn mir nicht alle gefallen haben, kann ich mich für einen derartigen schrillen Wettbewerb mit dem Sieger freuen. Noch lieber hätte ich aber den "Vize" gesehen sozusagen: Xavier Darcy.
    Der Typ wäre absolut passend und ich würde mir mit ihm für Deutschland wirklich gute Chancen auf den Sieg aussprechen. Grund dafür ist, dass Mr. Darcy positv wahnsinnig ist zumindest auf der Bühne und er kann singen!

    Kostprobe:



    Hier nochmal das Original, wen es interessiert.



    Eigentlich schade dass wir nicht ihn genommen haben. :D
     
    Asteria gefällt das.
  20. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden