Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Neues aus der Mottenkiste:
     
    Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  2. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  3. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ladyfalk gefällt das.
  4. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Senuge und Ehemaliger Benutzer 4807 gefällt das.
  5. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Da komm ich doch glatt mal wieder mit meinem Mainstream aus der Mottenkiste und hau euch etwas Weichspüler in eure Wäsche . hi hi :D

    und noch einen:


    Ich fin ELO soooo geil:D

    schönes Wochenende!

    Ach und nur für den Fall dass die jungen Hüpfer unter euch nichts damit anfangenn können ;);):
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2018
    Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  6. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    erwischt :oops::D
    Bei Hall of Fame hatte ich eher das von Script im Sinn :)

    The Script - Hall of Fame
     
  7. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  8. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  9. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ladyfalk gefällt das.
  10. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Senuge gefällt das.
  11. Senuge

    Senuge Bürger

    Huiuiui, da hat mir meine wöchentliche Spotify-Entdeckerliste diesmal aber ein Schmankerl kredenzt...

    Defecto - Nemesis
     
    Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  12. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  13. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Ein ganz wunderbarer Song... Der mich selbst in totaler Leere sogar schafft zu erreichen.
    Ich liebe außerdem das Video.. es hat eine GANZ wunderbare Bedeutung.

    Missio - Can I Exist
     
  14. Der Song hat mich richtig geflasht und von dem Video bin ich tief beeindruckt. Ganz klar eines der Highlights dieses Threads! Neben der Botschaft gefällt mir besonders, dass jeder versteht der es verstehen möchte. Ich werde darüber wohl noch öfter nachdenken, wenn ich
    den Song höre - was ich definitiv tun werde. Ich kannte bisher weder Song noch Band. Danke für's Vorstellen.
     
    Asteria gefällt das.
  15. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  16. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Ich hab' zu danken. Ich denke immer, meine geposteten Links gehen vielleicht etwas unter :oops: Da freut es mich, dass sie trotzdem auch mal angehört werden - und gerade bei so einem wichtigen Video und schönem Song freut mich das gleich mehr. Sehr schön, dass es dir genauso gefällt :)

    Bin ja ein ziemlicher Soad Fan gewesen und auch immernoch hellauf begeistert. Dieses Lied glänzt vor allem durch seine Lyrics.
    Ich denke, vor längerem habe ich es schon geteilt - und kennen werden es gewiss auch einige.

    System Of A Down - Aerials
    "Aerials, in the sky.. When you lose small mind, you free your life."
     
    Soldiersmurf, sh-looser und Senuge gefällt das.
  17. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Es stellt sich bei vielen Früstücken immer wieder die Frage: Der, die oder das?
    Was sagt ihr dazu und wie mögt ihr es am liebsten? Oder überhaupt?

    Benny Davis - Nutella
     
    Ladyfalk gefällt das.
  18. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Destero gefällt das.
  19. Senuge

    Senuge Bürger

    Da ich im Rahmen des Umbaus der Küche auf meiner Arbeit nicht die Klappe halten konnte und beim Plan unserer Orga-Abteilung, welche für neue Gerätschaften den Ikea heimzusuchen gedachte, aus Spaß sagte: "Könnt ja paar Muffinförmchen mitbringen, da mach' ich uns welche, hehe...he.", wurde selbiger Vorschlag angenommen und ich habe mich selbst zum firmeninternen Muffinbacken verdonnert XD Und da kommt Nutella in Frage...ja, am besten in Muffinform.

    Uhhh, da hat jemand ein neues Album herausgebracht...etwas zum wach werden ;)

    Cypecore - The Alliance
     
    Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  20. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Soldiersmurf, sh-looser und Ladyfalk gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden