Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Soldiersmurf gefällt das.
  2. 1x noch....



    @Ladyfalk

    Deins darüber ist eher was für meine Mutter, die hat früher gern "Goa" gehört ^^ Ja sie ist über 60, ja ich bin über 40 trotzdem hört sie keinen Musikantenstadl :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2018
  3. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  4. Wer gute Laune braucht klick auf diesen Soing und dreht die Boxen voll auf! :D

     
  5. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Das hört meine frau(Ü70):

    Von wegen Schlager und Co.
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  6. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  7. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ladyfalk gefällt das.
  8. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Und ja, sie ist großartig, als Schauspielerin sowie UN-Friedensbotschafterin. Ich mag sie wegen Aeon Flux und hab sie später in IceQueen and the Huntsman bewundert. Auch spielte sie in vielen Actionfilmen ne richtig gute Rolle :) Kann sie gut leiden.
    Bin zu müde um Songs zu hören oder einzustellen... meh... -.-"
     
  9. Schlechte Ausrede! Für Musik ist doch immer Kraft da! :D

    Zum Beispiel diesen, ja ich möchte fast schon sagen Klassiker:

     
  10. Senuge

    Senuge Bürger

    Ladyfalk gefällt das.
  11. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  12. Ach ja, glorreiche alte Zeit ^^

     
  13. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger



    Find's cool, dass er sich unter die Leute mischt, habe ich so auch noch nicht gesehen/erlebt. :) :) :)

    Und noch eine weitere Single-Auskopplung aus dem Album "Rübezahl" von Joachim Witt:


    Bin am 05. Mai in Hamburg live dabei, freu mich schon auf den alten Sack ( <- nur in Bezug auf sein Alter: Er ist jetzt ehrwürdige 69 Jahre alt!)! :D :D :D

    Gruß
    Elandra
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2018
    Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  14. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  15. Lebensbejahend und daher im Grunde Pflicht auf jeder der Playlist ;)

     
  16. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  17. Gerade wieder entdeckt und nach wie vor für geil befunden: :d

     
  18. Senuge

    Senuge Bürger

    Mal wieder etwas...böseres.
    Lasst euch nicht von der spanischen Lyrics-Übersetzung stören, es ist generell recht schwierig, Songs aus dem Album auf YouTube zu finden oO

    Beyond All Recognition - Erase
     
    Ladyfalk gefällt das.
  19. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ladyfalk gefällt das.
  20. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden