Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Witt ist ja auch toll ! Geile Stimme hat der Mann.


    Katie Ran aus den Niederlanden. ( Nordic Folk )

    Finnischer Text...
    Kati RAN - SUURIN

    Schwedisch...
    L.E.A.F - Nymånen

    Althochdeutsch...
    L.E.A.F - Fylgja
     
    Ladyfalk und Meriador gefällt das.
  2. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    @Ladyfalk ... Thirteen Senses
    Nicht nur was für die Ohren.:)
    Conrad Sewell - Start Again
     
    Ladyfalk gefällt das.
  3. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2018
    Meriador gefällt das.
  4. Ingame aufgenommen, Musik wird stellenweise leiser, das ist weil die Charaktere dann reden, das wurde aber rausgefiltert. Trotzdem ein cooler Soundtrack wie ich finde



    Steh eigentlich nicht so auf sowas aber das geht. Gibt ja nen Film der auch so heisst
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2018
    Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  5. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Drag me to Hell war mein Einsteigerlied für Lord of the Lost.
    Das von Mono ist mittlerweile mein Lieblingslied, neben so vielen anderen :3


    Doch auch wenn so mancher jetzt die Augen rollt kommt jetzt Tokio Hotel... ich sag nur: Was die Zeit alles so mit Menschen macht... :3
    Ich sag nur Easy
     
    Meriador gefällt das.
  6. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Ladyfalk gefällt das.
  7. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2018
    Ladyfalk gefällt das.
  8. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Geil und danach chillen... so muss dat.
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  9. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Was für ein schöner Text:

    Gruß
    Elandra
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2018
    Meriador, Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  10. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Oooh ja.
    Genauso wie eher das weniger bekannte Krieger des Lichts von ihm... schätze ich mal. :)
     
  11. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  12. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Mh, Sündenklang hat was beruhigendes Soldiers. :) Danke für die Vorstellung, die kannte ich noch nicht.
    Und wenn wir schon bei Witt und Co sind, darf doch bestimmt Gloria nicht fehlen hm? :) Und er macht immer gute Videos, wie ich finde.

    Joachim Witt -- Gloria
     
    Meriador und Soldiersmurf gefällt das.
  13. Auch der gute Ben Howard kann melancholisch und das sogar im Duett. Ein sehr schönes Lied für die Seele. ;)

     
  14. Senuge

    Senuge Bürger

    Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  15. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Meriador und Soldiersmurf gefällt das.
  16. Wow, was ich alles wieder entdecke erstaunt mich teilweise. Hier etwas rockiger. :D

     
    Meriador gefällt das.
  17. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  18. Senuge

    Senuge Bürger

    Ladyfalk gefällt das.
  19. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    WHOA! >_<"
    Da stellt man sich gerade so schön auf Dark Metal bei dir ein, (ich schwelgte gerade noch bei Thirteen Senses mit Do No Wrong und war dabei das hier zu posten) und DA HAUST DU MIR DIE OHREN WECH!
    Das schreit nach TRANCE AND ACID... :p is viel besser gerade als Senses... :D

    Pure Acid Hard Trance


    Okay, Thirteen Senses gibt auch noch, aber nur als Link, da BASS viel schöner und passender gerade ist :p
     
    Soldiersmurf und Senuge gefällt das.
  20. So, Schluss jetzt mit den ruhigen Tönen. Zeit für etwas mehr Action für die Ohren. Dazu höre ich immer wieder gerne:

     
    Soldiersmurf und sh-looser gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden