Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Freund des Hauses

  2. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Da wir es ja schon mal mit Stiefelchen hatten im Skyrim-Thread... also Stiefelchen sind ja schon toll ne...
    Aber MÄNNER in Stiefelchen sind einfach nur geil... und der ist besser darin als ne Frau... :eek:
    :eek::)

    Lady Gaga - Aplause


     
    Meriador gefällt das.
  3. Senuge

    Senuge Bürger

    Soldiersmurf, Veterano und Ladyfalk gefällt das.
  4. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  5. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

     
    Ladyfalk gefällt das.
  6. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  7. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

  8. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  9. Ich fand den Song nämlich echt super und deshalb:

     
    Ladyfalk und Veterano gefällt das.
  10. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

  11. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Freund des Hauses

    Ladyfalk und Veterano gefällt das.
  12. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Ladyfalk gefällt das.
  13. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  14. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  15. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  16. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  17. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Mir hat die Band OMNIMAR mit Out Of My Life und Reason von dir sehr gut gefallen damals. :)
    Und Kobra hör ich recht gern ja :)
    Manchmal hör ich auch eine komplett kontrastreich dazu vom Namen ähnlich klingende Band recht gern. :)
    Wenn sie auch nicht vergleichbar ist. :3
    OMNIA (Official) - Suck my Flute

    besonders nett find ich auch von ihnen
    OMNIA (Official) - Fee Ra Huri
     
    Meriador, Veterano und Senuge gefällt das.
  18. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Freund des Hauses

    Kobra and the Lotus habe ich auch schon eine Weile in meinem Vorstellungsordner, aber der ist so voll und es kommen ständig neue Titel hinzu.
    Ich komme mit dem Verlinken hier gar nicht hinterher. :p

    Heute habe ich mal wieder etwas eher für Ladyfalk, so als Einstimmung ins WE.

    Plastic Noise - Los Ninos Del Parque

    Das war ein richtiges Feierbrett damals, in den 90ern, in der schönen geilen Zeit...
    Und weil ich gerade beim Hören etwas melancholisch werde lege ich noch ein paar 90er nach. :D

    Wippenberg - Neurodancer

    Overcharge Feat. G-Meter - Whiplash

    Commander Tom - Are Am Eye?
     
    Ladyfalk gefällt das.
  19. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Cool, deiner Musik, wie der von einigen anderen könnte ich stundenlang zu hören :) Aber immer mit der Ruhe, ich bin noch ne Weile, ne ganze Weile hier :p
    Dir geht's einigermaßen gut, ja?
    Ist schon Freitag ja? Auf die Uhr schaut* :D Nagut, das konter ich erst mal mit ein wenig Pop? Bevor's auf ein wenig hardcore geht ;)
    Viel Spaß dir damit, sowie ich ihn mit deiner Musik stets hab :) *froi

    Haddaway - Life
    Sash! - Mysterious times
    :)

    Und der Typ ist soooo gut, und alles was er schreibt ist: More practice -.-" unglaublich, echt >_<"
    Speed - Studio X
    Hier nochmal die Lieder ohne bewegte Bilder XD
    Studio-X - Speed


    oder hier: J-Cyber... manche Männer sind manchmal einfach nur yummy <3 XD
    Cause Of Death: Suicide (X-Fusion Remix)
    Hier nochmal die Lieder ohne bewegte Bilder XD
    Cause Of Death: Suicide (X-Fusion Remix)


    :)




     
  20. Senuge

    Senuge Bürger

    sh-looser und Ladyfalk gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden