Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. AcidWizard

    AcidWizard Fremdländer

    ... wenn mir der Sinn mal nach Musik steht, dessen Bass-Drum des Schlagzeugs sich nicht wie ein schweres MG anhört. ;)

     
  2. Senuge

    Senuge Bürger

    Unter anderem ja, jedoch eher aus der Melodic Death Metal-Front^^

    Cypecore - Coma Vigil

    Derzeit hat aber wieder etwas anderes meine Aufmerksamkeit.

    Calexico - Quattro (World drifts in)
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  3. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Eher nicht, obwohl Death Metal nur mal ein Stück zwischendurch geht.
    Aber bei dem Wetter, brauche ich eher leichte Kost. Da passt Calexico schon besser.

    Passt auch (momentan mein Hit):
    Dreamstate Feat. Elize Ryd - Evolution
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  4. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2018
    Veterano gefällt das.
  5. Ich finde diese wirklich lange Aussperrung aus dem Forum auch etwas albern. Was soll das jetzt werden, 6 Monate? Für was eigentlich? Hab hier nichts mitbekommen. Aber gut, müssen die Verantwortlichen eben selbst wissen ob sie die wenigen aktiven Mitglieder noch so abstrafen.

    Noch mal BRS, und auch nur weil es neu und die erste richtige Live Aufnahme seit längerer Zeit ist, vom schrecklich klingenden und verwackelten Handyschrott mal abgesehen. Und das Duo ausnahmsweise mal mit Verstärkung

     
    Lahmaf, Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  6. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  7. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Naja, sie wurde auch schon moderiert und hatte auch schon mit Anderen hier Probleme. Wo ein halbes Jahr schon zu lang ist. Wer kommt dann noch wieder?

    Soldiersmurf: Und du denkst, deine Musik ist für deine Altersgruppe angemessen :p?
    KNORKATOR - Alter Mann
     
  8. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Na gut, dann lasse ich es heute mal ruhiger angehen :D

    Anne Clark - Poem without words
     
    Meriador und Veterano gefällt das.
  9. Aus gegebenem Anlass und weil ich ebenso hoffe wie ihr das Ladyfalk dem Forum ebenfall erhalten bleibt:

    Die Fantastischen Vier - Zusammen feat. Clueso

    Ich habe eben mal flüchtig durchgeschaut.... die Anzahl der aktiven User ist in meinen acht Wochen Abstinenz echt krass gesunken... oh weh..
     
    Meriador, ZettBln und Veterano gefällt das.
  10. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  11. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  12. Na das wurde aber auch Zeit, was? WB @Ladyfalk ...ruhig wars hier ohne dich...

    darum eine nun lärmende Begrüßung :D

     
    Veterano und Soldiersmurf gefällt das.
  13. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    :oops::)
    Einige haben das wohl sehr genossen ;) auf die Mods und Amins schiel :D

    Ich hab da auch noch was für dich, falls du dich noch erinnerst.
    Die kann auch japanisch :p Wenn auch nicht so schön, wie deine Sängerin.



    @Tohawk :p Lustiges Video hattest du da eingestellt, gefiel mir :p

     
    Soldiersmurf gefällt das.
  14. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Willkommen zurück...

     
  15. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  16. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    @Ladyfalk herzlich willkommen zurück. Und da ich hier als Vertreter des schnöden Mainstream gern mal den Normalbürger raushängen lass, gibts von mir zur Begrüßung völlig gechillte Grüße aus der geilsten Stadt Deutschlands ;) die sich schon langsam auf Spree-beach-bar-public-viewing-Modus einpegelt.




    upload_2018-6-6_18-59-12.jpeg

    und hier noch was aktuelles

     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2018
    Veterano, Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  17. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Soldiersmurf gefällt das.
  18. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Veterano und Ladyfalk gefällt das.
  19. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  20. Apsalar

    Apsalar Bürger



    für meinen besten Freund
     
    Veterano gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden