Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Soldiersmurf und sh-looser gefällt das.
  2. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Soldiersmurf: Ist noch nicht schmerzhaft, aber unangenehm. Bin trotz meines Alters von 69 noch nie richtig krank gewesen und hatte noch nicht mal einen Hausarzt. Jetzt weiss ich erst aus der Praxis wie es um unser Gesundheitssystem bestellt ist. Die Hausärzte, nehmen keine neuen Patienten mehr an. Einer hat sich dann doch erbarmt und ich durfte am nächsten Tag vorbei schauen. Am 9.1. darf ich dann im Krankenhaus vorsprechen, wann auch immer dann die Op statt findet.
    Aber lieber wieder zum Thema:
    Im Urlaub höre ich so, was auf meinem Musicplayer drauf ist und das ist sehr gemischt. Die Diemonds, kannte ich garnicht, gefallen mir aber recht gut.
    Auch von eher früher, aber Metal, ist ja recht zeitlos. Wenn man so schaut wer in Wacken so auftritt... da ist schon so manche Rentnerband dabei.
    Black Widow (Lita Ford)

    Auch schon 30 Jahre her, und die Dame ist noch immer aktiv.
    Lita Ford - Fatal Passion
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  3. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger



    Metal weekend to ye all and heavy christmas \m/
     
  4. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Oh ja, die Erfahrung durfte ich auch machen, musste mit meinen kaputten Schultern vier mal zu einem MRT, 5 bis 9 Wochen warten auf einen Termin und dafür dann noch minimum
    200 Km hin und her fahren. Nun steht auch noch unser kleines Krankenhaus vor dem Aus, macht nicht genügend Gewinn.

    Dafür gibt es heute von mir ganz viel f**k you im Song. :D

    MORTILLERY - F.O.A.D.
     
    Veterano und sh-looser gefällt das.
  5. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Soldiersmurf gefällt das.
  6. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  7. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

     
    Veterano und Soldiersmurf gefällt das.
  8. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    So ihr alten und jungen Recken. Nun ists schon wieder so weit. Und weil ich die nächsten Tage die ganze Sippe an der Backe habe wünsche ich euch allen jetzt schon ein schönes Weihnachtsfest.
    Laut oder leise, in der Meute oder allein, mit Humor oder mit Besinnlichkeit, egal wie, aber in jedem Fall sollte es frei von Hass, Neid und Intoleranz sein. Ich wünsche euch so viel Balsam für die Seele wie ihr irgendwie ergattern könnt. Und vor allem werdet oder bleibt gesund...

    Uralt und trotzdem eines meiner absoluten Leiblings- Weihnachtslieder. Damals war ich gerade mal 10 jahre alt. Veterano hat sie vielleicht schon aufm Konzert gesehen.;)

    Also last es Rocken :
    slade - merry christmas everybody
     
    Veterano und Soldiersmurf gefällt das.
  9. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Du bist süß! Willkommen im neuen Jahrtausend, da ist das eher Mucke zum Chillen :p


    Bonkers - Stockbesoffen & genial
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2018
    Veterano und Moorkopp gefällt das.
  10. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

     
    Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  11. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  12. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

     
    Soldiersmurf gefällt das.
  13. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  14. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    ROFL <3 *thumbs up :D

     
    Soldiersmurf gefällt das.
  15. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

     
  16. Eine Ära geht zuende. 14 Jahre sind Laura & Steve als BRS stets nur als Duo aufgetreten, im Studio als auch auf der Bühne. Damit ist nun schluß. Nein nicht als Band. Auch die beiden werden älter und die Musik zusehends komplexer. Deshalb geht man ab 2019 nach erscheinen ihres 6ten neuen Studioalbums als "FullBand" auf Tour. Das ist einerseits schade aber auch sehr spannend. Denn die waren zu zweit schon viel zu laut :D

    Blood Red Shoes - Colours Fade

    BRS Live - Wretch (Sänger ist nur Gast)

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2018
    Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  17. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

     
  18. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

     
  19. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  20. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden