Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Moorkopp

    Moorkopp Neuankömmling

  2. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Freund des Hauses

  3. Moorkopp

    Moorkopp Neuankömmling

  4. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Moorkopp und marex gefällt das.
  5. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Freund des Hauses

  6. marex

    marex Neuankömmling

    1972... da war ich noch nicht soweit, nicht mal ein lüsternes Glitzern in den Augen eines Taxifahrers :D Aber kurz danach sollte sich die Welt auf ewig verdunkeln...

    Die Beiträge anderer hier lassen vermuten das ich hier der Schmuseboy bin, der BravoHit KuschelCD Hörer, dann werd ich mal weiter kuschelich weiches Flauscheuzeug darbieten

     
    Soldiersmurf, Veterano und Moorkopp gefällt das.
  7. Moorkopp

    Moorkopp Neuankömmling

    Hart, flausch, kuschelig, schmusig... is doch latte! Mucke is persönlicher Geschmack. So vielfältig wie ... ach, schnurz. Ich mach mal den nächsten Song. Drauf gekommen bin ich durch das Cover Zombie von ihr.
    Clödie - Go! (Official Video)


    ach und btw... mein Lieblingslied :D

     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2019
    Soldiersmurf und marex gefällt das.
  8. EvilMind

    EvilMind Reisender

    Ohne den Satz hätte ich mich eventuell nicht getraut. Mein Musikgeschmack liegt----jenseits von dem was ich hier bisher, zugegeben auszugsweise nur, mitbekommen habe.

    Ich höre das nicht nur ----aber oft.

    Two Steps from Hell Heart of Courage

    Two Steps from Hell Halo

    Und zum Entspannen danach:
    Faun Federkleid


    Edit:
    Hier könnt ihr euch ein paar Animationen ansehen die in Skyrim garantiert so fehlen:
     
    Soldiersmurf, Moorkopp und Veterano gefällt das.
  9. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Nein, du übertreibst nicht :rolleyes: (oder doch?) :p.
    Naja, du bist hier eher der ruhende Pol (auch quatsch) :D.

    Mano, warum nur (oder eher nicht?). Nein ich mach jetzt aber nicht mit Faun weiter;).

    Kobra And The Lotus - Soldier

    Oder doch (na, fast)?

    OMNIA (Official) - Fee Ra Huri

    Russisch, kann ich auch:
    Otava Yo - russian couplets while fighting

    So, das Reicht erst mal.
     
  10. Moorkopp

    Moorkopp Neuankömmling

  11. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Mal wieder was von mir:

    Ich habe noch was:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2019
    marex, Soldiersmurf und Moorkopp gefällt das.
  12. Moorkopp

    Moorkopp Neuankömmling

  13. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Vertrauter

  14. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Freund des Hauses

    So weich und kuschelig finde ich das gar nicht, erinnert mich an New Wave und Postpunk der 80er und das war und ist keineswegs "weichgespült". :D

    Das war dann aber wirklich nur ein ganz kleiner Auszug, denn Two Steps from Hell oder aber auch Faun hatten wir hier schon öfter.

    Auch wenn ich hauptsächlich die härtere Gangart bevorzuge höre ich Musik je nach Laune und Gefühlslage und das geht von Klassik über Techno bis hin zu Hardcore Punk.
    Nur mit Mainstrem tu ich mich meist schwer, womit man mich aber jagen kann ist dieser auf Perfektion getrimmte Voice of Superpopstar Retortengedöns, Brrrr! :p

    Involvers - Fighting My Fight


    Involvers - Ghost
     
  15. Moorkopp

    Moorkopp Neuankömmling

    foo shottso motso laday, foo shotto motso meelay, foo shotto flat bo bleekay, Luma, luma, lumAHA
    The Sims 3 Showtime song #9 "Freeing Myself" (male)


    (Refrain): For some time I was afraid — Hey
    to even talk about it
    Not gonna work
    Can’t make it work
    Stoppin’ the hurt, 'kay —
    Freeing myself —Hey

    [Quelle]
     
    Soldiersmurf und sh-looser gefällt das.
  16. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Vertrauter

     
    Soldiersmurf, Moorkopp und sh-looser gefällt das.
  17. Moorkopp

    Moorkopp Neuankömmling

  18. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Diese Mongolenrocker, werden mir auch seit tagen wie Sauerbier vorgeschlagen.

    Hier was eher nordisches (wenn auch aus Frankreich):
    SKÁLD - Rún

    Was verbindet jetzt beide Lieder?
     
    Soldiersmurf und marex gefällt das.
  19. marex

    marex Neuankömmling

    Ich und übertreiben? Ich doch nicht.... [​IMG]

    Joa damit wurde ich ja auch groß, mit 5 war ich auf einem Cure-Konzert auf den Schultern eines Freundes meiner Mutter :D In den 90ern war ich recht militant im Musikgeschmack, heute bin ich weit offener und für mehr zu haben je nach laune

    Sowas auch und Jenni Connelly war und ist auch heute noch ein... Schnittchen :D

     
    Soldiersmurf, Moorkopp und Veterano gefällt das.
  20. Moorkopp

    Moorkopp Neuankömmling

  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden