Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Freund des Hauses

  2. Moorkopp

    Moorkopp Abenteurer

    sh-looser und Soldiersmurf gefällt das.
  3. marex

    marex Abenteurer

    Mal eine kl. Geschichte zu folgendem Video: 2009 machte eine begabte Singer-Songwriterin ihre erste LP. Und obwohl dort poppige Anleihen vorhanden, konnte man sie zwischen Kate Bush und Siouxsie and the Banshees ansiedeln. Ihr sehr gruftiges Auftreten als auch die Songs liessen erahnen wohin es mal gehen könnte. Doch dann kam die Musikindustrie und mit ihr die Hit und Pop-Produzenten, schmierige Verleger welche die dicke Kohle schnüffelten und sie neu vermarkteten indem sie ihr fertig vorproduzierte Musik auferlegten und ihr Image in eine klebrig-zuckrige Girlie Eye-Candy Version "korrigierten". Heute ist von der einst begabten und hoffnungmachenden Marina & the Diamonds nichts mehr übrig. Sie selbst hatte kaum eine Chance, entweder du machst Hits wie wir sie wollen oder du bist weg vom Fenster. So lautete es. Ich mag die Musik ab dem 2ten Album schon lang nicht mehr, da kann ich mir auch Britney Spears oder Co geben. Auffällig war das die Demo-Versionen der "Hits" sehr viel innovativer und mutiger klangen und sobald einer der Schmierproduzenten Hand anlegte es sich in besagten klebrigen Zuckerpop verwandelte. Dies mal als Erwähnung wie es im Musikbusiness gehen kann und das auch unter den wenig erwähnenswerten einst mal andere Klänge tönten und beabsichtigt waren.

    Das hier noch aus besseren Tagen wo man sie noch machen liess.

     
    sh-looser, Soldiersmurf und Moorkopp gefällt das.
  4. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Freund des Hauses

    marex, Moorkopp und sh-looser gefällt das.
  5. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Vertrauter

     
  6. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Freund des Hauses

    Moorkopp gefällt das.
  7. Moorkopp

    Moorkopp Abenteurer

    Ich bin wirklich erschüttert und traurig. Da ist ein ganz Großer gegangen... :/
    Depressionen sind immer noch der weit unterschätzte Grund für Selbstmord. Eine Krankheit die oft so im Tod endet und behandelbar ist.

    Sry... ich kann grad nix posten...
    R.I.P. und Goodbye Keith Flint :(
     
  8. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Mal ein wenig Melodic Death:
     
    Soldiersmurf und Elandra_MynShuryan gefällt das.
  9. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Vertrauter

    Ja, geil, da erfährt man mal eben nebenbei, dass COB ein neues Album veröffentlichen!

    Danke, sh-looser, wird gleich bestellt! :)

    Gruß
    Elandra
     
  10. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Vertrauter

    Vielleicht eines der schönsten Lieder der Neuzeit:



    Ich finde diese Version traumhaft schön! :)

    Gruß
    Elandra
     
    sh-looser, Moorkopp und Soldiersmurf gefällt das.
  11. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Freund des Hauses

  12. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Freund des Hauses

  13. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Vertrauter

     
    sh-looser, Soldiersmurf und Moorkopp gefällt das.
  14. Moorkopp

    Moorkopp Abenteurer

  15. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Freund des Hauses

  16. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

     
    Soldiersmurf, sh-looser und Moorkopp gefällt das.
  17. Moorkopp

    Moorkopp Abenteurer

  18. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Freund des Hauses

  19. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

     
    sh-looser, Soldiersmurf und Moorkopp gefällt das.
  20. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

     
    sh-looser und Moorkopp gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden