Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Destero gefällt das.
  2. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger



    Gruß
    Elandra
     
    Destero und Soldiersmurf gefällt das.
  3. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Veterano gefällt das.
  4. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  5. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  6. Destero

    Destero Angehöriger

    Eines der wenigen Lieder, wo ich extreme Gänsehaut bekomme! Möglicherweise muss man die 80er erlebt haben, um das nachvollziehen zu können :D

     
    Jorgodan und Moorkopp gefällt das.
  7. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Destero gefällt das.
  8. Destero

    Destero Angehöriger

    Ganz nett, aber das Orginal finde ich besser, weil Antonella Ruggiero unschlagbar bei diesem Lied ist! Die Sängerin in der Neuauflage kommt schlicht und ergreifend nicht an die Klasse von Antonella ran!
     
    Moorkopp gefällt das.
  9. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Destero gefällt das.
  10. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Öhm...1985...hmmm...da habe ich ganz andere Sachen gehört.

    Da erschienen Alben wie "Diamond Life" von Sade, "No Jacket Required" von Phil Collins, "Brothers in Arms" von Dire Straits und "Born in the U.S.A." von Bruce Springsteen. ;)

    "Mein" 1985:





    Gruß
    Elandra
     
    Jorgodan und Destero gefällt das.
  11. Destero

    Destero Angehöriger

    Extrem anders aber wesentlich besser, das gefällt mir sogar!

    Finde ich auch alles gut und bei Phil Collins habe ich zu der Zeit auch noch Gänsehaut bekommen, aber heute bin ich da wohl ein bisschen abgestumpft und dann braucht es eine Italiänerin die in das Mikrophon schreit, damit da was passiert LOL

    Edit: Sade ist natürlich ein super Soundtrack, wenn man slowsex mag LOL
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2019
  12. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Und deswegen stehe ich heutzutage auf sowas:

    :D :D :D

    Fullscreen und volle Pulle Audio - dabei krieg ICH Gänsehaut! ;)

    Gruß
    Elandra
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2019
    Soldiersmurf, Veterano und Moorkopp gefällt das.
  13. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  14. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    @Moorkopp: Schade, dass es Hellgate: London (anscheinend) nur auf Englisch gibt, der Trailer auf Steam (scheinbar identisch mit dem Video) sieht sehr vielversprechend aus. ;)

    Um beim jüngst genannten Jahr zu bleiben, fällt mir noch ein Meilenstein aus 1985 ein:

    Mein Lieblingssong auf diesem Album: Midnight Mover, dicht gefolgt von Screaming for a Love-Bite.
    [​IMG]

    Gruß
    Elandra
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2019
    Soldiersmurf gefällt das.
  15. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Das Spiel ist von 2007 :) Ich wollte es immer mal spielen, allein weil es so aussieht wie es im Trailer aussieht und ne Mischung aus RP und Egoshooter ist. Jetzt weiß ich nicht mehr, obs unter Win10 überhaupt noch laufen würde. :(
    Doch ich denke ich kram mal morgen oder so Fallout raus. Irgendwie hat mich der Thread doch wieder dazu animiert mal ballernd durch die Falloutgegend zu laufen und Siedlungen zu bauen anstatt Drachen zu jagen und die Gallery mit Elementen und Artefakten vollzustopfen :D Mal sehen. Ich bin immo recht sprunghaft *hihi

    Hayley - Anything goes
     
  16. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Soldiersmurf gefällt das.
  17. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Ich muss ein paar meiner vorgehabten Videolinks überspringen, denn die Fastenzeit ist ja nu definitiv vorbei : ;)

    Omnia - Alive @ Castlefest 2015
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2022
    Destero gefällt das.
  18. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Oh ja, Hellgate London. Da war eines der Spiele das ich immer noch mal spielen wollte und dann war es plötzlich nicht mehr zu bekommen. Steam hat im letzten Jahr es im Programm wieder aufgenommen, leider nicht mit der deutschen Syncro und auch ohne Untertitel. Mein vor Ewigkeiten erlerntes Schulenglisch ist dafür leider dann doch wohl zu schwach.

    Ich mache mal weiter mit Krach. :D

    Etwas ganz Frisches von den Blutergüssen. Gratulation zu den ersten 15 Jahren!

    HÄMATOM - Wir sind keine Band



    Und noch einmal etwas älter...

    HÄMATOM - Lichterloh
     
  19. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Sorry, aber da ich die 80iger Jahre Party offensichtlich verpasst habe muss ich hier schnell noch einen Nachlegen.
    Eines der größten deutschsprachigen Alben überhaupt, auch wenn ich @Elandra_MynShuryan playlist von 1985 sofort unterschreiben würde,
    fehlt aus dem Jahr 1985 ganz klar dieses Album. Ein unglaublich begnadeter Künstler.
    Eigentlich ist jedes Lied ein Welthit geworden aber ich bekomme immernoch bei dem hier Gänsehaut:
    Muss man laut hören.

    FALCO III
    JEANNY !!!!
     
  20. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden