Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Video/Song war früher mal auf einer Zillo Video-CD mit drauf. Den Song kannte ich bis dato gar nicht. Die Video-Cd hatte noch ein paar andere gute Lieder mit drauf, die hatte ich mir oft angesehen.

    Xymox - Jasmine and Rose
     
  2. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger



    Gruß
    Elandra
     
  3. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Jetzt gibt's auf die Ohren

    Greta
    van Fleet




    in meiner Jugend schätze ich 4 Wochen auf 1 der Charts
     
    Moorkopp gefällt das.
  4. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Wunderschönes Lied Harvald
    - ich hab heut nüx =)
     
    Harvald gefällt das.
  5. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Moorkopp gefällt das.
  6. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  7. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    und noch einmal

    Greta


    Der Strampelanzug von Freddy ist nicht wirklich vorteilhaft, aber diese Stimme. Grüsse von LED Zepplin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2022
    Moorkopp gefällt das.
  8. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  9. Louis und Ella? Hab ich auch was von
    Louis

    Ella

    Ella 2
     
    Moorkopp gefällt das.
  10. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Oh die Lieder mochte ich in FO4 auch immer total gern <3 =)
     
  11. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    The B-52s "Planet Claire" at the Arcada Theater, Feb 12th, 2015
     
  12. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Alien Sex Fiend - Stuff The Turkey
     
  13. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Mädchen auf dem Trampolin
     
  14. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  15. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses


    Clanadonia at Scotcon "The train"


    (tagesaktuelle YT-Asso)
     
    Moorkopp gefällt das.
  16. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  17. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Meine die hier:
    No One Knows (Queens Of The Stone Age); Drum Cover by Sina
     
  18. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  19. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Ja, gell.
    Das Original live hört sich allerdings noch etwas anders an, da fragt man sich, ob da nicht noch etwas Kraft- und Ausdauertraining so schlecht nicht wären.

    Queens of The Stone Age - No One Knows


    Der hier ist auch nicht schlecht:

    Danny Carey | "Pneuma" by Tool (LIVE IN CONCERT)
     
    Moorkopp gefällt das.
  20. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    auf jeden Fall, und es kommt drauf an, ob der Drummer das Lied fühlt (kann ich mir vorstellen). Nachspielen ist eine Sache, mitgehen eine andere =)
    Danny Caray ist echt ein cooler Profi da gibts nix. Und das Lied ist wow. Ich kannte Tool noch gar nicht - mag ich =) Was ich auch erstaunlich finde ist die Tatsache wie man wen in Tube-Videos präsentiert. Präsentiert man den Drummer, rücken Gesang und Band in den Hintergrund. Wobei die Gitarre auch sehr präsent da ist - mag ich total =) Thx für die Vorstellung hat mich bereichert musikalisch - klasse.

    Popcorn Original Song

    Und nochmal zurück zu Canon Rock, da ich grad die Gitarre hörte... der ist auch klasse hui xD so ruhig beim E-Gitarre spielen stehen zu bleiben (wobe die Farbe von der echt meins ist) xD
    Canon Rock - Sungha Jung - 2022 Ver.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden