Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    HELLOWEEN - I Want Out (Official Music Video)


    R.E.M. - Low (Official Music Video)
     
  2. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Meg Myers - Monster [Music Video]


    MM hat ein recht gutes Cover von Kate Bushs "Running Up That Hill" hinbekommen.
     
    Moorkopp gefällt das.
  3. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  4. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  5. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    DYNAMIX - Diskotéka (Official video)
     
  6. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Mantra - Dave Grohl, Josh Homme, Trent Reznor
     
    Moorkopp gefällt das.
  7. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Black Clouds rumble.. (äh, nicht Rambo?? ;) )

    Arch Enemy - Sunset Over The Empire (OFFICIAL VIDEO)


    Wir hatten ja früher u.a. sowas:

    Beastie Boys HD : Fight For Your Right ( Live In 1987 )


    war auch gar nicht sooo schlecht..
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2022
    Moorkopp gefällt das.
  8. Nessi

    Nessi Reisender

     
    Sonneundso gefällt das.
  9. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Vom Fahrstuhl zur Eisenbahn und mit der in die Stadt der Träume..

    Klezmer meets Polka and Dance


    ARTWORK Stadt der Träume
     
  10. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  11. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Wasted Years (Deine Lakaien)
     
    Moorkopp gefällt das.
  12. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Sind YT-Assos..
    Im Hinterkopf hatte ich Erinnerung an Tales of Phantasia (Computerspiel). Das Spiel besticht u.a. durch seine geschmackvolle und eigentümliche Bild- und Soundauswahl. Für die Zwischensequenzen wurden talentierte Schauspieler (als Vorbild) engagiert, was die Qualität des Spiels auch noch mal steigerte.
    Die Videos haben aber sonst nichts mit dem Spiel zu tun.

    Das zweite Video erinnert mich aber auch stark an die große Hilfsbereitschaft und Engagiertheit der Ägypter - und bräuchte man einen Musiksampler für ein Dubai Café, wäre das sicher auch ein guter Kandidat.

    SNOW RAVEN (OLOX) feat. ANDREAS OM, Gennady Papizh, Jivan Gasparyan, Jivan GasparyanJR. CRYING EARTH


    arabic traditional music very soothing RUM
     
    Nessi und Moorkopp gefällt das.
  13. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2022
  14. Ghostdance movement
    Der Geistertanz verbreitete sich bis zum Missouri River, zur kanadischen Grenze, zur Sierra Nevada und nach Nordtexas. Anfang 1890 erreichte er die Sioux und fiel mit dem Ausbruch des Sioux-Ausbruchs Ende 1890 zusammen, für den der Kult zu Unrecht verantwortlich gemacht wurde. Dieser Ausbruch gipfelte in dem Massaker von Wounded Knee, South Dakota, wo die "Geisterhemden" die Träger nicht, wie von Wovoka versprochen, schützten.

    Hinweis: not for the faint of heart
     
  15. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Redbone - We Were All Wounded At Wounded Knee • TopPop


    Redbone ~ The Witch Queen Of New Orleans (1971)


    Redbone - Come And Get Your Love - LIVE 1974 The Midnight Special
     
  16. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Tja, Ruhe in Frieden.

    ..war wohl mit der coolste Auftritt:

    Grease - You're The One That I Want [HQ+Lyrics]
     
  17. Nessi

    Nessi Reisender

    Etwas von Natacha Atlas...
    Wen es interessiert:
    Zu sehen ist hier der Film "Königreich der Himmel".



    Und etwas von Ofra Haza, ...leider viel zu früh verstorben.

     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2022
  18. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Light in Babylon - Kipur Live at Dance in Concert


    LIGHT IN BABYLON - All the Way Leads to the Sea - Hadra Festival 2014


    Light in Babylon - The Women of Teheran
     
    Moorkopp gefällt das.
  19. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    ۵ نوای یاری


    edit: ich bin von dem Film "Schildkröten können fliegen" ausgegangen, und hatte geschaut, was es da für Filmmusiken zu gibt. Nicht allzuviel. Gelandet bin ich dann über die Seitenleiste und den Vorschägen da bei dem oben angezeigten Video.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2022
    Moorkopp gefällt das.
  20. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Wow, das heißt mit dem Translator übersetzt (Persisch?) 5 Hilferufe? Oo" Alter... "Böhmische Dörfer" tun sich da auf. Btw. weißt du was die da singen, da kein Untertitel verfügbar ist? Wie kommt man denn auf sowas? Ich mein der Film sagt mir mal gar nischt.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden