Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  2. Nessi

    Nessi Reisender





     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Von mir auch mal wieder etwas. ;)

    Alice - Per Elisa



    France Gall - Ella, elle l'a



    Alice - Una Notte Speciale



    Eurythmics, Annie Lennox, Dave Stewart - Sweet Dreams



    Gianna Nannini - Bello E Impossibile



     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2023
    Nessi gefällt das.
  4. Nessi

    Nessi Reisender



     
  5. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  6. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

  7. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Moorkopp und sh-looser gefällt das.
  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Auch mal wieder seit langen:
     
    Moorkopp gefällt das.
  9. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Moorkopp gefällt das.
  10. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    Moorkopp gefällt das.
  11. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Miley Cyrus - Flowers (Official Video)
     
    Moorkopp gefällt das.
  12. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Ich stelle euch mal einen Song vor, der gaaanz alt ist, aus dem Jahre 1976. Er stammt von meiner ersten Lieblingsband, die ich hatte, als ich mit Musikhören und Schallplattenkaufen anfing (och, bitte, jetzt nicht fragen, was eine Schallplatte ist... :D ).

    Viel Spaß.

    Hab' auch was aktuelles, erst vor ein paar Tagen released:


    Gruß
    Elandra
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2023
  13. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Joan Baez - Diamonds and Rust (With Lyrics)


    Halestorm - Dissident Aggressor (Judas Priest Cover) [Official Audio]
     
  14. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger


    Ich liebe seine Songs!

    Gruß
    Elandra
     
  15. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Xandria ist wieder auferstanden, nach dem sie sich komplett zerlegt hatten. Mein Album des Jahres.



     
  16. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter







     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2023
  17. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

     
  18. Judge Red

    Judge Red Reisender

     
  19. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Auch die Amis können jodeln :D Anyway, entspannender und auch cooler Sound.


    Und das ist ebenfalls der Gipfel der Coolness...
     
  20. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Bin gerade wieder auf dem harten Trip, es gibt wahrscheinlich nicht viele Leute, die Soggy Bottom Boys UND Venom gut finden, je nach Stimmung. Habe da keine Berührungsängste und es ist mir auch vollkommen egal, ob Leute über Götter oder Teufel singen, solange sie im realen Leben die Gesetze respektieren.
    Hier das Stück Witching Hours im Studio und live. Es ist ein Horror-Film in Form eines Songs, vor allem geil, wie Kronos die Hexenstunde einläutet.



     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden