Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    sh-looser gefällt das.
  2. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Da sind sie mal wieder:



    Gruß
    Elandra
     
    sh-looser gefällt das.
  3. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Schon mal jemand von The Hu gehört?

    M-E-G-A!!!

    Auch erhältlich mit Jacoby Shaddix von Papa Roach:


    Viel Spaß!

    Gruß
    Elandra
     
    sh-looser gefällt das.
  4. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Ich war heute den ganzen Tag mit der Hobby-Programmiersprache PHP im Hobby-CMS WordPress zu Gange, weil man nun mal irgendwie seine Brötchen verdienen muss. Dabei bin ich nur nicht ausgerastet, weil ich permanent meine geilen Kopfhörer aufhatte und wenigstens ein Hirnteil damit glücklich war. Ich liebe diesen Sound, und je lauter, desto besser. Dieser Chor meiner Lieblings-Sambaschule Portela mit um die 500 Schlagzeugern ist einfach Heavy Metal vom Feinsten, mit einem Touch von Speed. Es geht vielleicht ein wenig unter, aber da hat es ein paar ziemlich bekannte Röhren des brasilianischen Karnevals vereint. Es läuft mir teilweise kalt den Rücken runter, auch weil ich den Text weitgehend verstehe, und da schon einige Male unten auf der Piste war und sogar das Emblem der Schule, den blauen Adler tätowiert habe.





    Eindrücke von den Schlagzeugern:

     
  5. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    sh-looser gefällt das.
  6. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
  7. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger



    Electric Callboy...mehr bleibt einem da kaum zu sagen. :)

    Gruß
    Elandra
     
  8. rpg4e

    rpg4e Reisender

    Keine Swiftys hier? :)
     
  9. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Da sag mir mal einer, Vivaldi ist nicht früher Heavy Metal :D

     
    Sonneundso und sh-looser gefällt das.
  10. norbert1954

    norbert1954 Reisender

    Bach ewig jung

    und ein weiterer Klassiker
    über das Leben
     
  11. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

     
  12. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses



     
  13. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Mal was neues von den alten Herren:
     
  14. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Ich höre ja die halbe Woche Black Metal auf der Arbeit, aber zwischendurch brauche ich etwas Herzerwärmendes, wie etwa das italienische Trio Lescano aus der faschistischen Periode von Italien, soweit ich weiss, war auch Mussolini ein Fan, obwohl die drei jüdisch waren. Ich habe mal vor Jahre eine Miniserie gesehen, die mir die näher gebracht haben, und es war nicht schwer, weil ich durch Fallout 3 und 4 sowieso auf den Sound aus der Swing-Ära stehe.
    Ich glaube allerdings, dass die Sängerinnen im Film besser als die Originale waren. In den ersten zwei Videos ein Ausschnitt aus der Serie, im dritten die Originale. Also man muss ja schon aus Stein sein, wenn man diesen drei talentierten und extrem niedlichen Schauspielerinnen und diesem Engelsgesang widerstehen kann.





     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2023
  15. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Zwei Bands, die ich schon in den 80ern gehört habe...also letztes Jahrhun...tausend... :D



    Gruß
    Elandra
     
  16. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Was neues von Myrath:
     
  17. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Wie wäre es mit einem netten Cover von Slayer und Machine Head von Venoms Witching Hour? Ist gerade noch so brutal und brachial, dass es lustig ist, darüber muss ich langsam passen.



    Und hier noch Angel of Dead live.

     
  18. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

     
    Sonneundso gefällt das.
  19. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Nicht viele Leute können einem so viel Freude vom Himmel oder der Hölle aus bereiten.

    Diese Videos sind einfach ein Ereignis, und ich schädige gerade mein Gehör, während ich abchecke, ob ich mit diesem Chargen-Editor wirklich keinen besseren Dio hinkriege.





     
  20. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden