Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Zwei sehr schöne Lieder gesungen in der Sprache der Elben.:)

    Name:The Tolkien Ensemble-Hymn To Elbereth Gilthoniel III
    Link:Hier
    Es klingt wunderschön.Ich könnte es mir ewig anhören.

    Name:Gilraen's Memorial
    Link:Hier
    Ebenfalls sehr schön.Ich liebe die Sprache der Elben.Respekt an den Schöpfer dieser schönen und gleichzeitig bewundernswerten und beruhigenden Sprache.
     
    Lefuet006 gefällt das.
  2. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

  3. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Name: Master of Shadows
    Interpret: Two steps from Hell
    Genre: Soundtrack
    Jahr: *hüstel*
    Link: KLICK HIER
    Begründung: Dasselbe wie immer... :p
     
  4. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Name: Yoko (Acoustic Version)
    Interpret: Pegasus Bridge

    Link: http://youtu.be/zpdpI6UbxPQ

    Begründung: Man sieht wirklich, wie viel Spaß die Jungs daran hatten, diesen Song mit solch tollen Instrumenten mal als akustische Version zu spielen. :)
    Mal abgesehen von diesem super schönen Gesang, hat das Lied einfach nur Ohrwurm-Potenzial
     
  5. Titel:Namarie
    Link:Hier

    Name:Aijin Hidelias 'Namarie'
    Link:Hier

    Beides auf der Sprache der Elben gesungen,Namarie gefällt mir persönlich besser.
     
    Lefuet006 gefällt das.
  6. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Diese Musik erinnert mich auch sehr an Tamriel und ist auch ziemlich gut:

    Name: Game of Thrones Theme
    Interpret: Ramin Djawadi
    Jahr: 2011/12 (irgendwie so)
    Link: KLICK

    Das hier erinnert mich nicht so sehr an Tamriel, find ich aber auch gut:

    Name: Sherlock Holmes Theme
    Interpret: Hans Zimmer
    Jahr: 2009
    Link: KLICK

    Genau wie das:

    Name: The Dark Knight Rises - Why do we Fall
    Interpret: Hans Zimmer
    Jahr: :shock:
    Link: KLICK NOCHMAL

    Menschenskinders noch eins! :D

    Name: Assasins Creed III Theme
    Interpret: Lorne Balfe
    Jahr: 2010?
    Link: KLICK
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2015
  7. Ich liebe diese beiden Lieder und auch das welches eher etwas klassisches besitzt.Die Tolkien Ensemble's sind alle sehr schön.Hymn to Elbereth Gilthoniel III hatte ich ja oben schon genannt.Manche Lieder können in einem echt etwas berühren.

    Name:The Ent and the Entwife
    Link:Hier

    Name:The Fall of Gil-Galad
    Link:Hier

    Dieses hier ist einfach episch-und die Szene kennt man ja.;)

    Name:The Battle of the Maiar
    Link:Hier
     
    Lefuet006 gefällt das.
  8. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Wie zu erwarten fand ich das dritte am besten

    Hier auch was was super ist, diesmal wieder von Herr der Ringe:

    Name: The last Alliance
    Jahr: 2001 rum
    Link:KLICK
    Interpret: *grübel*
     
  9. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Ich weiß ja nicht, ob hier jemand ist, der auf britischen Trip-Hop steht, aber Portishead ist echt klasse. Und diese Frau hat Sex in der Stimme. Puren Sex.
    Bei dieser Gruppe wünschte ich, ich hätte nen Plattenspieler und deren Musik auf Platte..

    Name: Sour Time (einer meiner Favoriten..)
    Interpret: Portishead
    Link: http://youtu.be/AWXr68l6ACQ

    Name: Roads
    Interpret: Portishead
    Link: http://youtu.be/RFFQ89nvJxE

    Name: Mysterons (Live)
    Interpret: Portishead
    Link: http://youtu.be/Wghlu6iaA1I

    Das hat einfach nur Klasse. Ich liebe es.
     
    Lefuet006 gefällt das.
  10. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Ich habe als kleines Kind sehr gerne solche komischen Nickelodeon Sendungen geschaut.
    Darunter war auch 'True Jackson'.

    Name: New VP
    Interpret: Keke Palmer
    Erscheinungsjahr: 2008
    Link: DA ISSER! KLICK DRAUF ALDA!!!

    Das einzige, was ich an dem Lied eigentlich richtig mag, ist der Chorus.
     
  11. FreshTheFallen

    FreshTheFallen Bürger

    Titel: There Will Be Metal!
    Interpret: Sascha Paeth (Avantasia) vocals: Herbie Langhans (Sinbreed, Beyond the Bridge, Ex Seventh Avenue) text: Davidson (?)
    Genre: Metal... ;)
    Erscheinungsjahr: 2014
    Link: Wacken Open Air 2014 - Outro

    Empfehlung: Die Wacken Hymne 2014, und auch wenn das LineUp nicht einem 25. Jubiläum würdig war, es war dennoch eine großartige Zeit. Ich freue mich schon, irgendwann wieder nach Wacken zurückzukehren \m/
     
  12. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

  13. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2015
  14. Ich liebe es einfach-hier...

    Titel:Sirona
    Interpret:Miracle of Sound
    Link:Hier

    Ein Mix aus:
    So beschreibt es zumindestesns Gavin selbst.
     
  15. Ich mag den Thread echt gerne,doch sollte ich mich mal ein bisschen zurück halten.:?
    Das gefällt mir auch sehr.

    Titel:Aragorn's Sleepsong

    Interpret:Secret Garden

    Link:Da
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2015
    Lefuet006 gefällt das.
  16. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Super!

    Name: May it be
    Interpret: Enya
    Link: KLICK ICI

    Habe ich als Kind sehr gern gehört, deshalb habe ich es auch jetzt noch in guter Erinnerung.
     
  17. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Ich hab mal ein Lied von einem (ursprünglich) Australischen Komiker. Es geht um die Vorurteile, die einer bestimmten Personengruppe entgegengebracht werden.
    Name: Prejudice
    Interpret: Tim Minchin
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2015
    1 Person gefällt das.
  18. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2015
  19. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Bei Trommeln mag ich diesen stil lieber...

    Name: "Top Secret" Drum Corps
    Interpret: Top Secret
    Genre: ..trommeln?
    Link: HIER

    Ab 0:14 fängts an...
     
    Tohawk gefällt das.
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden