Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Oh, doppelt!!??
     
  2. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Mh, Thomas Bergersen, ist jetzt die logische Konsequens. Lacuna Coil geht bei mir immer :).
    Den Sänger von Serenity, hatte ich hier schon zwei mal. Einmal mit der Exsängerin von Sirenia (das mit dem Falken. #978) und zuletzt mit Phantasma (#1285)
    Hier mit seiner eigenen Band:
    SERENITY - My Final Chapter
     
    Ladyfalk gefällt das.
  3. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ich mag immer die keltischen Anklänge, oder irische, jenachdem, wie man das sehen mag. Joa :) Wobei mir das jetzt zu "weich" is.

    Philipp Dittberner - Das ist dein Leben
     
  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Öm, deine letzten Sachen, waren auch nicht gerade härtester Metal ;).
    Nagut, die Tiroler Band, kann auch anders, zumindest manchmal. Ich finde die Stimme nur sehr schön und manchmal brauche auch ich es etwas ruhiger.
    SERENITY - Follow Me

    Oder lieber nochmal Kamelot?
    KAMELOT - Sacrimony
     
    Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  5. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    rpg4e und Veterano gefällt das.
  6. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ja Kitaro oder Deuter, hatte ich als ich noch berufstätig war auch öfter gehört (sind auch beide schon sehr lange dabei).
    ☼ Temple Of Silence ☼ music by Deuter ♪♫♪

    Ambeon, war eines der vielen Musikprojekte des Holländers Arjen Lucassen. eigendlich sollten die Stücke rein instrumental werden, doch dann erhielt er ein Demo-Tape von der 14-jährigen Astrid van der Veen. Dann waren nachher alle Stücke mit ihrem Gesang.
    Ambeon - Lost message

    Ab morgen kommen von mir aber wieder ein paar Kracher :D.

     
  7. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Wer Klaviermusik mag, kennt Yiruma, doch ich find Enaudi setzt noch einen drauf. Ich wusste nicht das ein Klavier so gefühlvoll klingen kann *Gänsehaut hat
    Yiruma - Best of
    Einaudi
     
    rpg4e gefällt das.
  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Bevor hier die Hälfte weg schläft, mein versprochener Kracher. Doro mit eines ihrer esten Konzerte. Nachbarn ins Kino schicken und auf richtig laut stellen. Yeah, geht immer noch gut los :D.
    Warlock - Live In London (Full Concert, 1985)
     
  9. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2017
    Veterano, Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  10. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    hahaaa :D
    Und Geil, In Flames! *_* Schönes Lied.

    Limp Bizkit - Behind Blue Eyes
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  11. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Och, olle Kamellen sind doch oft ganz schön wie zB diese vier Ladys
    Girlschool - Hit and Run (ganzes Album)

    Und hier noch mal mit der Band die mein Leben als zehnjähriger völlig verändert und auf den Kopf gestellt hat.
    Motörhead feat. Girlschool - Pease don't touch
     
    rpg4e und Veterano gefällt das.
  12. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Soldiersmurf, rpg4e und Veterano gefällt das.
  13. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Und ich dachte immer Rockmusik ist zeitlos. Ja ich weiss, du warst da noch nicht geschlüpft :D.

    Man, ist das schon wieder 75 Jahre her? Was aus meiner Jugendzeit und als Geburtstagsgrüsse nachträglich an Susie Q.
    Sonny Boy Williamson I - Susie Q

    Ist ja noch älter, aber schön.

    Ja, sind mir auch beide noch vertraut.

    Und weiter mit Frauenkraft oder womenpower oder so. Und Aktion...
    Vixen - Live at Music Hall, Cologne, Germany, 1991
     
    Ladyfalk, Oblvion_Member und rpg4e gefällt das.
  14. rpg4e

    rpg4e Reisender

    Boa hey, mit dem Thread "schickt" ihr jemanden wie mich als musiktoleranten Hörer total ^^ Jetzt halt ich mich doch nur noch hier auf, manno ...

    Das Cover von Limp Bizkit ist zwar auch nicht zu verachten, doch das Orginal aus dem März 1971 von The Who finde ich echt noch schöner:

     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2017
    Ladyfalk, Veterano und Soldiersmurf gefällt das.
  15. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Powerfrauen hätte ich noch so einige.
    ZB die hinreissende Marta mit Die Happy - Like a flower
    Die Happy - Big big trouble (Ich finde das Video geil, so mit Sasha am Ende :D)
    Skunk Anansie - I believed in you
    Guano Apes - You can't stop me
    und natürlich die Powerfrau überhaupt und Mutter aller Fallout und Mad Max Raider Wendy O Williams
    Plasmatics - Masterplan (leider scheiss Sound)
     
    rpg4e, Ladyfalk und Veterano gefällt das.
  16. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2017
    Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  17. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  18. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Und ich habe überlegt, woher ich das Stück kenne. Alle Achtung, so lange ist das schon her.

    Die Happy, trifft voll meinen Geschmack :)!

    Auch etwas ältere Power.
    Time to Run by Phantom Blue
     
    Ladyfalk und Soldiersmurf gefällt das.
  19. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Neues Futter von einer meiner momentanen Lieblingsbands.
    Von der erst gestern erschienenden neuen LP/CD
    Mono inc. - The Banks of Eden

    Und noch
    Mono Inc. feat Witt, Harms & Wolff - Children of the dark

    Edit hat den richtigen Link plaziert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2017
    Veterano und Ladyfalk gefällt das.
  20. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Der Link, ist wohl falsch.
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden