Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Anette Olzen, vor Nightwish: PAIN - Follow Me feat. Anette Olzon of Nightwish Mein Lieblingslied von denen *_*

    Pain - Call me
    hier mit Joakim Brodén von Sabaton :)
     
  2. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  3. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Soldiersmurf gefällt das.
  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Oblvion_Member: Arch Enemy, hätte ich von dir nicht erwartet.

    Hätte der ein oder andere von mir auch nicht erwartet. Fand ich aber damals geil:
    Spliff - Carbonara
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  5. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Schönes Lied-Gedicht einer bekannteren Poetry-Slammerin:

    "Grapefruit" von Julia Engelmann
     
  6. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Wieso das? :D

    Ps: Hier kein Link, weil Verwirrung o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2017
  7. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    rpg4e, Soldiersmurf und Asteria gefällt das.
  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Oblvion_Member:
    Och nöö, wollte gerade dein Link anklicken und nun ist er futsch. Warum?? Wieso Verwirrung? Jeder stellt hier vor, was er gut findet. Ist doch egal, ob es alle gut finden. Habe hier auch genug vorgestellt, was nur wenige, wenn überhaupt, toll fanden. Und, oft erweitert es aber auch meinen Horizont, was hier vorgestellt wurde. Manches, wird nach einer Minute auch ausgeklickt.

    Floor Janssen singt mal wieder fremd:
    EVERGREY - In Orbit (feat. Floor Jansen) (2016)

    Auch von Evergrey, mit anderer Sängerin:
    EVERGREY - The Paradox of the Flame (feat. Carina Englund) (2016)

    Keine Musik, hätte ich aber nicht vermutet:
    Floor Jansen ist die bestbezahlte Sängerin der Welt
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  9. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Es ging mir darum, dass ich denselben Song gestern nochmals geteilt, also den selben wie vom Dienstag, dies nicht bemerkt habe und das mich verwirrt hatte :D

    Und damit dieser Post On-Topic bleibt noch ein wenig Kunst:

    The Tim Satans - Satans in the Sunlight
     
    Ladyfalk gefällt das.
  10. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Fever Ray - "I'm Not Done"

    Zurück zur Gedankenversunkenheit, Ruhe und Entschlossenheit mit Fever Ray.
     
    rpg4e und Ladyfalk gefällt das.
  11. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Veterano und Ladyfalk gefällt das.
  12. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Veterano, Oblvion_Member und Soldiersmurf gefällt das.
  13. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Soldiersmurf gefällt das.
  14. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ladyfalk gefällt das.
  15. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Whoaah, Gänsehaut bei Mono *_*

    Two Steps from Hell - Strenght of a Thousand Men
    (hier im Extended Remix und Video von League of Legends)
     
    Veterano gefällt das.
  16. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    rpg4e gefällt das.
  17. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ohhh WEEEEEKEEEEENNND Basedrum rauskram ;)

    Scooter - Weekend
     
    Veterano und rpg4e gefällt das.
  18. rpg4e

    rpg4e Reisender

    Geiel, ich war letztes Jahr Anfang März in Leipzig zum Konzi. War genialer als vorher erwartet :D
     
  19. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Schön :)

    Basedrum-Wochenendstimmung?
    Bitte seehr XD

    MaxRiven - Rhythm Is A Dancer
    und hier MANDEE - COCO JAMBO 2016 das Original ist von Mr. President, doch die Version is auch nich schlecht ;)
     
    rpg4e gefällt das.
  20. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Ladyfalk gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden