Spielsuche

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 3892, 19. September 2007.

  1. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Mein erster Gedanke wäre Stronghold Crusader. Über LAN läuft es mit maximal 8 Spielern.
     
    Belfas-Adorn gefällt das.
  2. Age of Empires 2, American Conquest, Cossacks, Paraworld, Empire Earth.
     
  3. Chao-Ren

    Chao-Ren Reisender

    C&C: Generäle ist auch ein gutes Lan-Spiel.
     
    Belfas-Adorn gefällt das.
  4. Belfas-Adorn

    Belfas-Adorn Reisender

    Vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Ich werde mir mal ein paar Videos zu euren Vorschlägen anschauen und mich
    dann mal nach einem Ableger umsehen.
     
  5. Khamu

    Khamu Neuankömmling

    Huhu,

    Wegen Guild Wars ich habs mal gespielt aber jetzt funktioniert es einfach nicht mehr und fängt an extrem zu ruckeln..

    Ich habe mir da mal ein paar verschiedene sachen angeguckt im bereich mmorpg´s...habe da diverse gefunden die funktionieren sollten alle mal runtergeladen und trotz erfüllung der systemanforderung ist es eine reine diashow...auch wenn ich alles auf niedrig stelle liegt das nun an meinem PC oder geben die einfach niedrige anforderungen an ? aber naja ansonsten bin ich immer noch auf der suche =D
     
  6. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Ich denke, dass liegt vorallem an deinem Arbeitsspeicher. Als Guildwars frisch auf dem Markt war, hätte das schon ausgereicht, aber mit den anderen GW-Teilen sind auch die Anforderungen etwas angehoben worden, so dass 512 MB RAM jetzt schon Minimum sind. Und ich muss es wissen, da ich GW auf einem wesentlich schlechteren PC als deinen gezockt habe. ;)
     
  7. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Sorry, ich spiele Guild Wars sogar auf meinem popeligen Netbook(!) bei niedrigeren (nicht mal Minimum) Einstellungen flüssig!

    Installiere das mal neu, ggf. partitioniere noch deine Platte nach der Installation. Starte das Programm mal mit "gw.exe - image" (ohne Anführungszeichen, zum Spielen wieder entfernen).


    Es ist normal, dass bei Online-Rollenspielen die Hardwareanforderungen mit der Zeit steigen. Auch GW wurde ja grafisch zwischenzeitlich immer mal aufgefrischt. Aber wie gesagt, es läuft selbst auf meinem Netbook zufriedenstellend - und ein Netbook ist selbstredend (nicht nur was die Grafikkarte angeht) um einiges schwächer als der PC, den ich damals vor sechs Jahren benutzt habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2011
  8. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Ich suche ein Spiel in dem man Schlachten Spielen kann, also ein Strategie SPiel ähnlich AoE oder Starcraft.
    Sollte man runterladen können, muss Grafisch nix besonderes draufhaben^^
     
  9. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Battleforge

    hmm okay, das hat sehr gute Grafik, könnte also nichts für dich sein ... ^^
     
  10. Khamu

    Khamu Neuankömmling

    Huhu,
    ich installier dann mal Guild Wars neu und teste es aus =)
     
  11. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    @ ScHiZoPhReN
    League of Legends - Kostenlos und scheinbar sehr populär im Netz.
     
  12. Fairas

    Fairas Ehrbarer Bürger

    Lol ist kein Strategiespiel im Sinne von AoE oder SC.
     
  13. Zeitgeist

    Zeitgeist Ehrbarer Bürger

    Das klingt für mich nach Warzone2100.Grafisch nicht wirklich berauschend aber ansonsten durchaus brauchbar...

    Hier findest du einen Downloadlink zur Windows-Version,die Ingame-Videos für das Spiel kannst du auf der Projektseite runterladen bzw der Installer bietet den Download der Video's an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2011
  14. CreamyCewie

    CreamyCewie Bürger

    Hi.

    Auch ich suche wieder mal Strategiegames, Shooter und co.

    Wenn möglich gratis, andernfalls dürfens auch mal 10-20€ sein, wenns gut ist.

    Ich hab bis jetzt:

    • Minecraft
    • Stronghold, 1 & Crusader
    • s4Leauge

    Ich hatte schon (vorm neuaufsetzen meines Lappis)
    • Warzone2100 (werd ich wieder laden)
    • Warcraft 3 inkl TFT, (da müsste die CD noch iwo rumliegen)
    • HALO:1 (Legende an sich, muss ich wieder kaufen)

    Was hättet IHR sonst noch so in petto?

    Wichtig ist, dass es echt gut ist.
    Grafik sollte eher nicht highend sein, da ich es auf meinem ASUS k50IJ zocken will...

    Es darf auch gerne älter sein, solang es gut ist ;-)


    thx & LG

    Creamy
     
  15. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Wenn du einen guten Taktikshooter suchst (Scheint ja dein Strategie- und Shooterinteresse zu vereinen) kann ich dir nur Rainbow Six 3: Raven Shield empfehlen. Zuvor Planungsphase mit Blaupausen des Komplexes und Teamzusammenstellung, dann Zugriff (Wenn gewünscht auch komplett ohne selbst eine der Spezialeinheiten zu spielen). Optional auch R6-Spiele zuvor, alle danach haben keine Planungsphase mehr, der Taktikanteil ist also imo wesentlich geringer.
     
    CreamyCewie gefällt das.
  16. CreamyCewie

    CreamyCewie Bürger

    Hm... klingt gut, aber würde R6-3 auf meiner hardware laufen (grafik ist ja nur ein 512mb chip von intel)

    EDIT: habs gegooglet, jap passt ;-) dafür ein [​IMG] von mir^^

    sonst noch vorschläge?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2011
  17. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Wenn du dich mit rundenbasierter Fantasy-Strategie anfreunden kannst, könnte ich King's Bounty - The Legend bzw. King's Bounty - Armored Princess empfehlen. Zählt für mich zu einer der besten Spiele-Reihen der letzten Jahre ... aber Geschmäcker sind ja verschieden, also entscheide selbst.
     
  18. CreamyCewie

    CreamyCewie Bürger

    Hmm... Hab ich noch nie versucht, werds mir mal ansehen

    thx
     
  19. Belfas-Adorn

    Belfas-Adorn Reisender

    Die Games gibts kostenlos zum download (wenn sich nichts geändert hat) einfach mal googln:

    track mania nations (zu empfehlen)
    f.e.a.r combat
    warsow
    open arena
    alien arena 2009
    assaultcube
    americas army 3
    combat arms
    wolfenstein enemy territory
    star racing
    project torque
    torcs
    ct racer
    ferrari virtual race
    bmw m3 challenge
    volvo the game
    armagetron advenced
    gta 2
    penurba
    prism guard shield
    Rollcage (Abandonware)
    Cube 1 + 2 (Sauerbraten)
    Command and Conquer Gold
    Hidden & Dangerous Deluxe
    Tribes
    S.W.I.N.E

    Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2011
  20. Fairas

    Fairas Ehrbarer Bürger

    Medieval 2 Gold gibts für 10€, das Spiel an sich, sowie viele sehr gute Mods, bieten langanhaltenden Spielspaß.

    Und falls du es noch nicht hast/kennst probier mal Age of Empires 2:The Conqueros, alt aber genial. Besonders die Tatsache das auch im Multiplayer-Bereich noch Spieler mit niedrigem Niveau unterwegs sind macht dieses Spiel auch nach 12 Jahren immer noch für Einsteiger interessant.
     
    CreamyCewie gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden