Tanzt ihr gerne?

Was für Tänze mögt ihr gerne?

• Klassiche Tänze

Stimmen: 2 2,9%
  • Lateinische Tänze

Stimmen: 3 4,3%
  • Hip-Hop

• Jazz-Dance

Stimmen: 0 0,0%
  • Headbanger (für Metaller^^)

Stimmen: 20 28,6%
  • Einen Fuß nach dem anderen bewegen-Tanz

• Wildes Rumgespringe

Stimmen: 15 21,4%
  • Ich hasse tanzen

Stimmen: 24 34,3%

• Umfrageteilnehmer
    70

Solane

Gebannter Benutzer
Hi.. ich wollt mal wissen ob ihr gerne tanzt? so wie ich xD
wenn ja was für welche
ich tanze gerne Hip-Hop 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Das was ich mache kann man nirgendwo einordnen. Außerdem weiß ich nicht ob man das noch tanzen nennen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal für fröhliches Rumgehüpfe gestimmt, da ich das eigentlich am liebsten mache.Humpa macht einfach am meisten Spaß. Dich gefolgt ist es natürlich von trvem Headbangen😀.
Wozu hat man denn sonst solche Haare. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen Headbangen, nur macht das alleine kaum Spaß und hier in der Gegend gibt es fast nie Festivitäten, bei denen man mal öfters harte Musik zum Bangen hört. Ist sowieso dünn gestreut, die Metallerszene hier vor Ort.

Also kann man glatt sagen, dass ich nicht tanze.

ab und an mal nen Pogo, aber richtige tänze praktiziere ich nicht. Es sei denn, mann zählt einfaches tippen, zu dem ich von zeit zu zeit gezwungen werde, als tanz.^^

aber selbst das Pogen is recht selten, bin halt nich so oft auf Konzis und ohne Musik auf ner wiese macht es nich allzu viel spaß oder auf ner Demo kann es auch schonmal vorkommen, das gepogt wird.

EDIT:
der Tanz Hip Hop, is relativ vielfälltig, wenn ich mich nicht irre schließt er zum beispiel Breakdance mit ein oder auch Crunk.
Aber der bekannteste dürfte wohl dieses "rumhopsen in Formation" sein, wobei ich sagen muss, wenn man das richtig macht und auch gut, dann is das kein einfaches rumgehobse, sondern es steckt langes und hartes training dahinter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Saphira_01
ab und an mal nen Pogo, aber richtige tänze praktiziere ich nicht. Es sei denn, mann zählt einfaches tippen, zu dem ich von zeit zu zeit gezwungen werde, als tanz.^^

aber selbst das Pogen is recht selten, bin halt nich so oft auf Konzis und ohne Musik auf ner wiese macht es nich allzu viel spaß oder auf ner Demo kann es auch schonmal vorkommen, das gepogt wird.

Genau so gehts mir auch. *auf Wochenende freu, weil da ein Punk-Konzert steigen tut*

Ist ja schon fast ein Vorurteil, dass Mädchen gerne tanzen, aber ich bin eigentlich nur bei wildem Rumgespringe dabei. Pogo mit richtig vielen Leuten, das macht Spaß 🙂

Aber der bekannteste dürfte wohl dieses "rumhopsen in Formation" sein, wobei ich sagen muss, wenn man das richtig macht und auch gut, dann is das kein einfaches rumgehobse, sondern es steckt langes und hartes training dahinter.

meistens passt das nur nciht zum lied und erinnert schnell an soulja boy und schlimmeres.

also ich tanze halt zu hip-hop, obwohl das vielleicht eher rythmische bewegungen oder so sind...

Bei Pogo mach ich eigentlich sehr selten mit, da ich da viel zu wenig von dem Konzert ansich mitkriege. Wenn ich mich entschliesse mitzumachen, liegt das meistens an einem gesteigerten Alkoholpegel.

ich bin so rythmisch wie knvt als er das erste mal in seinen bvddelkasten gefallen ist, sowas selten schlechtes hat man noch nich gesehen, deshalb versvch ich mich möglichst weit von jeglichen tanzflächen fernzvhalten.

PS: tja raggae, noch halt ich dvrch 😉