Tanzt ihr gerne?

Was für Tänze mögt ihr gerne?

• Klassiche Tänze

Stimmen: 2 2,9%
  • Lateinische Tänze

Stimmen: 3 4,3%
  • Hip-Hop

• Jazz-Dance

Stimmen: 0 0,0%
  • Headbanger (für Metaller^^)

Stimmen: 20 28,6%
  • Einen Fuß nach dem anderen bewegen-Tanz

• Wildes Rumgespringe

Stimmen: 15 21,4%
  • Ich hasse tanzen

Stimmen: 24 34,3%

• Umfrageteilnehmer
    70
Ich tanze garnicht, von Pogo und Headbang halte ich nichts, da es für mich so rüberkommt: "Yeah; ich bin voll der Metaller, da muss ich mich stoßen"

Ehm, dir ist schon klar, dass Pogo von Punks getanzt wird?
Und Pogo und Headbangen macht einfach Spaß... Wenn einer das macht, um den von dir genannten Effekt zu erzielen, dann ist er ein Poser.

Also ich kann zwar wirklich nicht tanzen, finde es aber eigentlich ganz lustig, wenn ich mal feiern gehe 🙂 Man sagt mir, dass ich einen "individuellen Tanzstil" habe :lol: xD

Klassische Tänze kann ich nur ein klein wenig, von daher mache ich in Kürze nen Tanzkurs mit, damit ich beim Abiball tanzen kann^^

Klassische Tänze [x]
Lateinische Tänze [ ]
HipHop [x]
Wildes rumgespringe [x] 😉

und am besten kann man/ich zu Dance/House und Techno tanzen 😀

Klassische Tänze [x]
Lateinische Tänze [ ]
HipHop [x]
Wildes rumgespringe [x] 😉

und am besten kann man/ich zu Dance/House und Techno tanzen 😀

Du meinst Jumpstyle?
Ich bin der Meinung das in der Liste noch "Jumpstyle" fehlt. Zudem noch Headbanging. Aber kann man das überhaupt noch als "Tanz" bezeichnen?

Kann ich tanzen...nein
Mag ich tanzen...nein
Ist Headbangen ein Tanz:lol:...soweit ich weiß nicht oder?
Wenn Headbangen ein Tanz ist,tanzt du dann gern....Und wie:-D
<----Headbanger for Ever

Also ich weiß das ich mich hier jetzt total oute, aber:

Ich tanze seit 6 Jahren leidenschaftlich gerne, vor allem Latein Tänze( Salsa, Cha Cha, Tango, Rumba, Samba, ...) haben's mir angetan. Jedoch gefallen mir auch die Standarttänze unheimlich gut ( Wiener Walzer, Englischer Walzer, Jive, Foxtrot, Blues, Disco Fox,...).

Wenn ich mal jemanden zum Tanzen haben kann ich darin voll in Ekstase versinken. Wenn der Rhythmus einen so richtig durchströmt uns man den Tanz fühlt ist das schon geil.

Verhopperisierung

lol

ich hab mal für headbangen gestimmt
s024.gif

Tanzen?! Nein danke... ich HASSE ES!

Ok, solche freudentänze gibt es ab und an schon, aber da sieht mich niemand^^

Tanzen ist ehrlich gesagt eines der einzigen dinge die ich NICHT mag... keine ahnung warum, vielleicht bin ich zu faul oder es ist einfach eine natürliche abneigung... (was aber nicht heißt dass ich nicht gerne zuschaue, das ist wirklich gut 😉)

/EDIT: 777 beiträge 😛

ich hab leider ich hasse tanzen angegeben bevor ich headbangen gesehen hab und was das angeht deckt sich meine meinung soweit mit der von Timobile