( edit: )
Noch einmal zu den Kindern, ich finde es macht ein Spiel noch drei mal so spielenswert wenn man wirklich so eine Art Gefühl zu den Spielecharakteren und den ihnen gegebenen Eigenarten entwickeln kann, sei es eben Hass oder Liebe. D.h ich finde es wichtig das mehr Romanzen als auch Hassgefühle in Bezug auf bestimmte Npc's eingebaut werden (Geliebte/r, Erzfeind etc.) das würde dem Spiel eben eine komplett neue Dynamik verleihen und ich finde eben das zu einer ordentlichen Liebesbeziehungen in einem Rollenspiel auch die Möglichkeit gehört Kinder in die Welt zu setzen, das macht das Spielgeschehen auch um einiges menschlicher.
Man könnte z.B auch nicht direkt als Erwachsener starten sondern erst einmal als Kind anfangen, oder man könnte als Erwachsener starten und ein Computergeneriertes Ebenbild haben nur eben als Kind, und das man eine Quest machen muss in der man in so einer Traumwelt als Ich umherwandert nur eben als Kind und das man seine Vergangenheit ergründen, oder das man eben als Kind startet, dann aber einen Zeitsprung hinlegt und irgendwo aufwacht, dazwischen wäre auch ein riesiger Freiraum für Modder, in Sachen Jugend usw. oder oder oder, also wie gesagt die Vielfalt der Quests wäre um ein vielfaches gesteigert.
( edit: ) Ja ich find das Thema so spannend :lol:
Man müsste auch einige ganz neue Unterarten entwerfen wie z.B Halbelf, das wäre dann eine Kreuzung aus einer beliebigen Elfenrasse (Hochelf, Waldelf, Dunkelelf) und einer beliebigen menschlichen Rasse (Bretone, Kaiserlicher, Nord, Rothwardone) und die anderen Arten also Ork, Khajiit und Argonier, naja wenn man die mit einem Elf zusammentun würde... hmm, wie sieht das denn bitte aus?! Es ist halt eine ganz neue Ebene für die Rassen in TES und man könnte es z.B so machen das wenn eine menschliche oder elfische Person zusammen mit einem / einer Khajiit ein Kind bekommt, das die ca. so aussehen wie die ainmhi Rasse in der Modliste, also ein Mensch nur eben mit Katzenaugen, Katzenohren und nem Schwanz. Nur da Khajiit und Menschen / Elfen, nur selten Gefallen aneinander finden, kommt so eine Kreuzung nicht oft vor, d.h weniger Npc's dieser Rasse in der Spielwelt.
Dem wären also keine Grenzen gesetzt in Sachen Gestaltungsvielfalt und es würde TES auf eine ganz andere Ebene bringen.
So endlos langer Post ist vorbei, ich gehe erst einmal wieder spielen, haut rein Leute