Two Worlds 1/2 und Addons

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Phoenix-Ch, 4. Februar 2007.

  1. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Sowas ist natürlich unschön :(
     
  2. Aber sonst ist das Spiel ja schön fehlerfrei, ich hoffe einfach drauf das ich den Fehler nicht habe ;)
     
  3. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Das ist wohl erstmal das einzige was man da machen kann ;)

    Weiß schon jemand ob die ein Modkit für das Spiel rausbringen wollen ?
     
  4. Na hoffentlich ich wäre sofort dabei
     
  5. brandy

    brandy Angehöriger

    Na hoffentlich nicht.

    Tritt der Bug, bei dem Gegner oft irgendwo hängen bleiben oder gar nicht reagieren wenn man sie mit dem Bogen beschießt, auch bei euch auf?

    Ich konnte Beispielsweise
    ...den schwarzen Skorpion in der Kanalisation nach 10 min Dauerfeuer töten, weil er im Rohr gehockt ist und nicht rauskam.
     
  6. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Warum nicht ?

    Nein eigentlich nicht.
     
  7. rocki

    rocki Reisender

    So, wie ich brandy kenne, könnte ich mir denken, dass er damit den Atmosphäre-Verlust durch Mods meint. ;)

    Ich denke, ich werde mir das Spiel bald auch zulegen, vielleicht zu Weihnachten wünschen. Nach den größtenteils sehr guten Wertungen der Presse und jetzt auch hier, scheint Two Worlds 2 sich ja wirklich zu lohnen. :)
     
  8. brandy

    brandy Angehöriger

    Unter anderem.

    So, mal ein Fazit von mir nach etwa 8 Stunden Spielzeit.

    Pro:

    - hübsche Optik, wenn auch gewöhnungsbedürftig wegen der Shader
    - großartige Athmosphäre und schöne Abwechslungsreiche Landschaften
    - wunderschöne Hintergrundmusik :)

    Contra:

    - schwache Inszenierung (man bekommt nie das Gefühl wirklich in das Geschehen hineingezogen zu werden und bis auf den Kampf am Anfang auch kaum Szenen die einem wirklich im Gedächtnis bleiben)
    - grausige Sprintanimationen
    - hakelige Steuerung

    Eins muss man dem Spiel lassen, es macht auf seine eigene Art und Weise ziemlich Spaß.
     
    rocki und doritis gefällt das.
  9. Hab grad eben angefangen zu spielen, nachdem ich mir PES wohl zerschossen habe :(.
    Ich bin jetzt bei der Prophetin Cassara und es gefällt mir sehr gut, deutlich besser als die ersten Stunden in Oblivion aber nicht ganz so gut wie Gothic, obwohl es mehr an Gothic erinnert, dank der wunderschönen Landschaften, der guten Sprecher und der Orks. Was mich ein bisschen stört ist die Maussteuerung die ist irgendwie schwammig und reagiert sehr stark.
     
  10. Der Goblin

    Der Goblin Abenteurer

    Hallo alle miteinander.

    Ich habe mir das Spiel heute geholt und auch gleich mal Installiert. Aber wenn ich das Spiel starten will bekomme ich die Fehlermeldung das die "PhysXLoader.dll" nicht gefunden werden kann. Ich habe es auch schon einmal neuinstalliert, aber es hat nichts geholfen.

    Ist das Spiel beschädigt, oder bin ich neuerdings zu doof zum Installieren :?
     
  11. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Die Fehlermeldung deutet ganz klar darauf hin, dass es bei dir ein Problem mit NVidia PhysX gibt. Lade dir einfach mal die neueste Verison davon bei NVidia herunter und installiere sie. Dann dürfte es eigentlich keine Probleme mehr geben.
     
    Der Goblin gefällt das.
  12. Lade dir hier(oder wo anders) die dll runter und stecke sie in dein Spiel-Verzeichnis oder in nach "Windows_Festplatte:\Windows\System32".
    Wo sie hingehört, musst Du probieren.
     
  13. Der Goblin

    Der Goblin Abenteurer

    Das mit der einzellnen dll hat nicht gefunzt aber danke für den Hinweis.

    Die Installation hat aber dann geholfen.

    Großes DANKE an euch beiden.
     
  14. brandy

    brandy Angehöriger

    Ich hab da mal noch ne Frage.

    Weiss jemand ob man an die Söldnerrüstung ein Cape anbringen kann und wenn ja wo man so eins findet?

    Ich hatte schonmal eins das man an eine Schwere Rüstung anfügen konnte aber damals wars mir zu teuer -.-
     
  15. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Das man ab einem gewissen Level keine Umhänge für Rüstungen findet, scheint ein bug zu sein. Bei mir kommt das leider auch vor, und ich habe auch schon woanders gelesen, dass noch andere das Problem haben.
     
  16. brandy

    brandy Angehöriger

    NEIIIN!!!
    xD

    Die für Magiergewänder gibts ja wie Sand am Meer -.-
    Dreck, wieso hab ich mir den Umhang nicht behalten -.-

    Die sollen da schnell mal nachpatchen xD
     
  17. Darkblade

    Darkblade Reisender

    Ich hab gerade ein kleines Problem:
    Die komplette Welt ist schwarz bzw. dunkel.
    Fängt bei der Charaktererstellung an, ich kann überhaupt nichts erkennen. Nur die Schemen des Charakters waren da, so konnte ich nur bei der Frisur einen minimalen Unterschied erkennen wenn ich was geändert habe. Bei allen anderen Optionen konnte ich keinen Unterschied(aufgrund der Schwärze) erkennen.
    Also hab ich einfach mal das Spiel gestartet. Die Filmsequenzen waren fast unmöglich zu erkennen und in der oberen linken Ecke sah ich das ganze Geschehnis nochmal in einem kleinen Fenster.
    Immer wenn sich etwas helleres (bsp. Kyras Gesicht) von den großem Fenster unter das kleinere Fenster legte, erstrahlte, im diesem Fall das Gesicht, in einem grelle weiß.

    Im Spiel selbst ist auch alles schwarz bzw. dunkel und ich kann nicht erkennen wo ich lang muss.
    Die ganze Zeit sind nur hellere Stellen wie Fakeln, Feuer oder ähnliches zu sehen. Aber nur die Flammen an sich und kein Lichtschein.

    An den Grafikoptionen hab ich auch schon rumgespielt, hat nichts gebracht.

    Ist das ein bekanntes Problem? Hat jemand Tipps?
    So ist es leider unspielbar.
     
  18. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Am besten mal neuinstalieren.
     
  19. Darkblade

    Darkblade Reisender

    Schon probiert, hat nichts gebracht.
     
  20. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Frage vieleicht mal beim Support nach. Treiber sind aktuel ?
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden