Release Volk von Himmelsrand

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Soldiersmurf, 4. November 2015.

Schlagworte:
  1. Nessi

    Nessi Reisender

    Ich habe einmal eine dumme Frage:

    Wo sehe ich, dass es eine überarbeitete Version gibt.
    Zum Beispiel, worin Hrongar wieder eine Glatze hat (um bei dem Beispiel von oben zu bleiben), oder sonstige Fehler beseitigt wurden?
    Ich sehe immer nur, dass es noch immer Version 1.0.0. ist.
    Und muss ich dann jedesmal die ganze Mod neu installieren, oder wo finde ich die überarbeiteten Dateien?

    Und noch eine dumme Verständnisfrage.

    Du schreibst da:

    Optional:
    1K Texturen
    Female Gesichts und Körpertexturen (2K Texturen)


    Heißt das nun, dass es alles 2K Texturen sind, und man optional 1K Texturen installieren kann?
    Oder heißt das nun, dass es 1K Texturen sind und man optional 2K Texturen installieren kann?

    Sorry, dass ich so dumme Fragen stelle!
    :oops:



     
    Soldiersmurf gefällt das.
  2. Hiks

    Hiks Reisender

    Sie hatte mir jetzt mal die Liste ihrer Mods zugeschickt, allerdings die reine Ladereihenfolge. Ich weiß nicht ob du damit etwas anfangen kannst. Fairerweise muß icxh aber auch sagen dass sie scheinbar öfters mal Abstürze hat wegen dieser Mod für neue Rüstungspuppen ... und die kann sie wohl nicht einfach so entfernen da das Spiel dann sofort abschmiert wenn die draußen ist. Ich packe die Liste mal der Übersicht wegen in einen Spoiler.

    Ihre Ladereihenfolge:
    Skyrim.esm
    Update.esm
    Unofficial Skyrim Patch.esp
    Dawnguard.esm
    Unofficial Dawnguard Patch.esp
    HearthFires.esm
    Unofficial Hearthfire Patch.esp
    Dragonborn.esm
    Unofficial Dragonborn Patch.esp
    Lanterns Of Skyrim - All In One - Main.esm
    Grytewake.esm
    AzarHair.esm
    LevelersTower.esm
    TravellersOfSkyrim.esm
    RaceCompatibility.esm
    HighResTexturePack01.esp
    HighResTexturePack02.esp
    HighResTexturePack03.esp
    Unofficial High Resolution Patch.esp
    SkyUI.esp
    Unique Region Names - Dragonborn.esp
    Unique Region Names.esp
    No NPC Greetings.esp
    Clothing & Clutter Fixes.esp
    Guard Dialogue Overhaul.esp
    Complete Crafting Overhaul_Remade.esp
    WaffenVerbessern.esp
    Immersive Jewelry.esp
    Malachit zu Vulkanglas.esp
    VHTNF.esp
    DawnofSkyrim-AllMajorCities.esp
    Lakeview_Extended.esp
    Proudspire Manor Refurbished.esp
    HSTNF.esp
    TNH_Brisenheim.esp
    AdventurersAndTravelers.esp
    dbbetterf.esp
    Glowing Vampire Eyes.esp
    ElysiumEstate.esp
    ElysiumEstate-HF.esp
    Erbe_der_vergessenen_Schaetze.esp
    Proudspire Manor Refurbished - Multiple Adoptions Support.esp
    Holidays.esp
    DF127RiversideShack.esp
    Grytewake.esp
    Druid Den Redux.esp
    Sepredia.esp
    WindstadMine.esp
    TESV - MiddleEarth.esm
    Babette.esp
    RaceMenuPlugin.esp
    barenziahquestmarkers.esp
    RaceMenu.esp
    SGEyebrows.esp
    HearthfireMultiKid.esp
    HearthfireMultiKid_LastName.esp
    Chesko_WearableLantern.esp
    Populated Lands Roads Paths.esp
    Hassildor.esp
    Immersive Patrols II.esp
    Farm Animals.esp
    Farm Animals_HF.esp
    LBBlackfall Estate.esp
    AgentOfRighteousMight.esp
    Ivarstead.esp
    MazzRend.esp
    TamHobbitHome.esp
    EliRedguardHouse.esp
    Provincial Courier Service.esp
    TowersFlags.esp
    BooksOfSkyrim.esp
    Brows.esp
    Der Herrin Gabe.esp
    JaxonzRenamer.esp
    soulgemcraft.esp
    SkyrimToyStory.esp
    Footprints.esp
    VariousGuardReplacer.esp
    lords mail.esp
    CiriHair.esp
    CiriOutfit.esp
    KS Hairdo's.esp
    more plants dawnguard extra.esp
    more plants dragonborn extra.esp
    more plants extra.esp
    more plants all extra.esp
    DaedricCrossbow.esp
    LordAmorAddon1DV.esp
    Daedric Lord Armor.esp
    TheEyesOfBeauty.esp
    LordAmorAddon2DV.esp
    LordAmorDV.esp
    Unique BOOZE Bottles.esp
    UsefulDogs.esp
    Lakeview_Extended_BackRoom.esp
    Lakeview_Extended_Grindstone_Workbench.esp
    linked home chests.esp
    Lakeview_Extended_CM_EastWingLibrary.esp
    Lokir's House.esp
    HavenBag.esp
    CharacterMakingExtender.esp
    EnhancedCharacterEdit.esp
    Glowing Eyes.esp
    Smithing Perks Overhaul_Remade.esp
    Skyrim Unlimited Rings and Amulets GE.esp
    Lakeview_Extended_CM_NorthWingTrophyRoom.esp
    Lakeview_Extended_CM_WestWingGreenhouse.esp
    my home is your home.esp
    Lakeview_Extended_Interior.esp
    NoMoreDragons.esp
    Auto Unequip Ammo.esp
    Dread Knight Weapon Set.esp
    Mannequin_Male_Vyktor.esp

    Grüße.
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  3. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    @Nessi
    Lol !
    Da sieht man mal das es gar nicht so leicht ist alles verständlich aufzuführen. :-D

    Also, die Mod hat standard 2K Texturen und die 1K liegen optional für bessere Performence bei.
    Meine eigenen selbst gemachten Body und Gesichtstexturen liegen in 2K bei. Diese habe ich eigentlich auch nur vorsichtshalber
    mit in die Mod gepackt, für den Fall das es unschöne Ränder an Hals und Körper geben sollte, weil die grosse Masse der NPCs weiter
    eure Gesichts und Bodytexturen verwenden, die ihr sonst auch benutzt, egal ob Vanilla oder sonstige Customtexturen.
    Die Befürchtung müsste aber unbegründet sein, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.

    Stimmt, es wirkt irreführend das ich da ein paar gefixte Sachen aufgeführt habe.
    Diese habe ich noch nicht hoch geladen, da ich etwas abwarten möchte, was da noch so zu kommt.
    Die komplette Mod wird man sich aber dann nicht mehr herunter laden müssen, nur eine ESP und evtl bei grauen Köpfen ein paar Texturen.

    Und dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten. :)

    @Hiks

    Mir fallen da als erstes Dawn of Skyrim und die inoffiziellen "Hüstl" auf.
    Erstes verändert, wie ich gerade gesehen habe, einiges an Plätzen wo ich Idlemarker gesetzt habe, könnte daran liegen.
    Bei den inoffizielen Kram habe ich ein wenig Bedenken, da die, sagen wir es mal diplomatisch, sehr eigenwillig vorgehen.
    Das ich von den Dingern absolut nichts halte ist kein Geheimnis, da wird zuviel umgangen, ausgehebelt und/oder keineswegs richtig gepatcht, zumindest nicht im Sinne des Erfinders.
    Auch das da schon herum gedoktert wurde, lange bevor Bethesda selbst mit den Patchen fertig war, entzieht sich meinem Verständnis.
    Sie machen sehr gerne Probleme mit Sachen die auf Vanilla basieren (denke da an das Erscheinen der offizielen Patche und DLCs damals), daher kann ich nicht ausschliessen das die VvH sich mit ihnen beisst.

    Evtl. kann da aber ein anderer, der die VvH in Kombination mit den inoffizielen Dingern nutzt, mich beruhigen und eines Besseren belehren.
     
    Nessi gefällt das.
  4. Ciri

    Ciri Fremdländer

    Absturz durch andere Mod?

    So, nun melde ich mich doch selbst mal :). Ich bin diejenige, bei der deine Mod abgestürzt war. Hiks hatte ja darüber berichtet und meine Ladereihenfolge hier mit reingepackt.
    Ich habe die Mod die du schon verdächtigt hast mal deaktiviert und siehe da, das Volk von Himmelsrand funktioniert nun. Nur meine Lydia gefällt mir nicht mit dem langen Zopf hinten, ist nicht so mein Geschmack ^^.
    Ach ja, bevor sich mein Spiel aufhing, weil ich ins Haus der Gefährten wollte, kam mir eine leicht bekleidete Dame entgegen, war ihr wohl zu heiß in Weißlauf, hatte nur Unterwäsche an und ein NPC hatte keine Waden. Ich denke mal das legt sich oder?

    Also ich schätze mal, dass die Mod Dawn of Skyrim Collection, inkompatibel zu deiner ist. Schade, denn die gefällt mir auch. Da heißt es wohl Prioritäten setzen, seufz :(.
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Wenn du damit die Ladereihenfolge meinst, hast du Recht.
    Setze mal die "HousecarlWhiterun.esp" in der Ladereihenfolge ganz nach unten.
    Danach müsste deine Lydia wieder so aussehen, wie du sie magst.
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  6. Ciri

    Ciri Fremdländer

    Lydia

    Mit Ladereihenfolge meine ich nicht die, da ich diese Mod die du da aufführst nicht drin habe. Nee, damit ist meine Plugin Liste gemeint ;). Nun bin ich schon auf Suche nach einer Gesichtsmod für meine Lydia, aber das was ich gefunden habe hatte das Ergebnis, dass Skyrim im Dauerladebalken war. Na ja, man kann nicht alles haben. Da heißt es, sich zu entscheiden.

    Edit
    Nun musste ich feststellen, dass es doch nicht an der Dawn of Skyrim Collection liegt, da mir das Spiel 2x eingefroren und 1x abgeschmiert ist, schade. Ich schätze mal, dass es an den Texturen meines Chars liegt, für meinen weiblichen Char brauchte ich schon so einige.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2015
    Soldiersmurf gefällt das.
  7. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum ! :bye:

    Ich danke dir für deine Rückmeldung. Leider habe ich mich oben beim Lesen schon gefreut ( ist zwar das falsche Wort, da du ja Problme hast, aber ich denke du weißt wie ich es meine) das Dawn of Skyrim
    im Konflikt zur VvH steht, nun dann doch nicht.
    Wenn die Lydiamod eine ESP enthält sollte es eigentlich funktionieren. Alles aus der Lydiamod muß nach der VvH instaliert werden und die ESP der Lydiamod in der Ladereihenfolge nach der SmurfVvH Voll.esp stehen.

    Die leichtbekleidete Dame erledigt sich irgendwann von alleine. Wie und warum steht im Anfangspost, da steht zwar etwas über barfuß, doch in deinem Fall hat sie sehr wahrscheinlich Ohrringe.
    Da Nacktheit ein Thema unter den NPCs in Skyrim ist, ziehen NPCs mit neuen Klamotten, obwohl im Save ihnen noch andere zugewiesen sind, ein Teil ihres neuen Outfitpakets an, sie nehmen das Teuerste.
    Ohrringe sind mehr wert als Kleidung, daher nackt oder in Unterwäsche.
    Man kann das aber auch manuell ändern und muß nicht auf einen auf den NPC passenden Cellreset warten.
    Wie das geht steht auch im ersten Post auf Seite 1.

    Schade, das du da Probleme mit der VvH hast, aber vllt. kriegen wir ja noch heraus was sich da beisst.


    Edit meint ich hätte etwas wichtiges vergessen.
    Npc ohne Waden ?
    Wo war das ? Auch in Weißlauf, weisst du zufällig welcher NPC das war ?
    Das klingt nach einem Meshproblem bzw einer falschen Bonezuweisung.
    Ich habe aber für Weißlauf NPCs gar keine Meshes in der Mod.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2015
  8. Hiks

    Hiks Reisender

    Mh, ... dann mische ich mich auch noch mal ein: Die "Dawn of Skyrim Collection" nutze ich ebenfalls und diese mitten im Spiel zu entfernen ist zwar möglich aber kann schlechte Nebeneffekte haben (selbst getestet vorher - fliegende Hausschilder, falsch stehende NPCs, andere Objekte als überbleibsel und was unter der Haube abläuft ist bestimmt auch nicht so rosig nach dem entfernen). Diese Idle-Markers sind stellen wo z.B. NPCs sitzen bzw. eine andere Animation durchführen können, oder? Selbst wenn die Dawn of Skyrim Collection nicht für die Abstürze verantwortlich ist (kann ich mir nicht vorstellen) so könnte es ggf. unschöne Clipping-Fehler etc. geben ... denke ich jetzt mal.

    Das ist natürlich schade, die Dawn of Skyrim Collection & JK's Skyrim Collection sind doch eigentlich recht beliebt.

    @ Ciri

    Hehe, schön dass du dich doch hier angemeldet hast ... Willkommen und: Hehe, passender Name! ^_^

    Ich weiß zwar nicht woran es liegt aber da du ja eh öfters mit deinen Püppchen (meine jetzt diue Rüstungspuppen) ein paar Probleme hast probier doch die, mit einem eigenen Spielstand, mal zu entfernen und fahre dann hiermit ggf. über das dafür angelegte Save: Save game script cleaner oder SKYRIM Save Cleaner
    Leider kenne ich mich mit beiden nicht aus. Vielleicht können die anderen hier dir dazu etwas sagen.


    Hugh, ich habe gesprochen!
    :D
     
  9. Ciri

    Ciri Fremdländer

    Vielen Dank euch beiden für die nette Begrüßung hier im Forum :).

    @ Hiks
    Vielen Dank für die Links, aber das sind echt böhmische Dörfer für mich, null Ahnung was ich damit machen soll. Ich werde aber mal gucken, wenn ich das starte und werde mal auf blauen Dunst gucken und einfach klicken und gucken was passiert (war schon immer mein Motto ^^). Ich sichere ja Saves und Ordner immer separat nochmals ab. Von daher ist die Gefahrenstufe sehr gering. Gehts schief, ok, dann eben Ordner zurück verschieben und gesichertes Save benutzen.

    @ Soldiersmurf
    Also diese Ladereihenfolge bringt mich nochmal um den Verstand, stöhn :(. Ich schnall die eh nicht so richtig, warum, weshalb, wieso das so sein muss und nicht anders. Manuell sortiere ich die schon längst nicht mehr. Lasse die entweder vom Mod Manager sortieren oder von Loot. Dann schriebst ja oben, das die VvH ans Ende der Reihenfolge muss, ok, habe ich gemacht, ging aber nicht. Habe ja dann die Lydiasachen installiert, aber die VvH weiter ans Ende gepackt, war falsch, mh. Vielleicht sollte ich die Ladereihenfolge so lassen, da sortieren beide, also MM und Loot, die VvH ziemlich weit oben ein. Mh, dann könnte ich nochmal versuchen, die Dawn of Skyrim dadrunter zu packen..... Ach egal, ich versuche es einfach, mehr als schief gehen kann es ja eh nicht. Man mir qualmt der Kopf ^^ :huh:.

    Edit:
    Ich habe das Ganze noch einmla getestet, mit folgendem Ergebnis:
    Ladereihenfolge automatisch durchführen lassen, danach war die VvH ganz oben gleich hinter den Inoffiziellen Patches, Dawn of Skyrim Coll. war weiter unten.
    Ich konnte draußen, in freier Wildbahn unbekümmert rumrennen, bin ich nach Weißlauf gekommen und bin an einem Händler vorbei gekommen, der durch die Mod Dawn.... generiert wurde, hat sich mein Spiel aufgehangen. Beim nächsten Mal hat es sich bei der Statue die durch die Mod dort steht aufgehangen. Dachte also, es liegt doch an der Mod, dass die mit VvH nicht kompatibel ist.

    Nächster Versuch, Dawn of Skyrim entfernt, Spiel gestartet. Bin in Weißlauf, renne da etwas rum, Spiel hängt sich auf.
    Noch ein Versuch, gehe zum Brunne wo einige NPCs von deiner Mod sich aufhalten, auch der ohne Waden (er hatte zuvor aber welche), er heißt übrigens Nazeen, Spiel hängt sich auf.

    Ich schätze mal, es liegt an den Texturen meines Chars, denn da wäre die Enhanced Character Edit, könnte das der Übeltäter sein?

    Ach ja, meine Rüstpuppen habe ich ausgetauscht, in die, die ich eigentlich immer hatte und die auch problemlos funktioniere. Mit denen habe ich keine Probleme mehr.
    Aber ich muss sagen, ich mag nicht mehr und komme zu dem Ergebnis, dass ich die VvH nicht reinnehmen kann.
    Ich könnte mir natürlich auch vorstellen, dass der Knackpunkt an der Kosmetik für die Städte liegt sowie Banner und Fahnen und solche Mods eben, die habe ich auch drin.

    Edit 2:
    Ich habe mich nun doch mal mit dem Save Cleaner beschäftigt und das so gemacht wie in der englischen Beschreibung steht (so glaube ich, da ich mit Mr. Google übersetzt habe) und wurde wohl auch was gemacht, jedenfalls stürzt nun nichts mehr ab.
    Ist echt schade wegen der VvH Mod, aber man kann wohl nicht alles haben :). Liegt mit Sicherheit an den Mods die ich für meinen Char benötige.
    Danke euch allen für eure Versuche mir zu helfen und eure Lösungsvorschläge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2015
  10. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Der erste Patch ist nun hochgeladen.
    Die Änderungen sind auf Seite eins im zweiten Post aufgeführt.

    PS: Ich habe gerade das Gefühl etwas vergessen zu haben..., hoffentlich bleibt es nur beim Gefühl. :-D
     
    Qualmteufel, FROSTY10101, Nessi und 2 anderen gefällt das.
  11. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Hat Hrongar nun wieder seine Glatze? ;)

    Zur Erinnerung:

     
  12. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Er hat seine Glatze wieder, allerdings haut es irgendwie mit seiner Kriegsbemalung nicht mehr hin. Im CK hat er sie, im Spiel leider nicht.
    Aber dieses "Phänomen" hatte ich schon öfter mit selbst gebastelten Begleitern.
    Ich weiß wieder was ich vergessen habe, ist nichts Schlimmes, nur einen Eintrag in der Readme und vorne im Post.
    Der femenine Gang bei Lydia und co funktioniert erst nach einem Cellreset.


    Edit meint das war leider nicht alles. Ich habe mal wieder die optionale Proteced Generale vergessen... :roll:
    Mit dem Ding habe ich es ja. :lol:
    Reiche ich morgen nach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2015
    Nessi und Kleiner Prinz gefällt das.
  13. Nessi

    Nessi Reisender

    Hallo Soldiersmurf,

    Du schreibst zu deiner Mod:

    Da hätte ich eine Frage dazu.
    An sich finde ich das ja ganz gut, da die meisten NPC immer wieder denselben Mist erzählen.
    Andererseits fand ich es oft auch sehr lustig.
    Kann ich das auch wieder aktivieren, von denen vollgequatscht zu werden?
    Falls das über die Konsole zu machen geht, was muss ich da eingeben?
     
  14. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Hui, du bist ja beinahe "Hardcore". :lol:
    Mir geht das Gesabbel mittlerweile so etwas von auf den Keks, zumal durch meine Mod ja nun noch mehr einen Zutexten wollen. Nicht zu verwechseln mit NPCs die untereinander sprechen, da
    könnte und müsste viel mehr kommen, auch wenn es mit der VvH schon mehr Gespräche gibt

    Ich weiß gar nicht ob sich das über die Console einstellen läßt, wohl eher nicht.
    Habe es mal auf Vanilla zurück gesetzt und für den Fall das du die ESP haben möchtest hochgeladen.

    VvH1.0.1b ESP mit Vanillasabbelnden NPCs

    Sind bereits zwei kleinere weitere Fehler gefixt, daher Version 1.0.1b
     
    Nessi und Blaubeerman gefällt das.
  15. Nessi

    Nessi Reisender

    Ich danke dir! :flower:
    Aber deine neue esp hat da leider nichts dran geändert. :cry:
    Die sind immer noch alle stumm. :(
    Ich muss denen immer so nahe kommen, dass ich bereits deren schlechten Mundgeruch wahrnehme :D, bevor die anfangen zu reden, oder ich muss die selber ansprechen. :huh:

    Jetzt habe ich mal die Rasse geändert, und ein neues Spiel angefangen, und jetzt ist das Problem weg.
    An deiner Mod liegt es somit nicht.
    So vermute ich, dass dieses Problem mal wieder mit dem Savegame zu tun hat, wie so oft bei Skyrim.
    Mich nervt das echt, dass so viele Probleme erst dann auftauchen, oder diese dann erst bemerkt, wenn man bereits mitten im Spiel ist, und es dann an diesen verdammten Savegame hängt, und nicht an den Mods.

    Oft kann man solche Probleme dann über spezielle Konsolenbefehle reparieren.
    Ähnlich wie bei qualmenden Chars, verschwundener Lydia, stummer Serana, und so weiter.
    Da muss es doch etwas geben, damit die NPC wieder anfangen von selber zu reden?
    Sonst fange ich jetzt wieder ganz von vorne an. :huh:
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  16. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Versuche es mal damit.
    Es behebt Probleme mit den Mental-Funktionen von NPCs:
    Setpqv DLC1NPCMentalModel Lockedin_var False
     
    Soldiersmurf und Nessi gefällt das.
  17. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Hallo Nessi, benutzt du keinen Savegamecleaner ? Probleme mit dem Savegame sollte es eigentlich nie geben!
     
  18. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Lieber spät, als nie ! :oops:

    Wirklich gerührt und berührt des Vivec Gewinns der VvH (nochmals allerliebsten Dank !), aber auch dadurch motiviert
    an der Mod weiter zu arbeiten, sprudelten mir viele neue Ideen durch den Kopf.
    Dennoch brauchte ich mal eine Weile Abstand von Skyrim und da F04 bereits über 6 Wochen noch verschweisst hier herum lag... :pfeif:

    Doch in den letzten Wochen war ich wieder recht fleissig und das 1.0.2 Update ist recht weit fortgeschritten.

    WIP
    Viele der neuen und auch Vanilla NPCs bekommen eine kosmetische Überarbeitung, einfach für noch mehr Abwechselung durch Vielfalt.
    In einigen Orten werden zukünftig gelegentliche Dorffeste stattfinden.
    Noch mehr Abwechslung im Verhalten der NPCs durch weitere AI Pakete und Marker.
    Manche weiblichen NPCS haben verschiedene Bodyreplacer (CBBE, CBBE Slim, UNP, UNP Petite und UUNP)
    Daher müssen diese NPCs auch ihre eigene Kleidung haben. (Ein Hoch auf Bodyslide)
    Noch mehr verschiedene Frisuren, Augenfarben und Gesichtsvariationen
    NPCs verändern ihre Größe nicht mehr an Arbeitstischen, beim Sitzen, schlafen usw...
    und noch einiges weitere mehr.


    Einen guten Teil habe ich schon geschafft, dennoch ist das mal wieder ein Haufen Arbeit.
    Allein die Gesichtsgestallung im Racemenu und vor allem das Anpassen der Meshes danach, verschlingen Stunden.
    Aber ich liebe es ja mit dem Racemenu Charaktere zu basteln. :-D

    Hier mal eine (kleine) Auswahl Bilder von den kosmetischen Überarbeitungen.

    VvH NPCs
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Vanilla NPCs zB. ...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Auch wenn einige NPCs teilweise sehr "Beauty" wirken, es gibt natürlich auch noch NPCs die, die Neun nicht so sehr mit Attraktivität gesegnet haben.
    Dazu aber mehr beim nächsten Mal.

    Bis denne und frohe Pfingsten euch allen ! [​IMG]


    Oh, Edit sieht gerade das ich bei Shelven den Namen auf dem Pic vergessen habe...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2016
    Basjk, Nessi, Kleiner Prinz und 2 anderen gefällt das.
  19. Nessi

    Nessi Reisender

    Sieht gut aus. :)
    Freue mich schon auf Version 1.0.2
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  20. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Von den VvH NPCs:Was ist die Dame in grün ohne Namen? Ah Namen gefunden – Shelven.
    Ich meine jetzt dieRasse.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden