Vorschlag: Liste der gebannten User?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte Lady ... vergiss den Thread einfach. Das Thema is erledigt und nachdem wir uns jetzt alle nochmal ein Bild von dem ganzen machen konnten hoffe ich dass das jetzt mal zu einem Ende kommt.

• Like
Reaktionen: 1 Mitglied
Tja, was soll man dazu sagen - selbst wenn es da gewisse Missverständnisse gab zwischen Jubi und Frosfels, geändert hätte das auch nichts - die Verwarnung war gerechtfertigt und bleibt sie auch - das sehen die anderen Mods und Admins genauso - sowas spricht sich nicht per ICQ weiter, sowas steht im Wortlaut im internen Mod-Forum, da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden, keine Sorge.

Nur noch kurz ein Kommentar zu deiner Anschuldigung, ich hätte dir zu schnell eine Verwarnung wegen deiner Signatur verpasst: Als du die Sache mit der Signatur gebracht hast, war das bereits die 4. Sache die verwarnt wurde. Und du hast nicht einfach mal eben zu große Bildchen drin gehabt oder sie war einfach länger als erlaubt, nein, es war deutlich mehr und von daher ist die Verwarnung absolut gerechtfertigt und da brauch ich nicht mit Warnungen anzufangen - Irgendwann sind die Chancen eben verbraucht - man bekommt einmal oder zweimal ne Warnung, aber wenn man sich zuviel erlaubt, kommen einfach konsequent Verwarnungen - wenn du das nicht nachvollziehen kannst, dann gehts mir wie Jubidu: Es wird uns einfach zu blöd sämtliche Tatsachen so zu erklären, dass du sie verstehen kannst / willst. Und das beziehe ich nicht darauf, dass du einfach zu dumm bist, zu verstehen, du willst ganz einfach nicht.

• Like
Reaktionen: 1 Mitglied
Ich weiß nicht,checkt ihr das einfach net?
Es geht mir nicht darum ob das nun gerechtfertig war oder nicht,sondern es geht mir darum das jeder mal weiß was hier abgeht!

:lol: :roll:
Frosti
JETZT weiß es jeder... glaub mir... :lol: 😉 :-D :lol: 🙂

@ Baal
Genau so ist es.
Meiner Meinung nach zu wenig,aber der erste Schritt ist getan,weitere werden hoffentlich folgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.