Serie Welche Serie seht ihr euch gerade an?

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von PixelMurder, 27. November 2020.

  1. PixelMurder

    PixelMurder Ehrbarer Bürger

    Norsemen, nachdem ich Vikings durch hatte. Geht eigentlich in die richtige Richtung, eine deftige Verarsche der Wikinger. Leider nicht durchgehend so lustig, wie es sein könnte, obwohl es schon ab und zu was zu Grinsen gibt. Leider meistens im unteren Bereich. Nicht dass ich ein Problem damit hätte, aber fast nur das ist wenig.
     
  2. Gustavo Woltmann

    Gustavo Woltmann Fremdländer

    Also meine absoluten Lieblingsserien im Moment sind:
    1. How to get away with murder (leider die letzte Staffel, obwohl die mit Abstand die schwächste ist)
    2. The Crown
    3. Prodigal Son
    4. Suits
    5. Breaking Bad
    6. Watchmen
    7. His Dark Materials
    8. Game of Thrones
    9. Haus des Geldes
    10. Pose

    Gruss Gustavo Woltmann
     
    Spiritogre und darklady310187 gefällt das.
  3. Novem99

    Novem99 Bürger

    Gib mal "The Last Kingdom" ne Chance. Meiner Meinung nach das bessere Vikings.
     
  4. PixelMurder

    PixelMurder Ehrbarer Bürger

    Habe sogar angefangen damit, aber irgendwie finde ich Vikings noch das bessere Vikings. Aber mal abwarten und weitersehen.
     
  5. Novem99

    Novem99 Bürger

    Die Serie muß erst ein bißchen in Gang kommen. Aber sei gewarnt: Brida nervt! :D
     
  6. PixelMurder

    PixelMurder Ehrbarer Bürger

    Allerdings werde ich Lagherta garantiert vermissen, die Frau ist eine Perle mit Charisma, eine Ideal-Besetzung, für die würde ich ein mittleres Kloster plündern und dabei Odin schreien.
    Die würde die meisten von uns auch in Real-Life zu Hackfleisch verarbeiten, bevor wir "Shield wall!!!" schreien könnten, sie hat zwei schwarze Gürtel und eine Personenschutz-Lizenz.
     
  7. Ek Ek

    Ek Ek Neuankömmling

    Ich schaue gerade Hawaii-Five-0, welche zu den amerikanischen Crime Series zählt und von denen ich eigentlich wenig halte. Ich schaue weder europäische, noch amerikanische Krimis (außer vielleicht mal einen Klassiker). Grund: Zu leicht durchschaubar und / oder zu unrealistisch. Bei Hawaii-Five-0 ist das nicht unbedingt anders, aber mir gefällt sehr der Umgang der Drehbuchautoren mit den Charakteren. Sie werden gut über die Staffeln (es gibt 10) gezeigt und entwickeln sich sogar. Zudem schlägt immer mal sehr der subtile Humor durch. Dazu kommen schöne Aufnahmen von Hawaii und deren Lebensweise. Auch ein Punkt der mir gefällt ist die Musik, die wirklich sehr schön gewählt wird. Wer wie ich 24 gesuchtet hat, der wird viele Schauspieler als Nebencharaktere wiederfinden, weil Teile des Produktionsteams das Gleiche ist. Das ganze wird um eine "Hauptstorie" entwickelt, die in den Folgen immer mal ein kleines Stück weitererzählt wird und zum Staffelfinale eine ganze Folge bekommt.
     
    Spiritogre gefällt das.
  8. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Hatte die Hawai-Fice-O Neuauflage damals angefangen aber bin glaube nach Staffel 2 dann irgendwie von abgekommen. Ich fand es war eine sehr entspannende Krimiserie und mochte sie ganz gern, eben schöne leichte Kost, nicht so nervenzerfetzend. Angefangen zu sehen habe ich sie hauptsächlich wegen der beiden koreanischen Darsteller, die aus Lost und Battlestar Galactica bekannt waren.


    Aktuell schaue ich selbst Suits, lange nicht so gut wie Boston Legal aber schon recht lustig. Danach stehen noch eine ganze Reihe von Serien auf meiner Liste: Vikings, Lost Kingdom, Chilling Adventures of Sabrina, Locke & Key, Nancy Drew, Agents of S.H.I.E.L.D, Penny Dreadful die letzte Staffel sowie der Spinoff usw. usf. habe da noch einiges abzuarbeiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2021 um 12:35 Uhr
  9. .mausetot

    .mausetot Abenteurer

    Irgendwie hab ich alles was mich reizt schon durch, daher mal wieder True Blood bis Supernatural weitergeht oder die zweite Staffel vom Witcher aufschlägt xD
     
    Moorkopp gefällt das.
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden