Wer bin ich (Skyrim-Version)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Calarathon, 11. November 2011.

  1. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Der rote Stein könnte, als Amulett der Könige, ebenfalls für das Kaiserreich stehen und der Drache könnte wirklich ein Drache sein.
     
  2. Anedon

    Anedon Abenteurer

    Synthoras hat Recht
    und zwar mit allem.
    Falx Carius ist richtig.

    Du bist dran.
     
  3. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Mal schauen ist nicht so schwer:
    "Mein Hause steht nicht leer doch bin ich nicht dort und meinen Körper sieht man nur selten ganz.
    "
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2015
  4. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Niemand???
     
  5. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Kannst uns ja 'nen Tipp geben. :)
     
  6. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    "Mein Hause steht nicht leer doch bin ich nicht dort und meinen Körper sieht man nur selten ganz."
    "Ich stehe immer über euch und doch seht ihr mich nur des Nachts."
     
  7. Werwolfsvampir30

    Werwolfsvampir30 Neuankömmling

    also doch der Mond?
     
  8. Ich maße mir mal an hier weiter zu machen,auch wenn ich vermute,dass Synthoras den männlichen Vampir Hern von der Halbmondmühle meint,da ja nur seine Frau Hert da ist,außer wenn man ihn von der Bruderschaft aus töten soll.Alles andere könnte passen,nur das mit dem meinen Körper sieht man nur selten ganz müsste man hindeichseln.:-D

    Also hier ist meins.
    "Ich bin ein Bewahrer,manche schimpfen mich einen Narren,doch bin ich viel mehr und zu Größeren bestimmt.Auch wenn meine Mutter mich nicht zudem gemacht hat was ich sein sollte,ich werde dienen.Und ich werde dem dienen den sie für würdig hält."
     
  9. Shor

    Shor Vertrauter

    cicero

    weitermachen darf, wer will.
     
  10. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Eigentlich war es Shor ;) der Körper sind die Monde ,das Haus Sovngarde.
     
  11. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    hihi, das hab ich mir bei dir wegen dem Lorebezug und dem Almanach etc. gedacht Synthoras aber wegen der Regeln nicht gepostet. Hatte nämlich kein Zitat parat *g
    War aber schwer, sehr schwer drauf zu kommen muss ich gestehen.
     
  12. Shor

    Shor Vertrauter

    jetz war ich tatsächlich kurz verwirrt :oops:
     
    Ladyfalk gefällt das.
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden