Wie gefällt euch die asiatische Mod Community?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von dilldappel, 13. November 2018.

  1. Blaubeerman

    Blaubeerman Freund des Hauses

    Ich bleibe dabei - Schwindel! Dabei gibt es sogar Flügel, mit denen mit "richtig" fliegen kann.

    Bye, Bbm.
     
  2. EvilMind

    EvilMind Reisender

    Kannst du das nicht? Ich dachte das kann jeder. Mein Char kann (konnte) das sogar in Ebenerzrüstung.
     
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Freund des Hauses

    Können könnt ich schon, aber wollen will ich nich.:D Und als "Ironman" durch die Botanik düsen? Geht das nich etwas arg zu weit?:rolleyes:o_O

    Bye, Bbm.
     
  4. Apsalar

    Apsalar Reisender

    [​IMG]


    Follower 2B
    (inclusive A2 and 9s)

    Da lege ich doch mal aus der asiatischen Community eine Follower Questmod nach; die einige Lorefanatiker auf die Palme und wieder hinunter treiben wird: Download
    ist vermutlich die ultimative Version 6.0.7

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    A2
    [​IMG]
    9s​
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2018
    Blaubeerman und dilldappel gefällt das.
  5. EvilMind

    EvilMind Reisender

    Wenn ich das richtig sehe sind ja mindestens wenn nicht sogar alle Charaktere aus dem Game Nier:Automata dabei. Auf alle Fälle Bild 1/2 (mal mit mal ohne Augenmaske) und das letzte Bild. Ah, ich glaube A2 gehört auch dazu. Auch wenn ich persönlich immer sage das mir die Gesichter teilweise zu sehr denen einer Porzellanpuppe ähneln würde ich mich mit YoRHa Unit No. 2 Type B anfreunden können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2018
  6. dilldappel

    dilldappel Reisender

    Super! Ich absoluter Nier Automata Fan, ein sehr ungewöhnliches Spiel mit einer tollen Story.
     
  7. Blaubeerman

    Blaubeerman Freund des Hauses

    Ich vermute mal LE mit HDT?

    Bye, Bbm.
     
  8. Apsalar

    Apsalar Reisender

    KORREKT für Oldrim mit oder ohne LE.
    Die Kleidung und Waffen stammen von Dint999 und haben HDT.

    Ich habe die Quest obwohl sie japanisch ist mal mit der Version 4.2 durchgespielt. Es ging damals darum zunächst Seiten eines Buches, das über ganz Skyrim verstreut ist zu sammeln. Die erste Seite findet man mehr oder weniger automatisch da sie in der Kiste mit dem Drachenstein ist. 2B ist im Keller des Frostfire Inn in Winterhold (aber den Spruch zum Beschwören gibt es gleich, sodass man nicht dahin muss), während A2 im Nightgate Inn zu finden ist.

    Hat man die Seiten zusammen öffnete sich ein Portal und man kam zum Bosskampf mit 9s. Wenn man ihn/sie besiegt hatte konnte man einen Armschoner finden der ihn beschwört solange man das Kleidungsstück trägt. Der Kampf erinnert schon sehr an den Endkampf in SOULCALIBUR VI und man sollte nicht unter Stufe 40 dort hineingehen (oder mit einer Armee).

     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2018
    Blaubeerman gefällt das.
  9. Blaubeerman

    Blaubeerman Freund des Hauses

    Gut, dann habe ich da wohl keine Probleme. Habe aus Langeweile soweit hochgelevelt und die Ausrüstung gepimpt, da werde ich auch ohne Anstandswauwau durchmarschieren. :D

    Bye, Bbm.
     
  10. Apsalar

    Apsalar Reisender

    Das Game erkennt auch Kopien der Originalbuchseiten an, was bedeutet mit additemmenu lässt sich die Quest abkürzen
     
  11. Blaubeerman

    Blaubeerman Freund des Hauses

    Ach nö, ist doch so schon nix mehr los am Rande des Himmels - da müssen Abkürzungen doch nun wirklich nich sein...o_O

    Bye, Bbm.
     
  12. dilldappel

    dilldappel Reisender

     
  13. Apsalar

    Apsalar Reisender

    Na gut. Die Rüstung kenne ich nicht. Ähnlich ja, aber nicht diese.

    Dann stelle ich mal einen koreanischen Modder vor: Sidearmf
    Was er liefert ist ein Vollständiger NPC Overhaul. Modular aufgebaut und nach eigenen Wünschen verwendbar.
     
    Blaubeerman gefällt das.
  14. EvilMind

    EvilMind Reisender

    Ich kann nur nach den Bildern urteilen.
    Sehr ästhetisch, schön gemacht, da steckt eine Menge Arbeit und Herzblut drin.
    Das war positiv , jetzt kommt meine Ansicht (Meinung)
    --zu sauber
    --Porzellanpuppengesichter (schön ohne Frage aber ----nicht meins, sorry)

    Wozu ich nichts sagen kann ist: Wie sehen die Erwachsenen aus? Auch so ---puppenhaft oder doch eher mit Narben, Schmutz, Falten usw.
    Wenn das so wäre könnte ich mir vorstellen wenigstens die auch mal zu testen
     
  15. Apsalar

    Apsalar Reisender

    Sie sind alle sehr "schön" also puppenartig, obwohl es bei den Kindern irgendwie noch sehr gut wirkt. Die Auswahl der Möglichkeiten trifft man oben auf der Seite, wo jeweils 5 Mods untereinander stehen. Wenn man daraufklickt ändert sich die Ansicht unten. Es sind erkennbar 4 Seiten vorhanden also 20 Mods. Du kannst es dir also einzeln vorher mit Bildern ansehen.

    (ganz unten auf der Seite kann man auch navigieren)

    Der Download ist teilweise ein wenig versteckt (,wenn man es nicht weiß). Er befindet sich auf der jeweiligen Modseite oben rechts und ist mit einem kleinen nach unten weisenden grünen Pfeil gekennzeichnet. HJS Split benötigt man nicht mehr seit 7zip die gesplitteten Dateien auch öffnen kann.

    Im Augenblick findet gerade auf tumblr.com ein Exodus der japanischen und koreanischen Modder statt, da ab 17.12. das portal "familienfreundlich" sein will.

    Und nun noch mal was ganz Verrücktes: Oktoberfest in der "Bannered Mare". Die Dame weiß nicht einmal woraus die bayrischen Lederhosen bestehen, wie sie schreibt.:eek:
    und im Vorgriff Misuzu's Weihnachtskathedrale 2018 :cool:
     
    Blaubeerman und EvilMind gefällt das.
  16. Apsalar

    Apsalar Reisender

  17. dilldappel

    dilldappel Reisender

     
  18. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden