Wolfman Adventures: Im Namen Sithis'

Dieses Thema im Forum "Literaturforum" wurde erstellt von Wolfman23, 1. Juli 2009.

  1. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Also ehrlich! Fünf Tage ist das letzte Kapitel her und was sehe ich? Nichts :shock:

    Genug gefaulenzt :D Wir warten ;)

    EDIT: Juhu, 700 Beiträge! :-D
     
  2. mod_zero

    mod_zero Fremdländer

    Da schließ ich mich Merin dann wohl auch an ...

    Bitte bitte, schreib doch weiter :)
     
  3. Wolfman23

    Wolfman23 Abenteurer

    Also, von faulenzen kann da gar keine Rede sein, verehrte Kameraden.:D

    Ich weiß nicht,wie es euch geht,aber ich hab noch andere Aufgaben zu erfüllen. Aber ihr habt Recht, es wird Zeit für das nächste Kapitel. Allerdings bin ich mir selbst noch nicht ganz sicher,wie ich aus dieser scheinbar aussichtslosen Situation wieder herauskomme. Ich glaube, da muss ich mir was Besonderes einfallen lassen. Lasst mich ne Nacht darüber schlafen, dann wissen wir mehr. :-D
     
    mod_zero gefällt das.
  4. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Juhu, endlich :-D
     
  5. Fargoth

    Fargoth Reisender

    Super :)
    Ich bin gespannt, wie es weiter geht...
     
  6. Levan

    Levan Neuankömmling

    Will mehr!!
     
  7. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Hmm, Wolfi, du lässt nach :p Früher hast du im zwei Tages-Takt (oder sogar noch schneller) Kapitel geliefert, jetzt dauert das schon bis zu eine Woche :eek:

    Naja, ich warte trotzdem brav weiter und setze niemanden unter Druck. Nein, nein. :lol:

    MfG,

    Merin
     
    Wolfman23 gefällt das.
  8. Fargoth

    Fargoth Reisender

    Ja, es ist schade... aber mir kommts gelegen, ich bin nur noch ungefähr ein Mal pro Woche hier ;)
     
  9. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Ich bin jeden Tag hier, mir kommts also gar nicht gelegen :-D
     
  10. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    mal wieder cool geschrieben^^
    aber ma eine frage:
    kann es sein das du zu viel zelda gespielt hast?die beschreibung des lavadrachen könnte zu 99% auf volvagia(endgegner im feuertempel) zutreffen^^
     
    Wolfman23 gefällt das.
  11. Wolfman23

    Wolfman23 Abenteurer

    ääääähm ... ich hab in meinem ganzen Leben noch NIE Zelda gespielt,tut mir sehr leid. :D
    Aber es stimmt schon, völlig aus der Luft gegriffen ist die Beschreibung natürlich nicht. Ich hab in meiner Erinnerung einfach mal alle möglichen Drachenformen aufgerufen, die mir schon begegnet sind, und hab mir die Form herausgesucht, die wohl am ehesten in einem kochend heißen Lava-See wohnhaft sein könnte. Und mit einem breiten Rumpf und muskolösen Beinen konnte ich mir diese Gattung einfach nicht vorstellen, also hab ich einfach eine "flugfähige Wasserschlange" daraus gemacht. :-D
     
    LiDui gefällt das.
  12. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    hätt ja sein könn^^
     
    Wolfman23 gefällt das.
  13. Fargoth

    Fargoth Reisender

    wieder sehr spannend :)
     
    Wolfman23 gefällt das.
  14. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Dir sind schon mal Drachen begegnet? :shock: :-D

    Jedenfalls toll geschrieben, wie immer ;)

    MfG,

    Merin
     
    Wolfman23 gefällt das.
  15. Levan

    Levan Neuankömmling

    nich währte sondern wehrte^^
    aber sonst wie immer super geschrieben^^
     
    Wolfman23 gefällt das.
  16. Fargoth

    Fargoth Reisender

    Danke, wie immer sehr schön.
     
    Wolfman23 gefällt das.
  17. Levan

    Levan Neuankömmling

    Großartig! mach weiter so!
     
    Wolfman23 gefällt das.
  18. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Wie üblich klasse! :)
     
    Wolfman23 gefällt das.
  19. Wolfman23

    Wolfman23 Abenteurer

    Kapitel XXIII: Mankar Camoran

    Der Jubel war groß, als ihr Führer endlich eintref. Die Sitzbänke des großen Zeremonienraums tief im Inneren der Jerall-Berge waren bis auf den letzten Platz besetzt, als sich direkt hinter dem Opferaltar einer blauer Strudel auftat - ein Dimensionstor. Ein groß gewachsener Hochelf mit schulterlangem braunen Lockenhaar trat majestätisch heraus. Sein Gesicht war schmal und so blass, wie es nur ein Hochelf sein konnte, smaragdgrüne Augen betrachteten ruhig die Umgebung. Gekleidet war Mankar Camoran in ein langes blaues Gewand mit prachtvollen Verzierungen an den Ärmeln und am Saum.

    Sein Blick wanderte über die angespannte Menge von Anhängern, die nur darauf wartete, dass ihr großer Anführer endlich das Wort an sie richtete.
    Er hob seine Hände, und sofort wurde es totenstill in der Halle. Wie eine perfekte Armee reagierten sie, wie er es von ihnen erwartete. Er hatte die Macht über jeden einzelnen von ihnen, und niemand würde es je wagen,sich ihm zu widersetzen.

    "Unser Ziel ist fast erreicht!", begann Camoran mit lauter Stimme zu den Agenten zu sprechen, "Überall in Tamriel öffnen sich unsere Tore, Dorf für Dorf werden von den Kreaturen Oblivions überrannt, auf das die Ungläubigen die Macht unseres Fürsten Dagon endlich anerkennen mögen.
    Auch Martim Septim, der wiedergekehrte Sohn des toten Kaisers, wird uns nicht mehr aufhalten. Sein Gefolge - der Verräter Sarnek und die Aufrührerin Cascada - sind in unserer Gewalt, und Kaisersohn selbst sitzt mitsamt seiner Klingen im Wolkenherscher-Tempel und ahnt noch nicht einmal, dass er in der Falle sitzt."

    Nun trat Tarok hinter Camoran an den Altar und erhob seine dunkle Stimme.
    "In ein paar Wochen werden wir soweit sein, einen weiteren Großangriff zu starten, diesmal gegen Bruma. Wir werden das Dorf dem Erdboden gleichmachen und dann den Wolkenherrscher einnehmen. Sie mag unter dem Kaiservolk als uneinnehmbar gelten, doch wir haben den Fürsten auf unserer Seite. Sobald Martin Septim und seine Garde in ihrem eigenen Blut liegen, wird niemand mehr an unserer Macht zweifeln. Tamriel wird uns gehören!"

    Jubelrufe und Applaus erfüllte den Saal, die Menge tobte wie verrückt. In der Zwischenzeit traten zwei weitere Agenten an den Altar. In der Mitte hielten sie einen schmächtigen Kaiserlichen mit blassem Gesicht. Er war so schwach und ausgemerkelt, dass er sich kaum auf den Beinen halten konnte. Ohne Widerstand ließ er sich halbnackt auf den Opferaltar legen und festmachen. Es wurde wieder still.

    Camoran sprach: "Dieser junge Mann hier steht im Dienste eines weiteren falschen Gottes, der Sithis genannt wird. Die Dunkle Bruderschaft, dessen Mitglied er ist, hat sich dem Auftragmord im Namen Sithis' verschrieben. Doch leider sind die Anführer dieser Bruderschaft nicht gewillt, mit uns zu kooperieren. Ganz im Gegenteil senden sie sogar Spione und Mörder aus, um unsere Aktionen zu stören. Dieser Junge hier war leider so ungeschickt, sich dabei erwischen zu lassen. Doch lasst uns nicht zu hart über ihn richten, denn schließlich tat er nur,was man ihm auftrug. Dafür soll er sogar belohnt werden. Er soll die Ehre erhalten, Mehrunes Dagon persönlich geopfert zu werden, auf dass wir auch weiterhin in seiner Gunst stehen mögen."

    Camoran trat zur Seite, und Jeggel,Taroks Neffe,trat heran - die Kapuze übers Gesicht gezogen und einen reich verzierten Dolch in seinen bärigen Händen. Er hielt ihn hoch über dem wehrlosen Kaiserlichen und sprach:

    "Im Namen des Fürsten Mehrunes Dagon, dem Prinzen der Zerstörung, dem wahren Herrscher über Tamriel, sollst du nun geopfert werden. Deine Seele soll dem Fürsten gehören, dein Blut für Oblivion fließen. Dein Tod wird der erste von vielen sein, die dem Prinzen zu neuer Macht verhelfen werden. Der Morgen dämmert!"

    Mit diesen Worten stach er zu. Der Todesschrei des Kaiserlichen ging im Jubel der Anhänger der Mythischen Morgenröte unter, sein Blut tränkte den steinernen Altar in ein dunkles Rot und bildete am Boden einen immer größer werdenen See. So ließ man den Toten liegen. Sobald er vollständig ausgeblutet war, würde man die Leiche entfernen, Platz für ein weiteres Opfer schaffen, dem man die selbe Ehre zuteil werden ließ. Auf den Bericht des Spions wird die Schwarze Hand vergebens warten, aber sie wird nicht lange überlegen müssen, was geschehen ist. Das Risiko, erwischt zu werden, begleitete den Auftragmörder Tag für Tag, sein ganzes Leben lang.

    Ende Kapitel XXIII
     
    Merin, Fargoth, Levan und 3 anderen gefällt das.
  20. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Endlich - ich dachte schon es passiert nicht mehr :-D Dieser Doppelpost war vermutlich Absicht, damit es nach mehr aussieht, stimmt's? :D

    MfG,

    Merin
     
    Wolfman23 gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden