Wolfman Adventures: Im Namen Sithis'

Dieses Thema im Forum "Literaturforum" wurde erstellt von Wolfman23, 1. Juli 2009.

  1. Wolfman23

    Wolfman23 Abenteurer

    das nächste Kapitel sollte bis morgen zur Verfügung stehen. bis dahin einen kleinen Vorgeschmack auf zukünftigen Lesestoff:

    Als die junge Diebin Alissa in den Besitz eines alten Kompasses gelangt, ahnt sie noch nicht, welch ein Geheimnis dahintersteckt. Gehetzt von Banditen und Gardisten gerät sie immer tiefer in ein lebensgefährliches Abenteuer, der zugleich ihr Schiksal war. Allein der junge Zauberlehrling Friedbert und der Halbelf Grendel stehen ihr ihr zur Seite. Werden die drei Helden es schaffen, ihre Welt vor der uralten Bedrohung zu retten?
     
    LiDui und Merin gefällt das.
  2. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Friedbert :lol: Klingt interessant, freue mich schon drauf. ;)

    MfG,

    Merin
     
  3. Wolfman23

    Wolfman23 Abenteurer

    Stimme aus dem Jenseits!

    Hallo, liebe Leser,

    wie ihr sicher schon enttäuscht festgestellt habt, bleibt die Geschichte schon eine ganze Weile auf der Strecke. Diese bedauerliche Tatsache hat keineswegs etwas mit Unlust zu tun. Derzeit besuche ich einen Freund für ein paar Tage, da ich selbst seit meinem Umzug bis auf Weiteres ohne Internet dastehe. Wenn sich die Zeit findet und euer Interesse noch nicht allzu sehr gesunken ist, werde ich euch im Laufe des Tages bzw der Woche ein weiteres Kapitel bieten. Ansonsten muss ich euch um noch ein wenig mehr Geduld bitten.

    Ich bitte euch für diese Umstände um Verzeihung und hoffe, euch schon bald wieder regelmäßig zur Verfügung stehen zu können.

    Euer Wolfi
     
    Merin und Fargoth gefällt das.
  4. Fargoth

    Fargoth Reisender

    Ich antworte zwar spät, aber trotzdem :)

    Ich war längere Zeit nicht im Forum und hab gestern die ganzen Geschichten von dir, die ich verpasst hatte, gelesen, ich muss sagen, die Geschichte gefällt mir immernoch auserordentlich gut :good:
    Ich denke es wird wieder reges Interesse geben, wenn du alle Leser, die hier ihre Kommentare abgegeben haben, per PN informierst, wenn du weiterschreibst.

    Ich warte gespannt auf neue Geschichten :)

    E: achso, danke übrigens für die Info ^^
     
  5. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    ich hoffe auch das es bald weitergeht^^
     
  6. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Schließe mich natürlich daran an, und freue mich darauf, wenn du wieder mehr Zeit dafür hast. ;)

    MfG,

    Merin
     
  7. Levan

    Levan Neuankömmling

    Ich wollte mal fragen wann das hier eventuell weitergeht warte schon ziemlich erwartungsvoll auf den nächsten teil.
     
  8. Wolfman23

    Wolfman23 Abenteurer

    Halli,hallo und auch hallöchen!

    Endlich wieder online. Hätte nicht gedacht,dass ich das jemals wieder hinbekomme =)

    Es tut mir schrecklich leid,.dass es so lange gedauert hat,aber es ging leider nicht eher. Naja,jedenfalls bin ich jetzt wieder da und kann, sofern ihr möchtet, wieder loslegen. Kann sein,dass ich mich in diese Story erst wieder "einleben" muss,ehe ich sie fortsetzen kann,aber das ist nicht weider tragisch.

    Natürlich könnte ich das auch einfach überspringen und direkt mein neues Projekt in Angriff nehmen, dass in der Zwischenzeit schon große Fortschritte gemacht hat. Ja,ich war nicht untätig in meiner "Ruhephase" ;-)

    Wie auch immer, ich bin froh,wieder hier sein zu dürfen und warte nun auf eure Begrüßungsgeschenke xD

    Euer Wolfi
     
    Fargoth und Merin gefällt das.
  9. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Da wartet man monatelang auf eine Fortsetzung und dann werden Begrüßungsgeschenke verlangt. Frechheit. :roll: :-D

    nein, ernsthaft. ;) Willkommen zurück - ich wäre dafür, diese Geschichte noch zu einem würdigen Abschluss zu bringen. Aber musst du natürlich selber wissen.

    MfG,

    Merin
     
  10. Fargoth

    Fargoth Reisender

    Interessante Wendung :good:
    Bin gespannt, wies weitergeht.
     
    Wolfman23 gefällt das.
  11. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Stimme Fargoth zu. Liest sich sehr gut, wie immer. ;)

    MfG,

    Merin
     
    Wolfman23 gefällt das.
  12. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Die Geschichte ist schon so lang, dass ich einiges wieder vergessen habe. :lol: Ich glaube, ich muss sie mir an einem freien Tag nochmal in Ruhe komplett durchlesen ;)

    MfG,

    Merin
     
    Wolfman23 gefällt das.
  13. Wolfman23

    Wolfman23 Abenteurer

    Keine Sorge, bald haben wir es geschafft. ;-)

    Ich hab nur im Moment einiges zu tun, da komm ich nicht so viel zum Schreiben,aber ich schaff das schon =)
     
  14. -Derion-

    -Derion- Reisender

    Dir sei verziehen;)

    Wenn sich ein klasse Autor mal ein wenig Zeit nimmt ist das doch kein Problem
    Trotzdem freu ich mich schon auf den nächsten Teil *lechz*

    Viel Erfolg
     
    Wolfman23 gefällt das.
  15. -Derion-

    -Derion- Reisender

    Befinden wir uns im Endspurt? Eigentlich schade weil man es so toll lesen kann;)

    Wiedereinmal Klasse gemacht :clap:
     
    Wolfman23 gefällt das.
  16. Wolfman23

    Wolfman23 Abenteurer

    Sagen wir einfach, es geht langsam aber sicher aufs Ende zu, aber es kommen noch ein paar Kapitel. Für das erste "Vorfinale" hab ich mir schon was ganz Besonderes ausgedacht, aber lasst euch überraschen.
     
  17. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Wie üblich sehr schön zu lesen. Bin schon auf dein "Vorfinale" gespannt. ;)

    MfG,

    Merin
     
    Wolfman23 gefällt das.
  18. Schattenlied

    Schattenlied Abenteurer

    Hui, die letzten Kapitel kammen ja richtig flott und sind trotzdem interessant geschrieben. Ein paar rechtschreibfehler haben sich zwar eingeschlichen aber das tut dem ganzen keinen abbruch. Vielen dank für diese bisherige gute Geschichte!

    EDIT: Es wäre gut denke ich, wenn du die einzelnen kapitel in den ersten beitrag spoilerst. Somit lassen sie sich leichter an einem Stück lesen.
     
    Wolfman23 gefällt das.
  19. Schattenlied

    Schattenlied Abenteurer

    WOW! Der Schluss dieses Kapitels hat mich wirklich sehr überrascht. Wirklich sehr gelungen geschrieben, so wie immer eigentlich, aber in dem Fall noch eine Note besser.

    Danke dafür. :)
     
    Wolfman23 gefällt das.
  20. Wolfman23

    Wolfman23 Abenteurer

    Danke für das Lob. Ich würde dir in mancher Hinsicht vielleicht widersprechen, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Mal schauen, ob heute noch mit dem nächsten Kapitel anfange,aber spätestens morgen. Versprochen :)
     
    Merin und Schattenlied gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden