Wolfman Adventures: Im Namen Sithis'

Wenn du nen Buch draus machst würde ichs nach dem "kleinen Vorgeschmack" hier sofort kaufen :) Besonders der Rückblick auf Cascadas Kindheit und Jugend gefällt mir gut, da meiner Meinung nach Nords in TES eine der (leider) vielen Sachen sind, die zu kurz kommen.
 
  • Like
Reaktionen: Wolfman23
best regards

ich verfolge jetzt schon seit einigen tagen deine 2. story (die 1. habe ich auch schon gelesen)
finde beide einfach toll und echt super das du dir die mühe machst und die zeit nimmst dir solche geschichten aus deinem gehirn zu saugen :lol:

ich für meinen teil finde es fast noch besser, wenn du etwas abseits vom hauptquest oblivions schreibst...

hurry on buddy, write faster ;)
 
  • Like
Reaktionen: Wolfman23
@ mod_zero
In diesem Fall kann ich dich beruhigen. Die nächste Story, die ich geplant habe,wird nicht das geringste mit Oblivion zu tun haben. Möglicherweise könnte es gewisse Parallelen geben,aber mehr auch nicht. Du darfst also gespannt sein. :D
 
Da du es permanent falsch schreibst: Lucien Lachance, nicht Lechance ;)
Die Geschichte war übrigens wieder sehr gut, wenn auch etwas kurz :)
 
  • Like
Reaktionen: Wolfman23
Ach, sind wir schon bei Kapitel 20? :shock: Jubiläum!!! :-D

Toll geschrieben ;) Ach ja, ich hab früher Lucien Lachance auch immer falsch geschrieben ... ganz falsch :lol:

MfG,

Merin
 
  • Like
Reaktionen: Wolfman23
Kurz? Der Eintrag ist nicht viel kürzer als die anderen auch. Es sind halt nur verhältnismäßig kurze Kapitel, aber das aus gutem Grund;).

Was die komplette Geschichte angeht, sind wir tatsächlich bald am Ende, aber es kommt schon noch was zusammen. Die letzte Schlacht ist noch nicht geschlagen :-D

Nur über das Ende bin ich mir noch nicht ganz in Klarem. Ein bisschen Dramatik könnte vielleicht nicht schaden,aber darüber werde ich nachdenken,wenn es soweit ist :D
 
  • Like
Reaktionen: Merin und Fargoth
3 Tage nicht on und ich verpass ne neue Geschichte :(
Sehr spannend mal wieder, bin gespannt wie sich sich daraus noch retten wollen (falls es überhaupt ein Happy End gibt) :)