Zeigt eure Helden von Himmelsrand

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von xerxes002, 21. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. Phoenix4k

    Phoenix4k Neuankömmling

    Ich mein die Shots hab ich zwar schon gepostet aber ich bin im Moment ein wenig zu Beschäftigt mit Forgotten Stories um neue zu machen ^^

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. marex

    marex Abenteurer

    Ich spiele zwar kein Skyrim mehr und werde es auch nicht mehr aber so an die knapp 2,7k Stunden hab ich immerhin verbracht. Da sind so diverse Chars zustande gekommen, mehr oder weniger gelungen. Den letzten den ich hatte (alle anderen Screens, bes. ältere hab ich gelöscht)

    Favorisiert waren immer Bretonen und Magie, ordentlich durch Mods, also auch Magie-Mods und Perks aufgewertet. Vanilla war mir zu simpel gestrickt

    [​IMG] [​IMG]
     
  3. Jorgodan

    Jorgodan Ehrbarer Bürger

    Schöne Idee mit dem Thread ich war auch schon mal kurz davor, habs dann aber sein gelassen weil plötzlich alle meinen Char schon kannten:
    Mein Jongordok (siehe Beschreibung und Avatar) ist inzwischen nicht nur einer der Bekanntesten hier im Forum sondern sicher auch einer der ältesten 365 Jahre :D, überhaupt.
    Sein Lebenslauf aus dem Wettbewerb entspricht in weiten Teilen nämlich der Realität.
    Ich habe ihn kreiert als ich 2005 das erste mal Morrowind gespielt habe. Und trotz einiger Versuche auch mal andere Charakter zu entwickeln bin ich ihm durch alle TES- Teile treu geblieben.
    Ich vergleiche ihn immer ein bischen mit der Figur des James Bond. Eigentlich ein Spion aber immer etwas dekadent, sportlich elegant auch als Kämpfer immer auf Stil bedacht und ein unverbesserlicher Frauenheld. :cool: Inzwischen schon reichlich gealtert entwickle ich seine Figur und die zugehörige Story immer weiter. Letzter Status Quo ist 2016 stehen geblieben als ich mit Enderal angefangen habe und noch nicht wieder zu Skyrim zurückgekehrt bin. Aber ich habe noch Pläne mit ihm also wird es ihn auch noch so lange geben wie es TES für mich gibt. Da ich ein durchgespieletes Skyrim fortsetze hat er inzwischen auch ca.1500 h auf der Uhr.

    hier sein aktuelles Aussehen
    20160916222141_1.jpg skyrim_Jorgodan_charakter.jpg skyrim_Jorgodan_portrait.jpg skyrim_Jorgodan_szene.jpg

    hier noch ein paar ältere Aufnahmen,teilweise noch mit schwarzem Haar 2015-02-13_00001.jpg 2015-12-21_00033.jpg 2015-08-27_00002.jpg 2015-01-24_00003.jpg 2015-09-24_00005.jpg 2015-11-19_00003.jpg
    Man munkelt es würde bald eine Fortsetzung seiner Geschichte geben.
     
    Der Goblin, marex, Soldiersmurf und 8 anderen gefällt das.
  4. xerxes002

    xerxes002 Neuankömmling

    @Jorgodan Hatte erst überlegt ob dieser Thread sinnvoll ist. Zum einen natürlich ist da das Alter des Spieles und daraus schlußfolgernd die Frage wer überhaupt noch aktiv in Himmelsrand unterwegs ist. Und dann existiert natürlich noch der Screenshot–Thread hier. Aber schön zu sehen, was hier für spannende Charaktere zu sehen sind, insbesondere auch mit dem jeweiligen Hintergrund.
    @mobius Da ich gerade am Tablet schreibe, werde ich erst später etwas zu meiner Hardware sagen können. Soviel schon einmal vorweg, ich besitze ein Laptop :cool:. Und der ist ganz bestimmt kein Gamer–Laptop :mad:.

    Grüße vom Xerxes
     
  5. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Einer meiner Helden, die ich immer wieder spiele: Rumburak the Orkborn

    Nehme für ihn immer ein vanilla preset, dass ich manchmal leicht verändere. Hatte mit ihm nochmal neu angefangen, daher derzeit nur level 53!


    Ich würde ihn mal als Allrounder bezeichnen mit einem Hang zum Kampf mit Schwert, Streitkolben und Schild. Gelegentlich auch mal Zweihänder oder Armbrust. Nunja, wie gesagt, er nutzt eigentlich alles, was Skyrim und seine Talente ihm bieten. Mal bevorzugt er den Klang eines kräftigen Bolzen-Einschlags begleitet von dem Schnalzen der Armbrust-Sehne, oder es ist das Krachen eines Feuerballs.

    Bevorzugter Follower:
    Er ist zumeist in Begleitung von Lydia zu finden, da sie geschworen hat seine Sachen zu tragen und da ich ein selbsterstelltes Preset für sie habe.....Serana macht das nicht so gerne, zumindest hat sie anfangs ganz schön rum gezickt.

    Rüstung:
    Rumburak findet, dass leichte Rüstung was für Elfen ist, da sie schneller damit aus dem Kampf fliehen können. Er zieht so was bestenfalls zum Schlafen an, ansonsten liebt er die direkte Auseinandersetzung und zieht Vampiren die Reißzähne einzeln aus. Dafür braucht es eine starke Rüstung, die Vampiren und anderen Biestern etwas entgegen zusetzen hat, wenn er sich in mitten einer Horde befindet und Lydia ihn nicht retten kann.

    Außerdem braucht er seine Gegner nicht erst zu suchen, da seine Rüstung diese von selber anlockt. Das spart Zeit und Nerven und man kommt schneller zum Ziel!

    Wohnhaft:
    Rumburak wohnt mit seiner kleinen Familie selbstverständlich in Weißlauf, wobei Lyida von ihrem Glück noch gar nichts weiß!


    Hier ein Schnappschuß in der Nähe von Bruma in einer Ayleiden-Ruine, auf der Suche nach Artefakten und anderem Krimskrams, den man verkaufen kann!

    [​IMG]


    Rumburaks treuer Packesel: Lydia
    [​IMG]
     
  6. xerxes002

    xerxes002 Neuankömmling

    Als Nachtrag mal die Daten von meinem Laptop:
    Operating System:Windows 10 Home 64-bit
    CPU: Intel Core i5 2410M @ 2.30GHz Sandy Bridge 32nm Technology
    RAM: 8,00GB Dual-Channel DDR3 @ 665MHz (9-9-9-24)
    Motherboard: ASUSTeK Computer Inc. K73SV (CPU 1)

    Graphics:
    Generic PnP Monitor (1600x900@60Hz)
    Intel HD Graphics 3000 (ASUStek Computer Inc)
    1023MB NVIDIA GeForce GT 540M (ASUStek Computer Inc)
    ForceWare version: 391.35
    SLI Disabled
    Storage: 931GB Western Digital WDC WD10JPVX-22JC3T0 (SATA ) 24 °C
    Optical Drives: Slimtype DVD A DS8A5SH
    Audio: Realtek High Definition Audio

    Wie man sieht, nicht mehr das stärkte System am Start bei mir.

    Grüße vom Xerxes

    P.S. Das soll hier aber nun nicht in eine Technik-Diskussion abgleiten. :D
     
  7. xerxes002

    xerxes002 Neuankömmling

    So... jetzt doch noch zwei Bilder.

    Darf ich vorstellen:
    ScreenShot104_verb_klein.jpg Farathia Schattenlaub (Bosmer Bogenschützin, mit ausgeprägten Schleichtalenten, Level 40+). Hier vor ihrem Domizil. Hundchen lacht sie übrigens nicht aus!

    ScreenShot115_verb_klein.jpg Und hier in kompletter Rüstung. Im Umgang mit dem Bosmer-Kurzschwert ist sie auch ganz geschickt.

    Grüße vom Xerxes
     
    Der Goblin, Jorgodan, marex und 5 anderen gefällt das.
  8. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Dein Held Rumburak the Orkborn hätte damals sehr gut in meine Wikinger-Mannschaft gepasst. :)
    DANKE für die Erinnerung an eine meiner gespielten weiblichen Charaktere, von Nov.2015 !

    Manche werden sich sicherlich noch an "Ratte" erinnern !?!?! :D
    So hieß das Mädel, welches ich damals spielte.
    Sie war brutal, hässlich und gemein !!! :eek:

    Erst könnte ich mich nicht entscheiden, ob sie eine Ork, oder eine Rothwardonin sein soll.
    Hatte mich dann aber für die Rothwardonin entschieden.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ziel war es aber, dass meine Heldin, Teil eines Wikinger-Clans sein sollte.
    Also suchte ich mir für sie passende Begleiter.
    Urige Haudecken, die allesamt zum Fürchten aussahen.
    Und meine "Ratte" mittendrin ! ;)

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Der Goblin, Jorgodan, xerxes002 und 2 anderen gefällt das.
  9. Destero

    Destero Freund des Hauses


    Oh ja, Ratte verfolgt mich gelegentlich noch in meinen Träumen.....meinen Alpträumen :D

    Rumburak ist übrigens als Follower downloadbar und auch in dem Followerpack auf dem Nexus vorhanden.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  10. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Jetzt hast du mich auf was gebracht. :confused:
    Eigentlich wollte ich meine "Tsun-Chji-al-Cobra" weiterspielen. ;)
    Hier ein aktuelles Bild meines bisherigen derzeitigen weiblichen Charakters:

    [​IMG]

    Aber dein "Rumburak" hat mir Lust gemacht, zu versuchen, meine "Ratte" wiederzubeleben, und ihr solche Kerle wie "Rumburak", als Begleiter beiseite zustellen.
    Also habe ich "Tsun-Chji-al-Cobra" in meinen persönlichen "Gesichtsformer" gesteckt :D, und heraus kam nun meine neue "Ratte" :) !
    Siehe Bilder meines jetzigen weiblichen Charakters:
    Vielleicht nicht ganz so hässlich, wie die "Ratte" von 2015, ...aber immer noch zum Fürchten, wenn man ihr nachts begegnet. :eek:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    FRAGE zu deiner Mod mit "Rumburak":
    Die Mod ist noch für Old-Skyrim.
    Hast du mal getestet, ob die Mod mit der SSE funzt, da diese eine "bsa" hat, welche es zu entpacken gilt ?
     
    Jorgodan, xerxes002, marex und 2 anderen gefällt das.
  11. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Freund des Hauses

    Auch wenn ich schon eine Weile kein Skyrim mehr gespielt habe schließe ich mich mal an. Ich liebe es ja stundenlang an Charaktereditoren herum zu spielen, daher ist das ja ein Thema für mich. :D
    Da ich mit ein paar dutzend verschiedenen Charakteren gespielt habe, picke ich mal die 10 Wichtigsten heraus.

    Mein allererster Char war Vallhild die Blonde, eine Nord. Sie war der einzige Char mit der ich alle Haupt und Nebenquest gemacht habe und das alles ohne Mods. Die ersten Mods kammen erst nach etwa 380 Std. Spielzeit.
    Ich habe leider keine Screens mehr von ihr aus der Anfangszeit, da mir eine Festplatte kaputt ging. Daher ein Screen von ihr mit Mods und im Aussehen überarbeitet, als sie für meine Volk von Himmelsrand Mod der Testchar war.

    1bvallhild 2.jpg

    Mein dritter Char war Salithia Tolven, eine Dunmer die in Himmelsrand gestrandet war und dort ihre Familie suchte. Diese hatte ich mit dem CK kreuz und quer in Himmelsrand verstreut.

    3Salithia Tolven.jpg

    Dann folgte mein erster Magiercharakter, Noirlana eine Bretonin. Sie wurde im Laufe des Spiels immer böser und mutierte zu einer Hexe und Necromantin.

    4bnoirlana2.jpg

    Die erste fremde Rasse die ich spielte war eine Obsuuri, ihr Name Jarkayla. Auch sie war recht düster unterwegs.

    6ajarkayla.jpg

    Dann probierte ich erst den Ladybody und danach den Demonica Lillith Body aus. Letztere war Saela, eine Zerstörungsmagierin.

    ScreenShot1202b.jpg

    Natürlich darf meine Tempa Wolfskind hier nicht fehlen. Leider hatte ich irgendeinen fiesen Modkonflikt später im Spiel und dadurch alle naslang CTDs, so das mit ihr leider irgendwann nicht mehr weiterspielen konnte.

    9tempa.jpg

    Hier sind noch weitere Pics von ihr zu finden. (Leider fehlen ein paar, da Imagebam damals herum zickte)
    https://www.elderscrollsportal.de/t...galerie-zu-skyrim.41838/page-206#post-1034355

    Nach ihr folgte Saskje die Rote,

    10saskje.jpg

    Dann überkam mich der Gedanke mal etwas ganz anderes aus zu probieren und es folgte eine Daedra Namens Are Shamalee. Allerdings driftete die ganze Sache immer mehr ins Modden, als ans Spielen.
    Das ist aber ein Projekt, das ich nochmal wieder aufnehmen werde.

    19.jpg

    Hier noch einmal die Geschichte dazu
    https://www.elderscrollsportal.de/t...galerie-zu-skyrim.41838/page-229#post-1039648


    Wieder ein Modprojekt waren meine Hamadryaden und der Charakter dort heisst Iranuiel. Auch da werde ich irgendwann mal weiter machen. Allerdings benötige ich dafür ein CPU Upgrade, da ich es mit den Bewohnern und ihren AI Verhalten übertrieben habe.

    iranuiel.jpg

    Hier der Link zu meinen Dryaden
    https://www.elderscrollsportal.de/t...galerie-zu-skyrim.41838/page-250#post-1058973


    Mein letzter und aktueller Charakter ist eine Hochelfin Namens Markalia

    7.jpg
     
  12. Destero

    Destero Freund des Hauses

    @Soldiersmurf Saskia die Rote würde sich super als Lydia-Replacer eignen, würde super passen! Deine Modprojekte gefallen mir übrigens auch sehr gut! :)

    @Kleiner Prinz In der Tat, mit Deiner neuen Ratter kann man kleine Kinder nicht mehr so gut erschrecken! Was Rumburak angeht, da musst Du die BSA natürlich entpacken, ansonsten müsste das eigentlich funktionieren. Sicherer wäre es vielleicht, wenn man nochmal die esp mit dem neuen CK läd und abspeichert, aber da im Prinzip nur der charakter eingesetzt wird, dürfte das kein Problem sein.

    Aber bis ich den portiert habe kannst Du ja den hier nehmen, der ist ein bisschen hässlicher als Ratte, also könnte sich Ratte bei ihm vielleicht sogar noch wohler fühlen :D

    Den habe ich auch mal gespielt, also kann ich den ja hier mal posten :D
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2019
  13. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Tattoo entfernt. Und weil ich grottig im "fachgerechten" Umgang mit GIMP bin, habe ich einfach eine Hälfte der Gesichtstextur gespiegelt und über die andere gelegt.
    [​IMG]
     
  14. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Soldiersmurf: Echt geile Bilder von deinen Damen :).

    Ich hatte 2013 schon mal sehr intensiv Skyrim gespielt. Im Screenshotthread, hatte dann mal jemand die Idee Geschichten zu den Bildern zu schreiben.
    Daraus ist dann dieser Thread entstanden: Geschichten in der Welt von Skyrim
    Einige der älteren Mitglieder werden jetzt "oh man" sagen, "kennen wir doch schon". Aber da wir viele Neue hier haben, stelle ich es nochmals vor. Die erste Geschichte, ist noch recht einfach gestrickt, da sie nebenbei im Screenshotthread entstanden ist.
    Das ist dann jetzt eine etwas ausführlichere Vorstellung älterer Charakter ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2019
  15. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Vertrauter

    Das war auch mein letzter Body-Replacer vor meiner langen Skyrim-Pause. Fand ihn auch sehr schick, vor allem auch speziell dafür gemachte Rüstungs-/Klamotten-Mods.

    Aber für SE gibt's den wohl nicht, wird wohl auch kaum noch supportet, alte I-Net-Seiten von damals (mehr als vier Jahre her, dass ich den benutzte) sind inzwischen down.

    Egal, mit UNP lässt's sich leben. ;)

    Gruß
    Elandra
     
  16. marex

    marex Abenteurer

    Nur auf russischen Seiten da Krista (die Erstellerin) wohl auch Russin ist. Mit Nexus hat sie nix am Hut und soviel ich weiß ist der LB für Skyrim SE hinter einer Paywall oder war es zumindest. Ich hab nur das gefunden und da steht was von free aber inwiefern das da alles funktioniert, keine Ahnung. Die Texte mal in den Google Translator werfen ev. Aber ja, vom Body her ist der LB klar überlegen, mittlerweile kann ich (oder konnte) mit dem CBBE insbesondere für Fallout 4 aber gut leben. Bei UNP gefallen mir die Beine und Arme halt überhaupt nicht
     
  17. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Marex - auf der angegebenen Seite ist weiter unten der rote Link, an dem vorn was von SSE steht. Das ist der der funktionierende Link auf die DL-Seite der freien LB v1.5.1 SSE (1,2GB!).
    Danke.

    Bye, Bbm.
     
  18. Destero

    Destero Freund des Hauses

    Da man den Eingriff nicht sieht, hast Du es wohl richtig gemacht! ;)
     
  19. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Also dieser Lurtz ist ja ein Urgestein von Ork. :D
    Den werde ich mir auf alle Fälle zu meinen Begleitern hinzunehmen.
    DANKE ! :)

    Ich habe auch noch einmal in der Screenshot-Galerie gestöbert, um zu schauen, welche Charaktere ich sonst noch in der Vergangenheit gespielt hatte.
    So hatte ich auch mal als Miezekatze gespielt, und auch als Vampir-Königin ("Queen of Blades").

    [​IMG]

    Man kann ja dank Lady Body & LB VampLord, bzw. "Mistress of Night" ( http://modgames.net/load/tes_v_skyrim/replejsery_tel/1/256-1-0-16679 ) ...
    ...nach dem Tod von Fürst Harkon, die Rüstung "Queen of Blades" an sich nehmen, und verwandelt sich hierdurch in eine neue Rasse, welche man dann spielen kann.
    Und mit einem Konsolen-Befehl, kann man diese "Queen of Blades"-Rüstung, auch vervielfältigen, und so auch Begleiter zu dieser neuen Rasse hinzufügen.
    Auf den Bildern zu sehen:
    Mein weiblicher Charakter, sowie Serana:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2019
  20. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Man benötigt den Ladybody nicht, denn es gibt eine CBBE-Version. dann kann man sich den ganzen LB kram sparen.:p
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden