Anarenen

Werbung (Nur für Gäste)
Anarenen
200px

Anarenen in der Magiergilde

Rasse Altmer Geschlecht Männlich
Klasse Alchemist
Ort Morrowind, Ald'ruhn
Weitere Informationen
Fraktion Magiergilde (Schüler)
Dienste

Trainer (Alchemie, Beschwörung und Verzauberung)
Händler (Apparate, Tränke und Zutaten)

Anarenen war während des ahres 3Ä 427ein Alchemist in der Magiergilde in Ald'ruhn der mit Zutaten, Tränken und Apparaten handelte. Er besaß einen verzauberten Teuflisches Tanto der ihm allerdings im Jahre 3Ä 427, neben anderen kleineren Dingen, von einem unbekannten Abenteurer gestohlen wurde, während er und andere Mitglieder der Magiergilde außer Haus waren.

Angebot

Anarenen verkaufte eine Vielzahl verschiedener Gegenstände. Im Jahr 3Ä 427 hatte er unter anderem immer folgendes im Angebot:

Apparate

Tränke

Zutaten

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden