Andel Indarys

Version vom 11. Dezember 2012, 14:27 Uhr von Crashtestgoblin (Diskussion | Beiträge) (Fehlen noch einige Referenzen)

Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Graf von Cheydinhal
Vorgänger
 ???
Andel Indarys Nachfolger
 ???
Graf Andel Indarys im Schloss Cheydinhal

Andel Indarys (* ??? † ???)[1] war der Graf von Cheydinhal zur Zeit der Oblivion-Krise.

Indarys entstammte ursprünglich dem Adelsgeschlecht der Hlaalu von Morrowind, migrierte aber nach Cheydinhal auf der Suche nach besseren Lebensbedingungen.Quelle fehlt! Sein plötzlicher Aufstieg in den höchsten Stand des cyrodiilischen Adels ist schwer zu erklären und die meisten alteingesessenen Familien betrachteten ihn deshalb zu Recht als unverschämten Emporkömmling.Quelle fehlt! Seine Gemahlin, Gräfin Llathasa Indarys, starb aus ungeklärten Umständen um 3Ä 433 oder vorher.Quelle fehlt! Als Graf von Cheydinhal entsendete er während der Oblivion-Krise Unterstützungstruppen an die bedrängte Stadt Bruma, die von einer zahlenmäßig überlegenen Armee der Daedra angegriffen wurde.

Andel Indarys ist ein guter Freund von König Helseth.Quelle fehlt!

In seinem Besitz befinden sich zwei wertvolle Waffen, welche Familienerbstücke sind. Zum einen den Stab der Indarys, zum anderen die Dornenklinge.

Sein Sohn Farwil Indarys lebte mit ihm in Cheydinhal, wo er den Ritterorden der Dornenrose gegründet hat, welcher von Andel weitestgehend finanziert und unterstützt wurde.

Anmerkungen

  1. Mann kann davon ausgehen das er nach neustem Stand nicht mehr lebt
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden