Baan Dar: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K (vorbereitung für ein redirect)
(überarbeitet ein wenig)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Baan Dar''' ist ein [[Götter|Gott]] der [[Khajiit]].
+
'''Baan Dar''' auch bekannt als der '''Ausgestoßene''', ist ein [[:Kategorie:Götter|Gott]] der [[Khajiit]]. Er besitzt in [[:Kategorie:Elsweyr|Elsweyr]] große Bedeutung und verkörpert dort den Aspekt Geistesblitz oder auch den verzweifelten Einfallsreichtum der [[Khajiit]] im Angesicht ihrer Feinde.
  
In den meisten Gegenden ist Baan Dar nur ein unbedeutender [[Götter|Gott]] der [[Bettler]] und [[Dieb]]e, allerdings besitzt er in [[Elsweyr]] große Bedeutung und wird dort als '''Der Ausgestoßene''' bezeichnet. Dieser Aspekt von Baan Dar verkörpert den "Geistesblitz" oder auch den verzweifelten Einfallsreichtum der [[Khajiit]] im Angesicht ihrer Feinde.
+
[[Kategorie:Götter]][[Kategorie:Khajiitische Gottheiten]][[Kategorie:Bosmerische Gottheiten]]
 
 
[[Kategorie: Götter]][[Kategorie: Khajiitische Gottheiten]][[Kategorie:Bosmerische Gottheiten]]
 

Version vom 21. April 2008, 19:26 Uhr

Baan Dar auch bekannt als der Ausgestoßene, ist ein Gott der Khajiit. Er besitzt in Elsweyr große Bedeutung und verkörpert dort den Aspekt Geistesblitz oder auch den verzweifelten Einfallsreichtum der Khajiit im Angesicht ihrer Feinde.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden