Benutzer Diskussion:Emilia/Rüstungen

Werbung (Nur für Gäste)

Hej du - tolle Sache das du auch ne Rüstungsübersicht für Oblivion machst =) Wenn Rüstungen in beiden Spielen vorkommen und fertig gemacht sind - können wir dann auch sogleich hier mit abhaken! Wollte nur sagen das wir uns trotz alledem erstmal etwas für die Rüstungsteile aus Morrowind interessieren sollten - außer wir packen es das so parallel hinzukriegen, weil meiner Auffassung nach ist es immer besser Stückweise abzuarbeiten und nicht so verstreut =) Aber mach wie du denkst! Sind ja nur Anregungen von mir ;) Ich helfe auf jedenfall baldmöglichst mit bei MW. --Deepfighter 20:54, 22. Mai 2009 (UTC)

Ich hatte auch die ganze Zeit nur Morrowind im Hinterkopf ;) Aber mir ist ganz schnell ein Licht aufgegangen- ich habe bei den meisten Rüstungen von Morrowind keine Ahnung in welchem geschichtlichen Zusammenhang sie stehen, wo sie herkommen/von wem man sie erhält... Mit "selbst Rüstungsartikel von Morrowind" erstellen sieht es also düster aus. Ich überprüfe und ergänze gerne vorhandene Artikel mit dem CS (auch wenn ich keine Ahnung habe, wo man die Verzauberungspunkte abliest :| ), daher wollte ich einfach mal ein bisschen Fleißarbeit machen und das Grundgerüst für zukünftige Arbeit erstellen.
Natürlich habe ich weiter ein Auge auf die MW-Liste (Sogar bei Firefox als Lesezeichen), keine Sorge, weiterhin in dieser Richtung aktiv ;) --HeliosIV 21:21, 22. Mai 2009 (UTC)
  • g* kay ist ok, mach das was du kannst =) Besser als irgendwelchen Mist irgendwo zu schreiben. Die Rüstungssets sind z.B. ja noch sehr ausbaufähig und Geschichtliche Quellen gibts darüber auch keine. Freu mich auf deinen Eisenrüstungsartikel =)

Bildname ersetzen

Bildlinks müssen geändert werden! Datei:MaskeVonClavicusVileOBL.jpg muss durch Datei:MaskeVonClavicusVileOBL.png ersetzt werden. Der Bot hat leider keine Rechte, deine Benutzerseite zu bearbeiten.
Sollte dich diese Meldung verwirren, schreibe bitte Death-lord auf die Diskussionsseite.Botmunculi (Diskussion) 12:16, 25. Mai 2013 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden