Benutzer Diskussion:Mathieu Bellamont/Projekte: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Rattenweg Kritik?)
(Rattenweg Kritik?)
Zeile 42: Zeile 42:
  
 
:Eigentlich hatte ich es mir so gedacht alles in EINEM artikel zu behandeln weil der Rattenweg schon was besonderes ist. Ich stelle mir immer vor ich würden" Die Raverne unter Rifton" suchen und ich würde sofort "Rattenweg" eingeben. Und wegen der Bilder. ich habe hier sshcon vehement gefragt, nix passierte, also habe ich bei Rapowke welche angefragt und wenigstens er antwortet: Sie kommen am Montag --[[Benutzer:Mathieu Bellamont|Mathieu Bellamont]] 13:45, 28. Jul. 2012 (CEST)
 
:Eigentlich hatte ich es mir so gedacht alles in EINEM artikel zu behandeln weil der Rattenweg schon was besonderes ist. Ich stelle mir immer vor ich würden" Die Raverne unter Rifton" suchen und ich würde sofort "Rattenweg" eingeben. Und wegen der Bilder. ich habe hier sshcon vehement gefragt, nix passierte, also habe ich bei Rapowke welche angefragt und wenigstens er antwortet: Sie kommen am Montag --[[Benutzer:Mathieu Bellamont|Mathieu Bellamont]] 13:45, 28. Jul. 2012 (CEST)
 +
 +
::Du kannst ganz Tamriel in einem Artikel behandeln, macht aber keinen Sinn, weil dann niemand das findet, was er eigentlich sucht. Die Taverne sollte auf jedem Fall kurz angesprochen werden, aber Sachen wie Listen von Leuten, die sich dort aufhalten gehören in einen eigenen ausführlicheren Hauptartikel, zumal wir das Schema haben, dass jede Taverne ihren eigenen Artikel verdient hat. Im Übrigen liest sich der Artikel teils wie ein Guide für Spieler. Sollte vielleicht entsprechend umgeschrieben werden (z.B. kann man nicht davon ausgehen, dass sich spezielle Personen 24/7 an diesen Orten aufhalten). Zu Bildern: Ich würde es nicht als Selbstverständlichkeit ansehen, Bilder zu bekommen. Das ist auch mit Aufwand verbunden und die meisten hier haben auch andere Tätigkeiten, denen sich nachgehen müssen. -- <font style="font-variant:small-caps;">[[Benutzer:Crashtestgoblin|Crashtestgoblin]] ([[Benutzer Diskussion:Crashtestgoblin|disputatio]])</font> 15:11, 28. Jul. 2012 (CEST)

Version vom 28. Juli 2012, 15:11 Uhr

Corprus Monster

Wie gewohnt könnt ihr jeder zeit hier Kritik äussern. :D --Mathieu Bellamont 17:07, 24. Jun. 2012 (CEST)

Gut, das wichtigste hast du schon mal geändert: Corprus-Monster ;) Ansonsten sind halt noch einige Rechtschreibfehler im Text, zum Beispiel bei der Corprus-Krankheit. --Killfetzer 09:50, 25. Jun. 2012 (CEST)

Zerplitterte Flasche Screenshots.

Servus. Also ich brauche Screenshots von: der Zerspltterten Flasche. Also dem "Bar" bereich. den einzelnen personen. der einzelnen läden (Die kommen wenn man die gilde zu altem Glanz führt) Ja und so ein "arround" bild wo man alles sieht. So von schräg oben über die Zersplitterte Flasche. Würde es mir jemand machen? Einfach die bilder per Mail (im Forums Profil zu finden) oder per PN. Ich danke euch :D--Mathieu Bellamont 17:48, 17. Jul. 2012 (CEST)

Ich hätte hier zumindest einen Screenshot des Schildes der Taverne. --Scharesoft 10:14, 18. Jul. 2012 (CEST)
Soo nun brauch eich auch Screenshts des Gewölbes, und des Rattenweg anfangs (Also wo sich die banditen tummeln). Wäre für jeden Screenshot erfreut :D --Mathieu Bellamont 15:28, 18. Jul. 2012 (CEST)

Also so langsam könnte ich die ersten Screenshots der Zersplitterten Flasche und des Eingangsbereiches des Rattenweges gebrauchen.... --Mathieu Bellamont 14:11, 20. Jul. 2012 (CEST)

Also....joa jetzt bin ich ein bissel enttäuscht. Ich habe mal nachgedacht und entschlossen das ich lediglich folgende screenshots brauche: Einmal die Karte des Eingags des Rattenweges, ein Screenshots der Zersplitterten Flasche von oben (damit man einen überblick hat) und ein Bild der Zisterne (auch ein überblicks bild) und der verschlossenen Schatzkammer (Einfach tür zu machen reicht) --Mathieu Bellamont 14:43, 22. Jul. 2012 (CEST) 756

Vielleicht solltest du dein Gesuch, nochmal direkt auf Rapowkes Bilderseite posten  — Johannes (Death-lord) 16:58, 22. Jul. 2012 (CEST)

Alte Projekte

Die alten Texte, die bereits in den Artikeln eingefügt wurden, kannst du eigentlich aus deiner Projektseite entfernen. So wird diese etwas übersichtlicher ;) --Scharesoft 10:14, 18. Jul. 2012 (CEST)

Rattenweg Kritik?

Soo ich bin fast fertig mit meinem Artikel. Gibt es noch Kritik? :D --Mathieu Bellamont 15:05, 27. Jul. 2012 (CEST)

Habe leider gerade keine Zeit deinen Artikel komplett zu lesen, allerdings fällt mir auf, du hast keine Anmerkungen, und kein Literaturverzeichnis, da müssen alle Bücher angegeben sein, die du für deinen Artikel verwendet hast.  — Johannes (Death-lord) 15:16, 27. Jul. 2012 (CEST)

Huhuu, du solltest bitte noch einmal deine Rechtschreibung im Auge haben ja? *grins Folgendes: Örtliche Wachen = örtliche Wachen Ein- und Ausgang nicht ein- und Ausgang ein kleiner Weg nicht kleiner weg kann jeder Zeit nicht kann jeder zeit und so weiter

Grüße --Lady 16:32, 27. Jul. 2012 (CEST)

Dnake für die Kritik. @Lady: Ja die Rechtschreibung ist meine schwäche. Ich werde es am ende von Open office noch einmal korrigieren lassen. @Deathlord: Ich habe keine bücher verwendet. Ich habe die meisten Infos aus gesprächen oder beobachtungen. --Mathieu Bellamont 16:47, 27. Jul. 2012 (CEST)

Ich würde die Zersplitterte Flasche nicht so ausführlich behandeln, eher nur einen kurzen Text und alles genauere in einem eigenen Hauptartikel. Jede Kneipe hat einen eigenen verdient. Ferner finde ich ein Schild wenig aussagekräftig, besser wäre ein Bild des Innenraums. -- Crashtestgoblin (disputatio) 12:23, 28. Jul. 2012 (CEST)
Eigentlich hatte ich es mir so gedacht alles in EINEM artikel zu behandeln weil der Rattenweg schon was besonderes ist. Ich stelle mir immer vor ich würden" Die Raverne unter Rifton" suchen und ich würde sofort "Rattenweg" eingeben. Und wegen der Bilder. ich habe hier sshcon vehement gefragt, nix passierte, also habe ich bei Rapowke welche angefragt und wenigstens er antwortet: Sie kommen am Montag --Mathieu Bellamont 13:45, 28. Jul. 2012 (CEST)
Du kannst ganz Tamriel in einem Artikel behandeln, macht aber keinen Sinn, weil dann niemand das findet, was er eigentlich sucht. Die Taverne sollte auf jedem Fall kurz angesprochen werden, aber Sachen wie Listen von Leuten, die sich dort aufhalten gehören in einen eigenen ausführlicheren Hauptartikel, zumal wir das Schema haben, dass jede Taverne ihren eigenen Artikel verdient hat. Im Übrigen liest sich der Artikel teils wie ein Guide für Spieler. Sollte vielleicht entsprechend umgeschrieben werden (z.B. kann man nicht davon ausgehen, dass sich spezielle Personen 24/7 an diesen Orten aufhalten). Zu Bildern: Ich würde es nicht als Selbstverständlichkeit ansehen, Bilder zu bekommen. Das ist auch mit Aufwand verbunden und die meisten hier haben auch andere Tätigkeiten, denen sich nachgehen müssen. -- Crashtestgoblin (disputatio) 15:11, 28. Jul. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden