Bera Moorschmied

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Bera Moorschmied geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Bera Moorschmied

Bera Moorschmied war eine Dunmer, die der Kriegergilde angehörte. Sie arbeitete als Botin für die Gildenleitung und lieferte Nachrichten aus.[1] Vor allem bei der Suche nach dem Mortuum Vivicus in 2Ä 582 lieferte sie Nachrichten von Sieht-Alle-Farben, Merric at-Aswala und Aelif aus.[2][3]

Mera war in der Erdschmiede zugegen, als Merric at-Aswala die Prismawaffe fertigte.[3] Nachdem Merric, Aelif und ein weiteres Gildenmitglied nach Kalthafen aufgebrochen waren, um die vermutete Mörderin Sieht-alle-Farben zu suchen, berichtete Bera Ratsvorsitzende Hakruba von der Jagd.[4]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Bera Moorschmied
  2. Teil der Quest Die Gefahren der Vergangenheit
  3. 3,0 3,1 Teil der Quest Der Wille des Rates
  4. Dialog mit Gräfin Hakruba
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden