Burd (Hauptmann): Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K (Ddr.Peryite verschob die Seite Burd nach Burd (Hauptmann), ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen)
K (kat)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Nirn-Karte | Link = http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/nirn/?lng=-177.878737449646&lat=89.13703680038452&zoom=16}}
 
 
{{Spielweiche|Oblivion = Burd}}
 
{{Spielweiche|Oblivion = Burd}}
 
[[Datei:OBL Burd.jpg|thumb|Burd]]
 
[[Datei:OBL Burd.jpg|thumb|Burd]]
'''Hauptmann Burd''' war im Jahre [[3Ä 433]] der Kommandeur der [[Stadtwache]] von [[Bruma (Stadt)|Bruma]]. Der [[Ritter]] war dafür zuständig, dass seine [[Wachen]] die [[Nord]] in der Stadt mit Respekt behandelten.
+
'''Hauptmann Burd''' war im Jahre [[3Ä 433]] der Kommandeur der [[Stadtwache]] von [[Bruma]]. Der [[Ritter]] war dafür zuständig, dass seine [[Wachen]] die [[Nord]] in der Stadt mit Respekt behandelten. Er führte um diese Zeit eine Beziehung mit [[Yvara Channitte]].<ref>Dialog mit ''{{OBL|Yvara Channitte}}''</ref>
  
Er beauftragte den [[Helden von Kvatch]] damit, [[Jearl]]s Haus zu durchsuchen, da sich herausstellte, dass sie ein Spion der [[Mythische Morgenröte|Mythischen Morgenröte]] war. Allerdings wollte er davon so wenig wie möglich mitbekommen, da der Einbruch in das [[Haus]] eigentlich eine Straftat ist.
+
Burd beauftragte den [[Held von Kvatch|Helden von Kvatch]] damit, [[Jearl]]s Haus zu durchsuchen, da sich herausstellte, dass sie ein Spion der [[Mythische Morgenröte|Mythischen Morgenröte]] war.<ref>Teil der Quest ''{{OBL|Spione}}''</ref> Allerdings wollte er davon so wenig wie möglich mitbekommen, da der Einbruch in das [[Haus]] eigentlich eine Straftat ist.<ref>Dialog mit ''{{OBL|Burd}}''</ref> Als sich später ein [[Tor ins Reich des Vergessens]] vor der Stadt öffnete, half der Held von Kvatch Burd und den Soldaten von Bruma dabei, das Tor zu schließen.<ref>Teil der Quest ''{{OBL|Bruma-Tor}}''</ref> Auch in der [[Schlacht um Bruma]] kämpfte Burd für die Stadt, bis es dem Helden von Kvatch gelang das große Tor ins Reich des Vergessens zu schließen.<ref>Teil der Quest ''{{OBL|Verteidigung von Bruma}}''</ref>
  
[[Kategorie: Personen]][[Kategorie:Männer]][[Kategorie:Nord]]
+
{{Anmerkungen}}
 +
[[Kategorie: Personen]][[Kategorie:Männer]][[Kategorie:Nord]][[Kategorie:Soldaten und Wachen]]

Aktuelle Version vom 13. Januar 2020, 16:53 Uhr

Artikelweiche.svg In dem Artikel Burd (Hauptmann) geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Burd

Hauptmann Burd war im Jahre 3Ä 433 der Kommandeur der Stadtwache von Bruma. Der Ritter war dafür zuständig, dass seine Wachen die Nord in der Stadt mit Respekt behandelten. Er führte um diese Zeit eine Beziehung mit Yvara Channitte.[1]

Burd beauftragte den Helden von Kvatch damit, Jearls Haus zu durchsuchen, da sich herausstellte, dass sie ein Spion der Mythischen Morgenröte war.[2] Allerdings wollte er davon so wenig wie möglich mitbekommen, da der Einbruch in das Haus eigentlich eine Straftat ist.[3] Als sich später ein Tor ins Reich des Vergessens vor der Stadt öffnete, half der Held von Kvatch Burd und den Soldaten von Bruma dabei, das Tor zu schließen.[4] Auch in der Schlacht um Bruma kämpfte Burd für die Stadt, bis es dem Helden von Kvatch gelang das große Tor ins Reich des Vergessens zu schließen.[5]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Yvara Channitte
  2. Teil der Quest Spione
  3. Dialog mit Burd
  4. Teil der Quest Bruma-Tor
  5. Teil der Quest Verteidigung von Bruma
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden