Diskussion:Corprus

Werbung (Nur für Gäste)

Habe nur englische Bezeichnungen für die einzelnen Statien der Krankheit gefunden da ich nur die englische Morrowindversion besitze könnte man, wer es den weiß, noch die deutschen Sachen für die nun folgenden Sachen hinzufügen (zumindest die Namen): Ash Slaves, Ash Zombies, Ash Ghoul, Ascended Sleeper, Ash Vampires, Ash Poets.... Danke! --Deepfighter 16:09, 9. Jul 2006 (CEST)

Habs mal nach meinem Wissen übersetzt, weiß aber nichts mit AshVampires und AshPoets anzufangen, bei mir waren das glaube ich die ganzen Dagoth ... Sidoran

Bilder: woher stammen die bilder der stadien? Bauer1234567890 16:44, 30. Okt. 2008 (CET)

Fehlende Informationen

Also mir wird im moment nicht ganz klar, welche Infos fehlen? Ich wollte diesen artikel dann weiter ergänzen sobald ich weiß was für infos gesucht werden :D --Mathieu Bellamont 19:01, 24. Jun. 2012 (CEST)

Wie wärs für den Anfang mit Geschichte? Wir haben die Schriftensammlung nicht zum Spaß: Dieses Mal habe ich mir noch die Mühe gemacht, nächstes Mal bitte selbstständig machen. Bitte alle verfügbaren Informationen aus diesen Büchern übertragen (mit Quellenangabe). Ideal wäre es, wenn du mit dem CS auch noch die Dialoge durchforstest (geht mit "Find Text"), da gerade in MW sich viele Informationen auch dort verstecken. -- Crashtestgoblin (disputatio) 19:11, 25. Jun. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden