Diskussion:Nordische Gottheiten

Version vom 8. September 2012, 21:11 Uhr von Numenorean (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Vielleicht könnten wir hier bei Talos noch eine Anmerkung zu Ysmir hinzufügen? Dass er bisweilen auch unter diesem Namen verehrt wird? (weil dieser Aspekt jetzt…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)

Vielleicht könnten wir hier bei Talos noch eine Anmerkung zu Ysmir hinzufügen? Dass er bisweilen auch unter diesem Namen verehrt wird? (weil dieser Aspekt jetzt im Ysmir-Artikel, der unter "Personen / wichtige Persönlichkeiten" eingeordnet wurde, enthalten ist und man sich vielleicht wundern könnte, warum er nicht mehr in der Nordische-Gottheiten-Kategorie steht) --Numenorean 21:11, 8. Sep. 2012 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden