Fisinwe

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Fisinwe geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Fisinwe

Fisinwe war eine Altmer aus Phaer. In 2Ä 582 erfand Hendil eine Seuche und sperrte die angeblich Kranken zu seinem von Vampirismus geplagten Sohn Tancano in Phaers alte Porphyr-Mine.[1][2] Fisinwes Mann wurde in die in die Quarantäne gebracht. Fisinwe selbst gab wenig später vor, krank zu sein, um zu ihren Gatten in die Quarantäne gebracht zu werden.[3]

Anmerkungen

  1. Hendils Tagebuch
  2. Dialog mit Hendil
  3. Dialog mit Fisinwe
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden