Forthor

Version vom 6. Dezember 2022, 22:55 Uhr von Ddr.Peryite (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Spielweiche|Online = Forthor}} Forthor '''Forthor''' war ein Bosmer, der der Magiergilde von Marbruk angehörte.<…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Forthor geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Forthor

Forthor war ein Bosmer, der der Magiergilde von Marbruk angehörte.[1]

In 2Ä 582 verfluchte er eine Axt, damit diese Untote anzog, und verkaufte sie an einen der waldorkischen Minenarbeiter aus Gurzags Mine. Er verfolgte den Plan, die Waldorks aus der Mine und der ganzen Gegend zu vertreiben.[2] Etwas später barg ein Abenteurer die verfluchte Axt aus der von Untoten überrannten Mine.[3] Der überraschte Forthor sah seinen Plan als erfüllt an, entzauberte die Axt und gab sie dem Abenteurer als Andenken mit.[2][3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Rucksack
  2. 2,0 2,1 Dialog mit Forthor
  3. 3,0 3,1 Teil der Quest Forthors verfluchte Axt
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden