Helvia Livianus

Version vom 17. September 2023, 20:39 Uhr von Emilia (Diskussion | Beiträge) (Katfix)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Helvia Livianus geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Helvia Livianus

Helvia Livianus (* ???; † 2Ä 582) war eine kaiserliche Wurmkultistin.

In 2Ä 582 wurde Helvia von den Tharns als Sondergesandte zu Hauptmann Siro und seine Blutkosaren in die Blutgrotten geschickt, wovon dessen Männer allerdings nicht begeistert waren.[1] Helvia wollte bosmerische Seelen sammeln, um die Ebenenverschmelzung voranzutreiben. Siron jedoch wollte das viele Opfern nicht unterstützen, da er einen Nutzen in den Bosmern sah.[2] Ein Held des Aldmeri-Dominions unterbrach ihr Gespräch und tötete beide.[3]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden