Hieronymus Lex

Werbung (Nur für Gäste)
Bebilderung.png Bebilderung
Zu diesem Artikel fehlen leider noch einige gute Bilder (Screenshots, Artworks). Beachte beim Ergänzen jedoch die Richtlinien. Erweitere den Artikel und entferne danach diesen Baustein wieder.
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: entspricht nicht dem allgemeinen Schema, Informationen (Tabelle) + Bild fehlen

Hieronymus Lex ist ist der Hauptmann der Kaiserlichen Wache, der immer hinter dem berüchtigten Dieb Graufuchs und der Diebesgilde her ist. Schließlich wird er nach Anvil versetzt, dies wegen Nachhilfe durch die Diebesgilde. Er gilt als selbstlos und bescheiden, seine Enttarnungstechniken gegen die Diebesgilde sind einwandfreier Gesinnung. Er hat im Kampf und in der Planung viel Talent. Er will dass alle sich wohlfühlen und allen helfen. Er ist sehr talentiert, stets zuverlässig und manchmal etwas angespannt, durch die Überforderungen in der Kaiserstadt, was sich jedoch nach seiner Versetzung nach Anvil stetig bessert, da er eigentlich auch lieber ein ruhiges Leben in Anvil führt, als unter dem großen Druck der Kaiserstadt zu stehen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden