Kagrnak: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K (Weiterleitung nach Kagrenac erstellt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Kagrnak''' war ein Philosophen-Hexenmeister der [[Dwemer]]. Nach der Theorie von [[Borgusilus Malier]] rief er im Jahr [[1Ä 668]] die Enklaven der [[Dwemer]] zusammen um mit ihnen gemeinsam eine große Reise anzutreten. Die [[Dwemer]] sollte sich als vollständige Kultur der Suche nach fremden Gefilden verschreiben. Dies war die erste Theorie, die das [[Dwemer#Verschwinden der Dwemer|Verschwinden der Dwemer]] zu erklären suchte.
+
#WEITERLEITUNG [[Kagrenac]]
 
 
Aus der heutigen Sicht der Dinge könnte man argumentieren, dass sich die [[Dwemer]] am [[Roten Berg]] zusammenzogen, um dort gemeinsam mit Hilfe des [[Numidium]] zu Göttern aufzusteigen.
 
 
 
[[Kategorie: Personen]][[Kategorie:Männer]][[Kategorie: Dwemer]]
 

Aktuelle Version vom 14. August 2017, 11:38 Uhr

Weiterleitung nach:

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden