Klingenfest: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Weiterleitung nach Kalender#Klingenfest erstellt)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
#weiterleitung [[Kalender#Klingenfest]]
+
Während des '''Klingenfestes''' am 26. [[Erstsaat]] feiern die Leute der [[Alik’r-Wüste]] den Sieg des ersten [[Rothwardonen]] über ein Volk von [[Riesengoblin]]s. Die Geschichte wird von den meisten Gelehrten für einen Mythos gehalten, aber der Feiertag ist in der Wüste noch immer sehr beliebt.<ref>Siehe {{DF|Feiertage}}</ref>
 +
 
 +
{{Anmerkungen}}
 +
 
 +
[[Kategorie:Feiertage und Feste]] [[Kategorie: Rothwardonische Kultur]]

Aktuelle Version vom 19. Dezember 2022, 19:45 Uhr

Während des Klingenfestes am 26. Erstsaat feiern die Leute der Alik’r-Wüste den Sieg des ersten Rothwardonen über ein Volk von Riesengoblins. Die Geschichte wird von den meisten Gelehrten für einen Mythos gehalten, aber der Feiertag ist in der Wüste noch immer sehr beliebt.[1]

Anmerkungen

  1. Siehe Feiertage
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden