Nothas Vules: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Spielweiche|Online = Nothas Vules}} '''Nothas Vules''' war eine Dunkelelfin, die um 2Ä 582 in der Stadt Balmora auf Vvardenfell, Morrowind…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Spielweiche|Online = Nothas Vules}}
 
{{Spielweiche|Online = Nothas Vules}}
'''Nothas Vules''' war eine [[Dunkelelf]]in, die um [[2Ä 582]] in der Stadt [[Balmora]] auf [[Vvardenfell]], [[Morrowind]] lebte. Als [[Stallmeister]]in leitete sie den örtlichen [[Reitverein am Flussufer]] und bot den vorbeikommenden Reisenden [[Pferd]]e zum Verkauf und Ausbildungen im Reiten an. Mit ihrer Kundschaft redete sie meist in kryptischen Sätzen, die scheinbar keinen Zusammenhang hatten.<ref>Dialog mit [[Online:Nothas Vules|Nothas Vules]]</ref>
+
'''Nothas Vules''' war eine [[Dunkelelf]]in, die um [[2Ä 582]] in der Stadt [[Balmora]] auf [[Vvardenfell]], [[Morrowind]] lebte. Als [[Stallmeister]]in leitete sie den örtlichen [[Reitverein am Flussufer]] und bot den vorbeikommenden Reisenden ihre Reittiere zum Verkauf und Ausbildungen im Reiten an. Mit ihrer Kundschaft redete sie meist in kryptischen Sätzen, die scheinbar keinen Zusammenhang hatten.<ref>Dialog mit [[Online:Nothas Vules|Nothas Vules]]</ref>
  
 
{{Anmerkungen}}
 
{{Anmerkungen}}

Version vom 22. April 2020, 14:12 Uhr

Artikelweiche.svg In dem Artikel Nothas Vules geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:

Nothas Vules war eine Dunkelelfin, die um 2Ä 582 in der Stadt Balmora auf Vvardenfell, Morrowind lebte. Als Stallmeisterin leitete sie den örtlichen Reitverein am Flussufer und bot den vorbeikommenden Reisenden ihre Reittiere zum Verkauf und Ausbildungen im Reiten an. Mit ihrer Kundschaft redete sie meist in kryptischen Sätzen, die scheinbar keinen Zusammenhang hatten.[1]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Nothas Vules
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden